HomepageForenKummerkastenFreund holt sich immer nach Streit einen runter

Freund holt sich immer nach Streit einen runter

sweetheartTMam 27.08.2015 um 18:51 Uhr

Hallo meine lieben, ich weiß nicht weiter daher komme ich mit meinem Problem zu euch in der Hoffnung das ihr ein paar tipps für mich hättet.

Mir ist aufgefallen das wenn ich und mein Freund uns mal streiten das er immer ein paar Minuten nach dem Streit auf`s Klo geht und sich einen runter holt. Woher ich das weiß? Weil er es selber zu gibt und ich das mit der zeit sehr gut einschätzen konnte “ob er den grade wieder dabei ist” mittlerweile nimmt das überhand und wir haben kaum Sex mehr, weil er sich dann lieber einen runter holt.angeblich würde ihm der rücken mittlerweile weh tun und seine ganzen Gelenke und runter holen geht innerhalb von 5min und wäre Stress frei.
Ich hab auch schon alles ausprobiert aber ich denke nicht das es an mir liegt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit?
Danke

Se

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 28.08.2015 um 10:42 Uhr

    Das einzige, was mich daran wirklich stören würde, ist, dass euer Sexleben darunter leidet. Anscheinend ist ihm der Sex mit dir nicht so wichtig wie seine sexuelle Befriedigung an sich, und Masturbation ist halt bequemer.

    Ich glaube allerdings auch, dass es halt einfach Menschen gibt, die nun mal so sind – sexfaul, halt. Deshalb würde ich dir empfehlen, dass du mit ihm redest, aber ihn wirklich nicht “in Ruhe lässt” bis du merkst, dass du irgendwie auf den wahren Grund stößt.

    wenn das alles nichts hilft, wär so eine Beziehung nichts für mich, dann würd ich mich trennen.

  • von Coco123 am 27.08.2015 um 20:46 Uhr

    Also nach einem Streit auf´s Klo und sich einen Runterholen… hmmm hab ich noch nie gehört aber wenn das die Art ist stress ab zu bauen ist das ja o.k. vorausgesetzt er geht nicht während des Streites…

    Aber sonst null Sex? Finde ich sehr kurios…
    Da stellt sich echt die Frage wie auch schon Doisneau gefragt hat. Wie es sonst so läuft beziehungstechnich?

  • von kleinerkolibri1 am 27.08.2015 um 20:12 Uhr

    Ich stimme Urania zu das Du einmal mit ihm reden solltest … Das scheint Dich ja auch extrem zu belasten. Frage dazu: Fängst Du eigentlich auch mal an Ihn heiß zu machen oder kommt nur von ihm nichts?

  • von Urania am 27.08.2015 um 19:56 Uhr

    Also dass er das nach dem Streiten tut, hätte ich noch als Möglichkeit zum Entspannen gesehen. Ich mein, dass ihn der Streit so mitnimmt und er dann halt erstmal “runter kommt”.
    Aber wenn er das wirklich ständig macht und der Sex drunter leidet, ist das ja scheinbar nicht die Erklärung.
    Ich würde da nochmal mit ihm drüber sprechen, denn da leidet ja die Beziehung auch drunter und ne Lösung müsst ihr finden.

  • von sweetheartTM am 27.08.2015 um 19:50 Uhr

    Doisneau, hast eine PN 🙂

  • von Doisneau am 27.08.2015 um 19:10 Uhr

    also dass ihr keinen sex mehr habt und er das runter holen bevorzugt! nicht dass er das quasi zum “druck ablassen” nach nem streit benutzt (das an sich fänd ich jetzt nicht so schlimm)

  • von Doisneau am 27.08.2015 um 19:09 Uhr

    also dass ihm alles wehtut ist ja wohl ne billige ausrede… gibt ja durchaus stellungen, bei denen er sich quasi gar nicht anstrengen müsste…
    was ist da sein vorschlag für die zukunft? finds iwie seltsam, dass er das anscheinend nicht mal unnormal findet. mal keine lust auf sex – ok , aber so? auch etwas egoistisch dir gegenüber. wie läuft die beziehung sonst so? normal ist das nicht.

  • von sweetheartTM am 27.08.2015 um 18:55 Uhr

    .

Ähnliche Diskussionen

Bin ich nur ein Lückenfüller für meine beste Freundin?! Antwort

Nadiiin am 04.07.2011 um 23:26 Uhr
Hallo alle mit einander.. Meine beste freundin hat sich in den letzten 3 jahren total verändert. Früher ging sie nicht mal allein aufs klo in der schule oder sprach nicht mit nem typen wenn se alleine war, da sie...

Sehe ich meinen Partner nur noch als guten Freund? Antwort

Darwinfan am 28.03.2014 um 15:26 Uhr
Hallo Mädels bitte helft mir! Ich bin nun seit 3 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung, da ich vorher Männern sehr negative Einstellungen hatte, was von meiner schwierigen...

Wie weitermachen, wenn er sich immer wieder meldet? Antwort

Katrinchen am 30.06.2012 um 21:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, letztes Jahr im September habe ich einen Typen kennengelernt, mit dem ich einige Male weg war, meistens waren wir was trinken. Das ging so bis Dezember etwa. Wir sind uns nie näher gekommen, also...