HomepageForenKummerkastenfressattacken während tage/periode

Lala123

am 10.04.2008 um 12:36 Uhr

fressattacken während tage/periode

wenn es so weit ist und ich bald meine tage bekomme, gehts mir automatisch schlechter.. ich bin leicht zickig, faul und unmotiviert, obwohl ich sehr sportlich bin! ich bin dann dauernd am essen (so gut wie alles was ich finde :)) wenn ich meine tage habe und danach fühle ich mich einfach nur NOCH schlechter.. wenn ich dann erstmal angefangen habe zu essen, kann ich auch nicht mehr aufhören -.-‘
wie ist denn das bei euch so?? ich will mich nich im zimmer verkriechen.. aba manchma ist da so ein verlangen nach :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giizem1907 am 18.05.2010 um 15:11 Uhr

    Miir qeeets genau soo das is das größte Problem an miir -.-
    Beii meinen Taqen fress iich soviell das iich net mal füühle das ich
    vorher was gegessen hab oder sowas hhaha 😀
    iich würde mal saqen einfaach ablenkuung :S
    meiine mutter schmeiißt mich aus der küche raus wenn ich heißhungerattacken haab aber das iis net das beste weiil dann löst das erst recht diese attacken aus !

    0
  • von Elementarteil am 01.04.2010 um 20:10 Uhr

    ich werde zickig, launisch, müde und ich krieg übelste fress attacken vor allem auf schoki ^^ ja ja so sind sie die frauen

    0
  • von myne am 11.12.2008 um 20:44 Uhr

    hängt immer davon ab, wenn außer meinen Tagen auch noch Stress und so dazukommen, liege ich nur noch im Bett, esse Schoko, Toast udn Ähnlcihes und sehe mir Soaps an…und lasse allas andere einfach nur liegen…

    0
  • von LostButterfly am 16.04.2008 um 14:54 Uhr

    Mir geht es eigentlich genauso, aber ich kenne wirklich NIEMANDEN der damit keine Erfahrungen. Und wenn man das jede vier Wochen mal macht, spricht nichts dagegen finde ich 😉 Außer man kennt sich halt gut genug und weiß, dass man sich danach schlecht fühlt, warum sollte man es dann machen? Wenn ihr euren Heißhunger spürt, dann stellt euch doch einfach schon mal vor, wie zufrieden ihr abends wärd, wenn ihr euch in diesem Moment zusammen reißt. Als Belohnung gibts eine schöne Badewanne, das entspannt die gereizten Nerven eh besser oder 😉

    0
  • von MeryAmy am 14.04.2008 um 15:05 Uhr

    das ist pms. prämenstruelles syndrom. fressattacken, wutanfälle und schmerzen sind LEIDER normal. ich glaube, ich bin ein ganz böser fall davon. ich erkenn mich dann selbst niucht wieder. ich weine wegen dingen, die nihct traurig sind oder werde wütend, obwohl nichts schlimmes war!

    0
  • von engelchen78 am 13.04.2008 um 21:57 Uhr

    wem geht das wohl nicht so???? die waage dankts einem auch nicht;)

    0
  • von Lovestrawberry am 13.04.2008 um 15:11 Uhr

    Wenn ich meine Tage hab, hab ich einen Tag wo ich an jedem und allem rummotze und jeden moment losheulen könnte.. echt komisch =) aber meine freunde ham sich dran gewöhnt =)

    0
  • von sasori am 12.04.2008 um 09:11 Uhr

    ich bin eigentlich relativ ruhig während dieser zeit.
    ich kann dann aber keine menschen um mich herum ertragen.
    essen tu ich weniger als normal :(

    0
  • von Mimi89 am 10.04.2008 um 18:26 Uhr

    Launisch und zickig bin ich auch.. und so richtig viel essen hab ich auch des Öfteren mal
    Mein Tipp: Sport machen – das lenkt ab und man kann die draufgefressenen Sachen wieder abtrainiern.. aber das ist natürlich auch immer Geschmackssache während der Tage..
    Ansonsten empfehl ich weiter zu essen und sichs gut gehen zu lassen 😀

