HomepageForenKummerkastenFreund schenkt immer wieder blöde Weihnachtsgeschenke.

Babsy19

am 04.12.2009 um 16:15 Uhr

Freund schenkt immer wieder blöde Weihnachtsgeschenke.

Bei mir ist das echt verhext. Mein Freund schenkt mir jedes Jahr zu Weihnachten irgendwas worüber ich mich nicht freue und was ich null gebrauchen kann..

Letztes Jahr war es ein Schal. zwar von Louis Vuitton (echt) aber ich hab unendlich viele in allen Farben, den brauchte ich mal gar nicht.
Er meint immer es ist schön Sachen zu schenken von denen man im Alltag was hat. Da war nichtmal ne Karte bei mit rohe Weihnachten Schatz oder so. Nur das vom Geschäft verpackte Geschenk.
Aber ich würd trotzdem mal gernw as bekommen wo er sich Gedanken bei gemacht hat. Z.B ein Fotoalbum mit bildern von uns oder so. Aber sowas kann ich ihm ja nicht sagen. wenn sowas nicht aus eigenem <ntreib kommt ist das ja blöd.

kennt ihr sowas auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sugarmiez am 05.12.2009 um 11:36 Uhr

    Ich denke auch das der Schal noch in Ordnung war. Mein Ex-Freund hat auch mal so eine Sache gebracht. Er schenkte mir zu Weihnachten (weil ich sagte ich werde nicht erzählen was ich möchte und lass mich von ihm Überraschen) diese komischen “Filter” für die Dunstabzugshaube in der Küche, einen Klingenbesetzten “Schaber” damit ich den Dreck von glatten Flächen kratzen konnte, einen Wasserkocher (obwohl ich einen besseren hatte als der neu gekaufte war) und ein paar Pralinen. Die Pralinen waren das Beste daran und ich musste mich beherrschen ihm den Mist nicht um die Ohren zu hauen da ich mir mit seinem Geschenk so viel Mühe gemacht habe! Meinem Freund heute sage ich genau was ich will ich brauche keine Überraschungen mehr! Aber ich glaube der wäre nie auf so eine Schwachsinnsidee gekommen…

    0
  • von VandV am 04.12.2009 um 19:47 Uhr

    Also ganz ehrlich? sei froh das du noch einen schal zu weihnachten etc kriegst… also da gibst echt schlimmeres. wie von meiner freundin, ihr verlobter hatte es doch tatsächlich zu stande gebracht, ihr ein bügeleisen zu schenken^^ nur weil sie zu ihm einmal meinte, das der alte irgendwie nicht mehr so richtig bügelt und wohl ein neuer her müsse….also da sag ich nur frohe weihnachten 😀

    0
  • von TurboMieze am 04.12.2009 um 18:27 Uhr

    sag ihm doch das ihr euch diese weihnachten mal ein geschenk vom herzen schenken sollt und das es nicht sosehr um den preis oder die marke geht sondern darum das ihr ausdrückt wie sehr ihr euch liebt! darum geht es auch an weihnachten-kitschik aber wahr

    0
  • von amrei am 04.12.2009 um 17:02 Uhr

    Also wir sagen uns, was wir gerne hätten. So kann nix schiefgehen. Zwar ist dann die Überraschung weg, aber ne Kleinigkeit gibs dann noch dazu.

    0
  • von Blackivy am 04.12.2009 um 17:01 Uhr

    Ist echt doof.
    Aber ich lass mich lieber überaschen!

    0
  • von Technique am 04.12.2009 um 16:59 Uhr

    sag ihm doch einfach direkt, was du dir wünschst? ich mach das bei meinem freund immer so da er von selbst sicher auch nur unnützen krempel schenken würde. da ich ihm immer gleich etwas mehr zur auswahl sage ist es auch trotzdem noch eine überraschung.

    und ein fotoalbum oder ähnliches würde er mir auch nie machen. männer sind da einfach komplett anders als frauen, damit müssen wir wohl leben! :)

    0
  • von flocondeneige am 04.12.2009 um 16:59 Uhr

    najaa ich find das mit dem schal jetzt gar nicht soo schlimm. besser als küchenutensilien oder was weiss ich 😛 aber ich denke, dass man allgemein bei männern nicht damit rechnen kann, dass sie ein fotobuch gestalten oder so. das ist halt einfach mehr das ding von frauen, solche gestalterischen geschenke..

