HomepageForenKummerkastenFreund im Urlaub,Eifersucht und schlaflose Nächte!

Elinazik

am 22.07.2015 um 01:11 Uhr

Freund im Urlaub,Eifersucht und schlaflose Nächte!

Hallo ihr lieben!
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren und Paar ich bin 21,er 22 . Dieses Jahr sind wir nicht gemeinsam in den Urlaub gefahren ,da es Karriere mäßig nicht gepasst hat.er ist zu seiner Familie nach Griechenland geflogen,für 3 wochen.
Er ruft mich täglich an und schreibt mir viele süße SMS doch einbkonglikt den wir letztes Jahr hatten macht mich immernoch zu schaffen ! In seinem Dorf lebt seine Cousine 3. grades ,das Mädchen sieht nicht gerade schlecht aus und letztes Jahr postete er schon auf fb durchgehend Fotos mit ihr und sie mit ihm ! Ich habe ihm ausdrücklich gesagt das mich das traurig gemacht hat ,natürlich bin ich eifersüchtig auch wenn es nur seine Cousine,doch do glückliche Fotos haben mich unfassbar getroffen ! Dieses Jahr geht das selbe Spiel von vorne los … Die beiden sind gleichzeitig online,gleichzeitig offline sie postet Fotos mit ihm und Liebeslieder de er Liket ! Obwohl sie immer nett zu mir war und mir tolle Komplimente immer gegeben hat,traue ich ihr nicht ! Er sagt es nichts und ich übertreibe es sei nur seine Cousine und er liebt nur mich ! Ich weiß nicht was ich tun soll ob ich übertreibe und rumspinne ,ich weiß nicht ob er nur flirtet und bisschen seinen Sommer genießen will ! Ich bin unfassbar traurig denn ich liebe diesen Mann ich weiß nicht ob ich ihm unrecht tue und einfach nur übertreibe! Habt ihr irgendwelche Tips für mich ? Das tat so gut mir Grade alles von der Seele zu schreiben … Danke ür eure Beiträge schonmal ! LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bianca90 am 02.08.2015 um 13:15 Uhr

    Hab ein bisschen Vertrauen in deinen Freund. Ohne das kann eine Beziehung nicht funktionieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund findet meinen Po zu dick und verbietet mir String im Urlaub! Antwort

Janice20 am 12.06.2010 um 15:31 Uhr
Hallo erstmal :-) Ich bin die Steffi, 20 Jahre jung und bin durch ne Freundin auf eure tolle Community gestoßen :-) Leider muss ich euch auch schon mit einem Problem nerven... Mein Freund und ich fliegen im...

Im Urlaub voll verknallt!!! Antwort

SweetiexD am 17.07.2008 um 22:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels!!! Ich habe mich indiesen Sommerferien in Griechenland unsterblich verlibet. Er ist so alt wie ich und ebenfalls Deutscher. Sicher sagen kann ich natürlich nicht, dass er mich auch liebt,...

Krankhaftes Misstrauen und krankhafte Eifersucht Antwort

Lolle13395 am 14.08.2011 um 23:30 Uhr
Also wie der Titel schon sagt bin ich krankhaft Eifersüchtig und Misstrauisch... Nun mein Freund (19) und ich (16) hatten schon sehr schwere Zeiten hinter uns... In meinen letzten Beiträgen steht da von vieles drin...

freund geht feiern - eifersucht Antwort

erdbeernini am 08.10.2014 um 19:24 Uhr
Hi ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Mein freund und ich sind seit ca 1 1/2 jahren zusammen. eifersucht war anfangs nie ein großes thema von meiner seite aus.  am anfang hat mein freund viel mit einer...

Eifersucht und Neid Antwort

helena76 am 28.10.2008 um 11:37 Uhr
Kennt ihr das? Zuweilen überkommen mich unglaubliche Gefühle der Eifersucht und des Neids. Und das hängt nur mit meinem Freund zusammen bzw. bin ich gezeichnet durch meinen Ex, der mich nur belogen und betrogen...