HomepageForenKummerkastenfreund…der mehr möchte :( schade

mania

am 21.01.2009 um 18:03 Uhr

freund…der mehr möchte :( schade

man…mich ko** das an ich habe schon wieder einen freund verloren…bzw er möchte abstand! und das alles nur weil er am ende mehr wollte! ich habe von anfang an die sachen klar gestellt nie andeutungen gemacht..einfach gar nichts …ich finde das (auch wenn es jetzt wirklich trotzig anhört) wirklich unfair. die menschen mit denen ich mich wirklich gut vertanden haben sind deswegen schon so oft aus meinem leben verschwunden. ich möchte mal wissen was man bitte anders machen kann….so das es eben nicht immer so auf das selbe hinaus läuft!? die ironie an dem ganzen ist einfach, das ich ihn genau durch solch eine situation kennen gelernt habe…hatte mich damals genau darüber bei ihm ausgeheult! habt ihr vllt ne idee? oder ne wundermedizin?

die liebsten grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 22.01.2009 um 17:53 Uhr

    ach du hast so recht! dieser spruch hat wirklich seine wahrheit verloren! vllt kann man ja mal ne anzeige schalten von wegen ich bin so und so und habe diese und jene interssen , naja und wenn du genau das gegenteil bist dann melde dich doch bei mir! eine freundschaft wäre dann mehr als möglich! :) he he

    0
  • von MoiJey am 22.01.2009 um 17:44 Uhr

    ich versteh knitterblume grad auch net recht.
    scheinbar scheinen freundschaften mit männern immer nur dann zu funktionieren, wenn man überhaupt gar nicht zusammenpasst – nur leider klappts dann auch mit der freundschaft nicht.

    für mich habe ich entschiedern, dass so sprüche wie: partner kommen und gehen, aber freunde bleiben, einfach nicht der wahrheit entsprechen. und je älter ich werde, desto öfter trifft das leider zu…

    0
  • von acjc am 22.01.2009 um 13:43 Uhr

    Eine Freundin von mir passiert das auch oft und sie stört das auch ziemlich. Ich hab das erst ein paar mal erlebt als ich Single war, aber seit ich vergeben bin, passiert das glücklicherweise nicht mehr! Aber ein Wundermittel kenn ich auch nicht, vllt musst du mit deinen Kumpels einfach von anderen Jungs vorschwärmen und sie auf andere nette Mädels aufmerksam kommen, damit sie abgelenkt sind und gar nicht so schnell auf die Idee kommen…aber ob das klappt, weiß ich leider auch nicht.

    0
  • von mania am 21.01.2009 um 22:18 Uhr

    hm ..ich glaube ich stehe gerade ganz feste aufm schlauch! das verstehe ich jetzt nicht ganz!?

    0
  • von Knitterblume am 21.01.2009 um 22:16 Uhr

    hm. es gibt da so eine theorie, dass man immer genau das bekommt, was man (unbewusst) erwartet…
    und ehrlich – ich hab mir nie drüber gednaken gemacht, dass es so kommen könnte und habe noch nie einen kerl kennen gelernt, der das verlangt hat.
    und mein jetztiger freund (22 jahre alt, also DAS alter für gewisse dinge…) wartet schon ein jahr und verspricht auch für immer zu verzichten, sollte ich das wollen (seeeeeeeeehr unwahrscheinlich xD)

    0
  • von mania am 21.01.2009 um 22:01 Uhr

    ja ich wollte eigenltich auch die freundschaft erhalten habe wirklich alles drean gesetzt…er meint nun er bräuchte jetzt zeit für sich und naja wir würden freunde beleiben…aber ich finde es kann nicht wie vorher sein es geht einfach nicht, man kann sich nicht so fallen lassen wie man es vorher konnte…

    0
  • von Saebby am 21.01.2009 um 21:58 Uhr

    hey du!
    mir gehts genauso!!! Ich finds so schrecklich wenn ne Freundschaft daran zerbricht! Es ist auch schwer wie man sich in so einer Situation verhaltet! Ich versuche immer die Freundschaft so gut wie möglich weiter zu führen..Anfangs geht es noch meistens, doch mit der Zeit zerbricht die Freundschaft einfach total.. habs im Sommer mal wieder erlebt, war ein sehr guter Freund von mir.. jetzt ist der Kontakt total abgebrochen… es ist einfach auf gut deutsch gesagt scheiße^^

    0
  • von mania am 21.01.2009 um 19:34 Uhr

    nein leider nicht! und die höhe finde ich dann noch…-naja auch wenn ich e schade um die freundschaft finde- aber es haben wirklich schon welche fertig gebracht über meinen freund her zu ziehen! das ist wirklikch einfach mal nur fies und vereltztend…was soll das denn? muss ich mich wirklich dafür rechtfertigen warum ich mit meinem freund zusammen bin?

