HomepageForenKummerkastenFremdgegangen schwanger

SommerAlptraum

am 17.08.2010 um 15:25 Uhr

Fremdgegangen schwanger

Hey! Habe letztens eine krasse Geschichte gehört: Eine weite Bekannte ist ihrem Freund fremdgegangen und jetzt ist sie auch noch schwanger von ihm! Finde das so heftig… Kennt ihr auch Leute, denen sowas passiert ist? Oder was würdet ihr machen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Fremdgegangen.. Gefühlschaos.. Antwort

gypsy1089 am 24.06.2014 um 16:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab ein riesiges Problem... ich bin fremdgegangen 🙁 mein freund, 32 und ich, 24 haben schon länger probleme was sex angeht, ich bin/war sehr gestresst, hatte viele sorgen auch was familie...

Fremdgegangen mit der Ex Antwort

Anie96 am 09.08.2016 um 06:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie ich damit umgehen soll. Ich bin 5 Jahre und 5 Monate mit meinem Freund zusammen. Er ist mir im 1 Jahr in seinem Sommerurlaub fremdgegangen mit seiner Ex...

Fremdgegangen Antwort

OpalNase324 am 30.07.2017 um 17:21 Uhr
Ich muss das hier loswerden. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen(gewesen) und auch eigentlich glücklich. Trotzdem hatte ich in der letzten Zeit öfters das Bedürfnis frei zu sein , habe andere Männer...