    0
  • von Feelia am 04.12.2009 um 16:57 Uhr

    also mein freund weiß genau,was mir gefällt^^er kennt mich halt gut!normal.

    0
  • von paillon am 04.12.2009 um 16:56 Uhr

    versuch doch mal vor weihanchten ein paar mal in die konverastion einfließen zu lassen, was dir gefällt, z.b “ich ahb heute in der stadt das und das gesehen, da finde ich echt tol! würd ich auch gern haben” etc.
    am besten, du machst das 3-4 mal, denn männer sind schwer von begriff… wenn du es nur einmal sagst, versteh er es nicht;-)

    und direkt sagen kannst du ihm zumindest, dass du gerne eine prsönliche kert dabei hättest.

    0
  • von sternle92 am 04.12.2009 um 16:36 Uhr

    oder frag ihn was er sich von dir wünscht.. dann wird er doch wohl auf die idee kommen dich auch zu fragen oder? 😀

    0
  • von moondust am 04.12.2009 um 16:32 Uhr

    Männer wissen nie, was Frauen wollen. Deswegen: Sag ihm, was du von ihm willst.

    0
  • von Babsy19 am 04.12.2009 um 16:27 Uhr

    also mit dem aussuchen ghen ist ne gute idee aber ich trau mich nicht zu sagen kauf mir das und das für so und so viel euro. sinngmäß.

    und mit den hinweisen. ich hätte ein neues portemonait gebraucht und meinte die ganzen wochen vorher “boah ich brauch mal ein neues” der hat nix gecheckt. und leider fragt er mich nie was ich mir wünsche

    0
  • von verena1987 am 04.12.2009 um 16:20 Uhr

    bei mir ist es so, das ihm meistens nichts einfällt und ich dann einen tag vor weihnachten oder vor meinem geburtstag mit ihm in die stadt muss und ich mir was dann auf die schnelle was aussuchen soll. nur letztes jahr hatte er ein problem, da hatten wir was im internet bestellt, das kam aber nicht rechtzeitig an. dann wollte er nicht mit leeren händen da stehen und hat ein paar kleinigkeiten gekauft und voll die süße karte gebastelt, mit einem gedicht drauf, das er zu den kleinigkeiten die er gekauft hat gedichtet hat. war voll süß. aber glaub ich auch einmalig 😀
    gib deinem freund doch mal hinweise darauf was du dir wünscht. oder fragt er dich gar nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke für die Eltern vom Freund? Antwort

kleinesmonster am 18.08.2008 um 13:52 Uhr
Ach Gottchen. So wie es aussieht werde ich dies Jahr Weihnachten bei meinem Freund daheim verbringen. Und ich weiß einfach nicht, was man Eltern so schenkt. Ich mag die voll, die mich auch. Aber trotzdem... irgendwie...

Immer wieder von vorne... Antwort

SisterMorphine am 15.11.2011 um 19:47 Uhr
Ich hab über einige Monate Gefühle für einen Mann gehabt, der diese nicht erwiedert hat, bzw. es war zweimal fast was zwischen uns aber danach hat er immer wieder auf Kumpel umgeschalten. Nach dem ersten Mal das fast...

Immer wieder Anschläge ? Antwort

JennyMaus am 30.11.2008 um 20:11 Uhr
Ich weiß, das ist jetzt ein ziemlich politisches Thema.. Aber vor kurzem die Anschläge in Bombay... Hört es nie mehr auf? Immer wieder müssen Zivilisten unter irgendwelchen terroristischen Anschlägen leiden.....

Immer wieder Streit... Antwort

Taucherqueen am 15.10.2012 um 16:56 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das wenn ihr euch mit eurer eigentlich besten Freundin nur noch streitet und ihr das Gefühl habt dass sie über verschiedene Sachen ganz anders denkt als ihr selber? Ich hab das zur Zeit und bin...

Immer wieder diese Physios.. Antwort

Ratlos89 am 05.08.2014 um 22:36 Uhr
Huhu Mädels, vorab, ich bin kein 11 Jahre altes naives Mädchen mehr. Ich bin trotzdem ratlos und verwirrt. Ich habe Schmerzen und mein HA hat mir ein Rezept für die Physiotherapie verschrieben. Ich wohne im Dorf...