HomepageForenKummerkastenFreund handgreiflich geworden – nicht geschlagen!

Isi119055

am 13.09.2016 um 23:38 Uhr

Freund handgreiflich geworden – nicht geschlagen!

Hallo,
Ich bin neu hier. Eigentlich würde ich über solch ein Thema mit meiner besten Freundin sprechen, aber die ist zur Zeit im Ausland.

Naja also ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er liebt mich wirklich sehr und die Beziehung ist wunderschön. Er behandelt mich wirklich wie eine Prinzessin und ließt mir fast jeden Wunsch von den Augen ab. Zudem unterstützt er mich überall. Leider haben wir aber auch ab und zu Auseinandersetzungen. Ich bin ein Sturkopf und dann eskaliert manchmal einfach alles. Ich will den Streitereien immer aus den Weg gehen und sage dann meist gar nichts mehr, weil er sich zu sehr im Kleinigkeiten hineinsteigert. Nun ja er sieht mein ignorieren dann immer als Provokation und leider ist er nun schon zum 4 mal handgreiflich geworden. Er hat mich einmal so fest aufs Bett geworfen, dass der Lattenrost durchgebrochen ist, obwohl ich sehr zart gebaut bin. Zudem hat er mich öfter aufs Bett gefrückt und mich bei den Armen so fest zusammen gedrückt, dass ich blaue Flecken bekommen habe. Er entschuldigt sich danach immer. Einmal musste ich sogar weinen anfangen, als er sich danach entschuldigt hat und ich weine normal nie. Das hat ihm wahnsinnig weh getan mich weinen zu sehen. Er hat mir versprochen, dass es nie wieder vor kommen wird, aber ich weiß im Moment nicjt wirklich weiter. Hoffe auf ein paar Ratschläge.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 15.09.2016 um 23:30 Uhr

    Du kannst ja mal versuchen, deinen “Sturkopf” auszuschalten und die Dinge mit ihm auszudiskutieren. Wenn das aber nichts bringt, würde ich mich trennen. Gewalt in einer Beziehung geht garnicht!

    0
  • von Catlover87 am 15.09.2016 um 10:30 Uhr

    Du schreibst, die Beziehung ist wunderschön, das ist sie nicht. Ob schlagen oder aufs bett drücken, das kommt aus dasselbe raus. du reagierst richtig im Streit: abstand suchen. Verlass deinen Freund sofort am besten.

    0
  • von Bibi1908 am 14.09.2016 um 19:13 Uhr

    Er hat die Hemmschwelle einmal durchbrochen und wird es immer wieder tun, denn die Hemmschwelle, Gewalt anzuwenden, ist nicht mehr gegeben. Es tut mir leid das sagen zu müssen aber er wird sich nicht bessern. Auch wenn es ihm leid tut, beim nächsten Streit wird es genauso enden. Gewalt in einer Beziehung ist ein absolutes Nogo. Mein ex war damals genauso. Ich hatte lange nicht den Mut mich zu trennen, habe genauso gedacht wie du es tust. Wir sind sogar noch zusammen gezogen, was das ganze schlimmer machte. Ständig hatte ich blaue Flecken. Irgendwann hatte ich den Mut, in einer Nacht und Nebelaktion einfach zu gehen. Den Schritt Berreue ich bis heute nicht! Würde noch einmal, jemals, ein Mann mich schlagen, ich würde sofort gehen! Bei Gewalt gibt es keine 2te Chance. Ich rate nicht schnell zur Trennung, aber dir rate ich es jetzt doch. Du hast was besseres verdient! Hab den Mut und gehe, bevor es noch schlimmer wird.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mich geschlagen. Antwort

bfeenlniox am 14.08.2012 um 21:19 Uhr
Hey. Der Titel ist auf den ersten Blick wahrscheinlich etwas schockierend aber so ist es nun mal. Ich bin seit über einem Jahr und 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und sind auch echt glücklich miteinander, gut...

Mein Freund wurde von seiner Exfreundin geschlagen Antwort

Sanjakitz am 13.08.2015 um 00:30 Uhr
Hey mich beschäftigt das schon lange ,bin nun ein halbes Jahr mit meinem Freund(27) zusammen und er wurde von seiner Exfreundin geschlagen. Hab von seinen Freunden erfahren das sie ihm mit den Autoschlüssel...

Mein Freund hat mich geschlagen, was soll ich machen ? Antwort

Mimi97 am 16.09.2014 um 14:15 Uhr
Hallo , Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund 17 und wir sind schon 1 Jahr und 9 Monate zusammen. Während unserer Beziehung kam es öfter mal zu heftigeren Streitigkeiten und er da schon aggressiv geworden ist und...

Er ist so anders geworden .... ???? ICH WEISS nicht mehr weiter ...:-( Antwort

Magga am 15.08.2008 um 05:22 Uhr
Also ich fange mal an , Ich bin jetzt erst seit 7 Monaten mit meinem freund zusammen ....am anfang wollte ich garkeine beziehung(wegen meinem ex),aber er hat nicht locker gelassen ,er hat echt gekämpft um michund...

Freund vom Vater geschlagen, Jugendamt unternimmt nichts! Antwort

namenlos16 am 09.08.2012 um 18:24 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe letztens schon einen Beitrag geschrieben zu meiner Freundin. Wenn ihr es nicht gelesen habt, könnt ihr ja bei meinen älteren Beiträgen schauen. Sie war heute beim Jugendamt, sie hat...