HomepageForenKummerkastenFreund betrügt mich mit fake account!

Pinkerschuh

am 18.07.2009 um 11:31 Uhr

Freund betrügt mich mit fake account!

Also….ich hab ein riiesen Problem. also Meine Freundin hat ein fake account gemacht & wollte meinen Freund testen…und dann schriebn sie ihm so. ja ich Liebe dich & so & er schreibt ich muss mir das ncoh überlegen!!!! aber nadreseits hat er mich letzens elber getestet ob ich mit seinem besten Freznd fremd gehen würde, was ich nicht tun würde…! & auch nciht getan habe! ich wieß nun einfach nciht weiter als ich ihn drauf angesprochen habe ,meineteer so häää -.-* & so und dann fing er an er fand das nciht gut das mich sien bester Freund nach hause bringt! -.- ich will ihn nicht verlueren!!! -.-**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetyGirly158 am 18.07.2009 um 18:40 Uhr

    achja und was ich noch vergessen hab is, dass ich denke, dass dein freund des mit seinem kumpel nur gemacht hat aus rache
    weil er denkt ja, dass du die idee hattest

    ich weiß nich ob ich richtig liege, aber so sehe ich es^^

    0
  • von SweetyGirly158 am 18.07.2009 um 18:37 Uhr

    ööhm wenn du sagst, dass deine freundin sich des ausgedacht hat und du wolltest es nich, warum sagst du dann deinen freund nich die wahrheit? sonst denkt er ja, dass du die idee hattest.. und ich würde dann auf jeden fall deine freundin mal zur rede stellen, weil sowas kann man echt nich freundin nennen.. ich hatte auch mal so eine und die hat mir echt alles kaputt gemacht und wegen ihr hatte ich nuuuur probleme

    und wenn dein freund dir nich glaubt, dass deine freundin die idee hatte, dann schreib doch am besten mit deiner freundin über icq, msn oder so und red mit ihr darüber und dann kannste deinen freund ja den ganzen verlauf mal zeigen..

    0
  • von KaradenizKiz am 18.07.2009 um 17:38 Uhr

    ihr testet euch gegenseitig statt miteinander darüber zu reden?
    was ist das für eine beziehung?sry mag wohl hart klingen aber eine beziehung ohne vertrauen kannst du knicken!”

    0
  • von aqua163 am 18.07.2009 um 17:03 Uhr

    habt ihr keine anderen Sorgen? 😀

    Sorry, aber das ist echt Kindergarten, wenn ihr euch nicht vetraut solltet ihr eure Zeit lieber nutzen daran zu arbeiten und mal reden.

    Ansonsten solltet ihr es lieber lassen, wer weiß was als nächstes kommt.

    Weisst du wie viele andere Frauen mein Schatz beruflich in der Woche über den Weg läuft. Wenn ich dann jedesmal misstrauisch werden würde hätte ich nen Full Time Job.

    Eine Beziehung ohne Vetrauen würde für mich gar nicht gehen.

    0
  • von annything am 18.07.2009 um 13:41 Uhr

    was wunderst du dich wenn ihr sone kindische beziehung führt?! son quark über nen fake account den parner zu testen -.- goooott das gibt ja nur stress wieso seid ihr zusammen wenn ihr euch nich vertraut? is doch sau dumm echt! entweder ihr redet miteinander oder ihr lasst es einfach. kindergarten³

    0
  • von ElectroKruemel am 18.07.2009 um 13:32 Uhr

    so erstma ne frage…wie lange sie dihr schon zusammen?

    0
  • von niiincheeen am 18.07.2009 um 13:12 Uhr

    warum testet ihr euch denn ? sowas macht alles kaputt, denn es zeigt das ihr nicht viel vertaruen habt. Ich glaub ihr solltet euch in Ruhe aussprechen 😉

    0
  • von dieeva888 am 18.07.2009 um 13:08 Uhr

    wenn man mit einem fakeaccount eine Art Liebestest macht, isses mit der liebe nich weit her- vlt solltet ihr es einfach lassen. den sowas is echt mies von beiden seiten und absoluter unter dem niveau einer ernsthaften beziehung

    0
  • von forschePorsche am 18.07.2009 um 12:48 Uhr

    spielst aber trotzdem das spiel mit. in dem sinne: don`t shoot at kindergarten … stellt einfach mal in einem offenen gespräch grundlegende dinge klar !! viel erfolg.