    0
  • von MoiJey am 21.01.2009 um 19:29 Uhr

    bei mir auch so, dass ich einen freund habe – schon seit drei Jahren. letztens hat ein kumpel zu mir gesagt (der sich gott sei dank nicht in mich verlieben wird, weil wir nicht der typ des jeweils anderen sind): das erst was ich von dir erfahren habe war, dass du einen freund hast!
    daran sieht man, dass ich das immer als erstes klar stelle, damit da keine missverständnisse aufkommen.
    mittlerweile höre ich bei meinem freund sogar ab und zu den unterschwelligen vorwurf raus, dass es schon auch an mir liegen müsste, dass sich die kerle verlieben… das tut dann schon weh, denn ich weiß ja was passiert wenn es soweit kommt – die freundschaften sind nicht zu retten, zumindest nicht auf dauer

    0
  • von mania am 21.01.2009 um 19:26 Uhr

    das verrückte ist ja das ich einen freund habe! und daraus auch nie ein geheimnis gemacht habe..das ist doch verrückt

    0
  • von mary_girlie_ am 21.01.2009 um 19:22 Uhr

    mir ist es leider auch passiert aber mittlerweile schaff ich mir immer einen imaginären freund an wenn ich glaube in so eine situation kommen zu können.. ist vlt unfair und verletzend ihmn gegenüber aber im endeffekt für die freundschaft das beste..

    0
  • von mania am 21.01.2009 um 18:28 Uhr

    ja so wirklich kann ich mir das auch nicht erklären..vllt ist esa auch wirklich so wie du meinst….aber genau wie du auch schon sagst man hat dann vertrauen gefasst und ja bei männer finde ich das auch leichter! naja und dann passiert was nicht kommen soll…

    0
  • von MoiJey am 21.01.2009 um 18:25 Uhr

    genau das ist es. mir fällt es oft schwer vertrauen zu fassen und meistens tu ich mir mit männern leichter – vielleicht ach, weil ich sie eher durchschaue.
    und dann passiert es eben… vielleicht weil ich ihnen so nahe komme und sie sich wohl fühlen.

    0
  • von mania am 21.01.2009 um 18:18 Uhr

    nein bin noch verzweifelt auf der suche! dachte ihr hättet schon eins gefunden! ….ich habe auch schon 2 richtig richtig gute freunde verloren..das ist so ätzende! das kann man nicht eben mal in paar tagen aufbauen…

    0
  • von MoiJey am 21.01.2009 um 18:10 Uhr

    ohje, du sprichst mir wirklich aus dem herzen. ich habe im letzten jahr auf diese weise zwei sehr gute freunde verloren und bedaure das immer noch sehr. auch wenn ich es mit dem einen versucht habe als freundschaft weiter laufen zu lassen ist die freundschaft letztendlich doch zerbrochen… könnt manchmal heulen deswegen.

    leider noch kein wunderrezept gefunden, einer von euch?!

    0
  • von Schmusemaus am 21.01.2009 um 18:04 Uhr

    nein leider nicht… das ist echt blöd wenn feundschaften immer über sowas zerbrechen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter.....:( Hab einen Freund, der in meinem Jahrgang ist....jetzt haben sich die Probleme mit meinen Freundinnen zu gespitzt! Antwort

Farfalla am 10.12.2008 um 15:42 Uhr
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.... . Fang ich mal ganz vorne an...ich bin 18 Jahre alt und geh noch in die Schule 13 Klasse. Vor sechs Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, der auch in meinem...

freund der mutter Antwort

helena14 am 22.07.2009 um 01:26 Uhr
Meine Mutter und mein Vater leben getrennt, seit ich 2 Jahre alt bin. Ich kenne meinen Vater nicht, was mich aber wirklich stört. Seit 4 Jahren hat meine Mutter einen Freund. Schon vom ersten Moment an wusste ich,...

Mein Freund zeigt kein Interesse mehr an der Beziehung ( 2 Jahre ) .... Antwort

LOVEISMAGIC am 16.06.2012 um 11:45 Uhr
Guten Tag liebe Erdbeermädels, wir sind seit knapp 2 Jahren ein Paar. Wir beide haben wenig Zeit für einander da wir beide Berufstätig sind. Mein Problem ist folgendes, er zeigt keinerlei Interesse an mir. Ich geb mir...

Mehr als enttäuscht von der eigenen Mutter! Antwort

Bibi1908 am 12.08.2012 um 00:37 Uhr
Ich weiss nicht wirklich was ich mir jetzt hier erhoffe, wahrscheinlich sogar gar nichts. Vielleicht hilft es einfach nur mal, den ganzen Frust von der Seele zu schreiben. Undzwar, hatte meine Tochter am Dienstag...

Er war wie mein bester Freund, nur noch etwas mehr. Jetzt meldet er sich gar nicht mehr. Antwort

minikiss am 08.04.2010 um 10:36 Uhr
hej erstmal. also, es gab da einen typen den ich von einem gemeinsamen freund kennengelernt habe und wir haben uns von anfang an gut verstanden. ich hab mich oft mit ihm getroffen und wir haben fast jeden abend...