HomepageForenKummerkastenFreund lässt mich sitzen – mach dafür was mit nem kumpel…

Lphbini

am 26.05.2010 um 18:50 Uhr

Freund lässt mich sitzen – mach dafür was mit nem kumpel…

ey echt , ich muss mich gerade n bissle auskotzen … ich hab gerade ferien und dachte mir ich besuich heute meinen freund wenn er von der arbeit daheim is …. als überraschung… und ich hab gestern mit ihm telefonier und er meinte er will den ganzen tag daheim bleiben, so aufjedenfall ruf ich dann kurz bevor ich vor seiner tür war an und hab dann so gefrgat was er macht dann sagt er dass sein kumpel gleich kommt,..ich hab dann tränen in den azugen bekommen weil er auch voll zickig reagiert hat… und ja dann hab ich gesagt dass ich gerade aufm weg zu ihm bin.. und er dann , ja ich mach was mit meinem kumpel .. und ich fahr immerhin 1.45 ein weg , nur hin… dann ich so “ja dann setzu ich mich in den zug und dreh um” ich verlang ja garnich dass er seinem kumpel absagt, aber wenigstens dass wir was zu dritt amchen , aber dass will er nich …-.-

ich könnt echt heulen

danke fürs lesen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katha297 am 26.05.2010 um 22:17 Uhr

    scheiss kerle…lasst euch nich verarschen mädels

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 20:27 Uhr

    man hat doch noch ein eigenes leben außerhalb der beziehung 😉

    0
  • von Lphbini am 26.05.2010 um 20:06 Uhr

    😀 jaaa gut, ich geb auf 😀

    ich hab noch nie abgesagt ^^ also ihm

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 19:42 Uhr

    er hat aber auch des öfteren abgesagt, und ich auch 😀

    0
  • von Lphbini am 26.05.2010 um 19:35 Uhr

    ja also 😀 @nachkatze, würdest da dann nich deinen mädels absagen ^^

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 19:30 Uhr

    ich seh meinen freund auch nur zwei mal im monat, manchmal auch gar nicht ^^

    0
  • von Lphbini am 26.05.2010 um 19:30 Uhr

    ja kalr würd ich – ic hseh ihn immerhin nur 1 mal in der woche und es is 1.:45 stunde fahrtweg . was heißt absagen – immerhin würd ich dann was zu 3 machen , aber ih auf keinenfall wieder heimschicken – das is assi …
    weißte ich hab mi voll gefreut ihn zu überraschen und dann

    0
  • von hexe0712 am 26.05.2010 um 19:24 Uhr

    siehs doch mal andersrum, stell dir vor, du willst mit deiner freundin nen frauennachmittag machen, bei dem du deinen freund auch echt nicht gebrauchen kannst und auf einmal steht er vor der türm würdest du da hals über kopf alles absagen?!

    0
  • von Lphbini am 26.05.2010 um 19:18 Uhr

    ja ich seh ihn nur jeden samstag, und er seinen kumpel jeden tag, naja find ich schon richtig scheiße

    0
  • von honey_bumblebee am 26.05.2010 um 19:16 Uhr

    Du kannst eigentlich nicht erwarten, dass dein Freund sich nichts vornimmt, wenn er nicht mal weiß, dass du kommst. Ich würde auch nichts absagen, wenn mich mein Freund überrascht.
    Damit hättest du rechnen müssen.
    Und nur, weil er dir am Tag davor sagt, dass er den ganzen Tag zuhause bleibt, heißt es ja nicht, dass es stimmt. Er kann ja auch spontan entscheiden, was mit seinem Kumpel zu machen.

    Aber natürlich ist das schon verletztend, wenn du einen so weiten Weg zu ihm unternimmst und er das nicht mal zu schätzen weiß.

    Nächstes Mal sag ihm einfach vorher bescheid, dann hält er sich auch dran.

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 19:15 Uhr

    ist doch selber schuld, wenn du unangemeldet ankommst.
    wenn er gestern noch nichts vorhatte dann kann sich das doch spontan ändern – hast du ja gemerkt. na klar isses scheiße, aber irgendwie auch selber schuld.

    0
  • von hexe0712 am 26.05.2010 um 19:08 Uhr

    naja, wenn du unangemeldet auftauchst musst du damit rechnen, dass er schon was anderes vor hat. Ich würd meine mädelsrunde auch nicht absagen, nur weil mein freund vor der tür steht.
    Reg dich nicht drüber auf, männer müssen auch mal unter sich sein, sonst kriegen die nen koller. Nur zur gewohnheit werden darfs nicht und wenn ihr verabredet seid sollte er sich auch dran halten.

    0
  • von Lphbini am 26.05.2010 um 19:03 Uhr

    ach – klasse – son kumpel hat meiner auch

    0
  • von knubbelken am 26.05.2010 um 19:01 Uhr

    aber da war noch mehr passiert

    0
  • von knubbelken am 26.05.2010 um 19:00 Uhr

    das kenn ich… zu meine geburtsatg war er auch mit nem kumpel unterwegs gewesen.. und dann hatte ich mich getrennt von ihm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Kumpel lässt mich sitzen ... Antwort

SchokiMausi_90 am 17.08.2010 um 23:10 Uhr
Hey Mädels, ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass ich meinem besten Kumpel nicht mehr wichtig bin! Letztens hat er einfach meinen Geburtstag vergessen, er hat mir bis heute nicht gratuliert  ... OK,...

Freund lässt mich im Stich- Psychisch labil ! Antwort

Milab am 23.03.2013 um 14:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin mit den Nerven am Ende. Ich bin Anfang Dezember zu meiner Fernbeziehung gezogen. (250 km Entfernung zu meinen Eltern). Ich habe alles selbst organisiert und bin auch bereit gewesen. Da es mit...

Was mach ich mit meiner besten Freundin?! Antwort

Nate86 am 03.07.2009 um 12:31 Uhr
Meine beste Freundin hat sich vor einem guten Monat von ihrem Freund getrennt und ist auch sofort aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Ich war von Anfang an für sie da, weil die Beziehung allesandere als toll war....

was ist mit meinem kumpel los? Antwort

minouche am 05.09.2010 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, unzwar hab ich einen netten Kerl vor 1,5 Jahren in der Uni in einem Seminar kennenglernt und mittlerweile ist er ein guter Kumpel von mir geworden. Bevor ich ihn kannte hat er mal sehr viel gewogen und...

mein ex freund lässt mich nicht in ruhe!! Antwort

vanity17 am 16.02.2010 um 09:24 Uhr
hallo erdbeermädels ;) ich bin mal wieder an einen totalen idioten geraten!! mein ex S. und ich haben uns letztes jahr anfang dezember kennengelernt es gab aber ein ständiges hin und her mit meinem anderem ex freund...