    0
  • von Leandra am 10.04.2008 um 14:24 Uhr

    wow, endlich ausreden für schreckliches naschverhalten während der periode :-) ich mags dann aber lieber heiß und fettig

    0
  • von Lala123 am 10.04.2008 um 13:11 Uhr

    hab ma gelesen, dass der körper zu wenig von so nem glückhormon hätte und er deswegen nach süßem verlangen hat.. also.. wollen wir schokolade essen. weil wie man weiß, schokolade ja glücklich macht! und somit “zwingt” der körper uns, das fehlende glücksgefühl/-hormon mit schokolade zu ersetzten.. ziemlich tricky xD

    0
  • von mietze am 10.04.2008 um 13:03 Uhr

    joo bei mir genauso steff244 …villt sollten wir mal herausfinden wieso das so ist……

    0
  • von Steff244 am 10.04.2008 um 12:55 Uhr

    Jaaaa, ich kenne das auch! Ich könnte den ganzen Tag nur essen!! Aber bei mir ist es kurz bevor ich meine Tage kriege so. Dannn erkenn ich immer, dass es bald soweit sein wird :-P…Warum das so ist, habe ich bis jetzt noch nicht herausbekomen. Vielleicht brauche ich dann einfach meh Energie oder so 😛

    0
  • von MamiMausi am 10.04.2008 um 12:41 Uhr

    Ich fühle mich während der Periode auch immer total aufgebläht – aber meine Frauenärztin meinte, dass ist normal, denn kurz vor oder während der Periode wird wohl besondern viel Wasser im Körper angesammelt und deswegen fühlt man sich so “aufgeschwemmt”. Nach ein paar Tagen gibt sich das dann bei mir auch immer wieder.

    Hmmm, aber esse ich dann auch mehr? Ich glaube, ich esse einfach mehr Süßes, weil ich eh dann immer etwas muffelig und schlecht drauf bin, und dann stopfe ich einfach viel Naschkram in mich rein.

    0
  • von Leandra am 10.04.2008 um 12:39 Uhr

    also, meine Tage stehen bei meiner WG und meinem Freund unter dem Motto: Lea hat ihre Tage, sie darf das! Auch ich bin dann echt launisch und ziegig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Orthopäden während der Periode Antwort

lovehater am 27.04.2014 um 16:35 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem. Mein Hausarzt hat bei mir eine Skoliose festgestellt. Ich habe den Ratschlag meines Hausarztes befolgt und habe einen Termin für nächste Woche beim Orthopäden...

Fressattacken Antwort

natze776 am 28.12.2012 um 00:57 Uhr
Hey, ich hab jetzt echt lange überlegt ob ich mein Anliegen hier rein schreibe. Ich weiß es gibt wahrscheinlich viele, bereits beantwortete Beiträge zu diesem Thema, aber ich möchte meinen eigenen Fall schildern und...

typische Probleme während der Periode Antwort

lillylarosa am 12.03.2013 um 16:51 Uhr
Kennt ihr das auch: Stimmungsschwankungen, Bauchweh, Kopfweh, Müdigkeit, Frustessen ?? was sind eure besten Tipps und Tricks. danke für die Hilfe !

Wie siehts bei euch mit der Periode aus ? Antwort

lottolulu am 15.05.2013 um 15:31 Uhr
Hey Leute.. wenn ich meine Tage habe, bin ich am ersten Tag echt garnicht zu gebrauchen.. Ich hab dann so starke unangenehme Unterleibsschmerzen, dass ich im Bett liege, meine Mutter mir eine Wärmeflasche und Tee...

Nach Magersucht fünf Tage gegessen, schlimm? Antwort

Milena98 am 27.02.2016 um 18:36 Uhr
Hallo, Ich wurde vor fünf Tagen wegen starken Untergewicht (45kg) ins Krankenhaus geliefert. Da wurde mir klar, ich muss zunehmen und was essen, auch weil ich nur schnell raus darf, wenn ich zunehme. So auf jedem...