    0
  • von Feelia am 18.07.2009 um 12:47 Uhr

    wenn du ihm vertraust,warum machste dir dann jetzt son kopf?und btw:tolle freundin!ich wär stocksauer wenn eine angebliche “freundin” hintr meinem rücken sowas abziehen würde!

    0
  • von Pinkerschuh am 18.07.2009 um 12:45 Uhr

    ich vertraue ihm ja!!! ,meine Freundin hat den fake account gemacht & ich nicht!!! -.- ich sagte lass das!

    0
  • von StrawberryMilk am 18.07.2009 um 12:39 Uhr

    Ähm, das ist schon ein bischen doof von euch beiden… Ihr habt beide keine Vertrauen in den jeweils anderen. Er testet dich, du ihn. Ich finde das ein bischen wie im Kindergarten. Redet einfach mal miteinander und gesteht euch die ganzen Fehler und Fremdgeh-Tests mal und versucht euch BEIDE zu bessern, ansonsten hat eure Beziehung null Chance!!!

    0
  • von Feelia am 18.07.2009 um 12:36 Uhr

    ne beziehung ohne vertrauen ist gar nichts wert und ich seh bei euch kein vertrauen…also wenn ich das bedürfnis spüren würd,meinen freund zu “testen”,würd ich mich trennen!

    0
  • von cano0602 am 18.07.2009 um 12:18 Uhr

    klingt so, als würdet ihr euch beide gegenseitig misstrauen. find ich nicht gut, liebe,vertrauen&ehrlichkeit sind das A und O einer beziehung. ihr solltet mal dran arbeiten. ich denke mal, dass dein freund weiß, dass du hinter diesem fake account steckst, sowas ist oft leicht zu durchschauen. ihr solltet sowas lieber in zukunft lassen, das zerstört das vertrauen nur umsomehr.

    0
  • von Julia1292000 am 18.07.2009 um 11:45 Uhr

    oh man wat ein Kinderquatsch…………..Frag ihn ob ihr damit nichta ufhören wollt und redet mal offen und ehrlich mit einander

    0
  • von Kruemeltiger am 18.07.2009 um 11:45 Uhr

    Sowas ist generell mies…In einer Beziehung ist Vertrauen ein hohes Gebot.
    Außerdem ist es für euch beide nun ein Vertrauensbruch dem anderen gegenüber. Ihr habt dem anderen nicht vertraut und jetzt ist sowas rausgekommen. Ich würde euch raten nochmal darüber zur reden und zu klären, ob ihr wirklich gut zueinander passt. Wenn ihr dem anderen misstraut, könnt ihr eure Beziehung in den Sand stecken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst dass mein Freund mich betrügt Antwort

Pupskanickel am 09.06.2015 um 19:52 Uhr
Hallo Community! :) Dies hier ist mein erster Thread.. Ich brauche einfach mal eure Meinung und Ratschläge... Ich (16) bin seit 3 Jahren mit meinem Freund (18) zusammen. Da wir an derselben Schule sind und er...

Scheidenpilz! Betrügt mich mein Freund? Antwort

nailpolish95 am 04.08.2014 um 18:52 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und war habe ich öfters ziemlichen Juckreiz und Brennen in der Scheide. Und sobald es wieder besser ist (Mit einer Creme gegen Scheidenpilz) und mein Freund mich Oral...

MEIN FREUND BETRÜGT MICH IM TRAUM... Antwort

Anna019 am 10.04.2010 um 12:00 Uhr
Hallo leute.... ich habe ja schoneinmal einen Beitrag abgegeben. Nur da habe ich beschrieben das ICH meinen freund betrüge... nur seit ner woche oder so ... träume ich es ANDERSRUM... ich bin mit ihm seit 2...

Betrügt mein Freund mich im Bordell? Antwort

Mondschein90 am 06.07.2014 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Ich bin fast 2 Jahre mit meinem Freund zsm. Die Beziehung lief eher schlecht als recht. Er ist ein Lügner und ich habe das Gefühl das er es nicht lassen kann. Deswegen hab ich so gut wie kein Vertrauen...

Er Betrügt mich wahrscheinlich! Antwort

linda95 am 12.01.2014 um 14:22 Uhr
Hey Mädels, Es geht mal wieder um meinen Freund. Es sieht ganz so aus als hätte ich mir nicht um sonst Sorgen gemacht. Gestern sind wir zusammen nach London gefahren, sind jetzt hier in einem Hotel bis Montag was...