HomepageForenKummerkastenFreund mit zwei Frauen im Bett aufgewacht

Freund mit zwei Frauen im Bett aufgewacht

ajnosam 10.08.2008 um 16:52 Uhr

Hallöchen Erdbeermädels,
mein Freund ist unter der Woche nicht daheim, weil er arbeiten muss. Wir sind fast ein Jahr zusammen und wir können immer noch nicht ohne einander sein. Jedenfalls hat er mir vor ein paar Tagen gebeichtet, dass ein Kumpel und er an nem Abend richtig viel Whisky getrunken haben. Er sagt er hatte einen kompletten Filmriss und ist am nächsten Morgen mit zwei nackten Frauen und seinem kumpel im Bett aufgewacht. Er hat keine Ahnung, ob und was passiert ist, aber es tut ihm voll leid und er hat es mir auch sofort gesagt, weil er mich nicht anlügen will. Aber es könnte sein, dass etwas passiert ist.
Seitdem mach ich mir ständig Gedanken, seh ihn mit diesen Frauen im Bett und so. Ich weiß einfach nicht, ob ich ihm so richtig böse sein soll oder es ihm verzeihen soll.
Könnt ihr mir da helfen? Was denkt ihr darüber?

Nutzer­antworten



  • von Sunchan am 10.08.2008 um 23:04 Uhr

    Alkohol bringt keinen Menschen dazu, Dinge zu tun, die er nicht will. Überleg mal, allein die Situation. Natürlich ist da was passiert, allein die Tatsache, dass er es wagt, sich zu einer anderen nackten Frau ins Bett zu legen. Ganz offensichtlich hat er dich in dieser Nacht vergessen. Vergessen, dass er in einer Beziehung steckt. Und dazu sagst du selbst, dass es für ihn keine große Sache war. Das spricht doch schon für sich. Gut, er will dich nicht verlieren, deswegen hat er erstmal sein Gewissen bei dir erleichtert. Aber das heißt noch lange nicht, dass du auf seine Treue bauen kannst. Er hat dich bertrogen, das sollte für dich zur Debatte stehen. Die “Umstände” stehen im Hintergrund. Jetzt musst du entscheiden, ob du ihm das durchgehen lässt, mit ihm zusammen bleibst und noch einen Seitensprung seinerseits riskierst oder ob du den Typen abschießt und dir einen suchst, der dein Vertrauen auch zu würdigen weiß und dich in keinster Weise oder unter irgendwelchen Umständen verarscht.

  • von ajnos am 10.08.2008 um 22:55 Uhr

    danke für eure Kommentare, mädels!!! Die haben mir schon voll geholfen;)

  • von Melli_Deluxe am 10.08.2008 um 20:26 Uhr

    Weis denn sein Kumpel was bzw. die zwei frauen was? Ich weis nicht ob ich meinem freund so was verzeihen könnte. ich müsste dann immer wenn er alkohol trinkt angst haben das sowas nochmal passiert. aber es ist schon mal sehr anständig von ihm dir das gleich zu sagen.

  • von joeylie09 am 10.08.2008 um 20:22 Uhr

    naja ich üwrde ihm nicht gleich verzeihen auch wenn er ehrlich genug war es dir zu sagen… ich finde er sollte dir beweisen das er dich liebt un ich würde ihm noch eine chance geben. wenn es noch einmal passiert würde ich schluss machen…

  • von c_v_yas am 10.08.2008 um 20:03 Uhr

    mhh krasse geschichte..diese männer..naja gut das er dir das gleich erzählt hat das zeigt das er dich liebt und nicht verlieren möchte..(finde ich)..allerdings würde ich wissen wollen was da passiert ist,dein freund weiss vllt nichts mehr aber sein kolleg oder die 2 frauen wissen bestimmt noch was..alkohol kann auch viel eine ausrede sein (hab ich auch erlebt)

  • von saberta am 10.08.2008 um 17:40 Uhr

    mmh ich finde es fair das er es dir gesagt hat! das ist ein gutes zeichen. allerdings würde ich wie niini sagen..ich wüsste auch nicht,ob ich ihm das verzeihn könnte. das kannst du nur ganz für dich persönlich entscheiden. hör einfach auf dein gefühl.
    alles gute und viel glück!!!

  • von ajnos am 10.08.2008 um 17:37 Uhr

    Nein sein Freund weiß auch nichts mehr. Wir haben auch schon über das geredet und ich hab ihm das auch erklärt, dass ich ihm das nicht sofort verzeihen kann. Für ihn war es keine große Sache, aber trotzdem ist mein Vertrauen zu ihm jetzt schon angeknackst.

  • von niini am 10.08.2008 um 17:32 Uhr

    also ob ich ihm das verzeihen würde, weiß ich nicht, aber ich denke auch dass einer der 4 wohl noch weiß wa passiert ist und ganz ehrlich ich kann mir nicht vorstellen, das nichts ppassiert ist…

Ähnliche Diskussionen

Ich stehe zwischen zwei Stühlen... Antwort

stilettogaga am 16.01.2011 um 21:55 Uhr
Es geht um zwei meiner Freundinnen. Die eine meine beste Freundin seit der zweiten Klasse (K.) DIe sich ziemlich verändert hat seitdem sie einen neuen Freund hat und ziemlich `abgehoben` ist... Und ich das Gefühl habe...

Mein Ex eine.. zwei Erektionen vor mir Antwort

Romina27 am 20.01.2014 um 13:26 Uhr
Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Ex auseinander, er hat auch eine neue Freundin mit der er auch glücklich ist. Ich bin Ihm auch sehr lange hinterher gerannt. Wir haben ein Kind... nun gut. Wir haben uns...

Er hat ins Bett gemacht - wie soll ich nun reagieren? Antwort

Safira123 am 19.05.2010 um 15:24 Uhr
Hey zusammen, ich suche die ganze Zeit etwas über dieses Thema und habe hier im Forum schon was ähnliches gefunden. Vielleicht kann mir hier von Euch auch einer nen guten Rat geben. Ich habe seit kurzem eine...