HomepageForenKummerkastenFreund schreibt andere Frau

sweetbabyangie

am 22.07.2015 um 14:39 Uhr

Freund schreibt andere Frau

Hallo mädels,

Ich hab ein kleines Problem. Mein Freund schreibt an eine anderen Frau. Ich hab ihn nal darauf angesprochen wer das ist, er sagte es wäre eine Freundin von einen Freund der Probleme hat in der Beziehung. Er würde mir sie auch mal vorstellen. Aber es bedrückt mich totzdem weil sie immernoch miteinander schreiben, es geht seit einer woche schon so. Soll ich ihn nomals darauf ansprechen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu2015 am 07.08.2015 um 15:51 Uhr

    Hallo, nein dem würde ich nie wieder vertrauen! Wenn er jetztschon mit einer anderen rum schreibt nd eineandere Frau sein Interesse geweckt hat, also für mich NO GO! mein Mann darf nicht mit Frauen reden und ich rede nicht mit Männern! Würde ich irgendwann heraus bekommen das er so etwas tut, während wir zusammen sind! dann wäre sofort Schluss!!! Denn warum ist man zusammen oder verheiratet etc.? Damit man mit anderen Frauen oder Typen redet? Wenn da passiert ist keine liebe mehr da.Meine Meinung!

    0
  • von sweetbabyangie am 07.08.2015 um 13:41 Uhr

    Also ladies, habs herausgefunden wer sie ist. Sie ist eine die er in den ferien kennegelernt hat. Und die sms wo ich gesehen habe waren nicht sehr nett gegenüber mir (ich vermisse dich, denke an dich usw.) sein verhalten war komisch also habe ich sein handy kontrolliert. Wir haben geredet und er meinte es passiert nicht mehr und hat den kontakt zu ihr abgebrochen. Sollte ich ihn wieder vertrauen? War das eine einmalige sache? Was meint ihr?

    0
  • von Jennifer198512 am 07.08.2015 um 13:15 Uhr

    Nur, weil Dein Freund jetzt seit einer Woche mit einer anderen Frau schreibt, geht doch nicht die Welt unter und vor allem, hat er Dir doch einen Grund genannt, warum er mit ihr schreibt … ! Ich denke auch, dass Du da Deinem Freund einfach vertrauen solltest und einfach abwarten solltest. Wenn es dann doch etwas anderes ist und Dein Freund tatsächlich Interesse an der Frau hat und es intensiver wird, wirst Du es schon an seinem Verhalten merken und dann würde ich Ihn einfach noch einmal zur Rede stellen! Sollte Dir Dein Freund dann ausweichen und nicht auf Dich eingehen, dann kannst Du immer noch überlegen, was Du machst, also ob Du Dich trennen willst oder irgendetwas unternehmen willst … mein Ex-Freund konnte sich irgendwann auch nicht mehr von unserem Computer trennen, musste auf einmal ständig Überstunden schieben und auch immer wieder auf dringende Geschäftsreisen … mir hat dann http://www.windows-keylogger.com geholfen, ein kleines Programm, welches ich auf unserem Computer installiert habe und leider musste ich feststellen, dass die “Arbeit” eine neue Arbeitskollegin war, 25 Jahre alt und Natalie hieß … ich habe ihn dann mit allem konfrontiert und ihn rausgeschmissen … so kann es auch gehen. Dennoch ist natürlich erst einmal Vertrauen angesagt! Alles Gute!

    0
  • von esachan am 29.07.2015 um 09:04 Uhr

    willst du deinem freund allen ernstes verbieten mit Frauen zuschreiben?!
    ist schon ziemlich traurig…arbeite mal an deiner einstellung und mecker nicht an deinem freund rum

    0
  • von Noreuta am 27.07.2015 um 16:31 Uhr

    Vertrau ihm doch einfach

    0
  • von SuicideSquad am 22.07.2015 um 20:17 Uhr

    ???? Was ist das Problem?

    0
  • von KJAL am 22.07.2015 um 18:47 Uhr

    Was ist er? Mutter theresa?
    Soll sie doch zu einer freundin gehen oder sich mit dir unterhalten. Warum mit deinem freund?
    Ich würde sie kennen lernen wollen und gucken was das für “eine” ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund schreibt mit guter Freundin Antwort

Saki333 am 19.04.2017 um 22:59 Uhr
Schon seit längerem schreibt mein Freund mit einer guten Freundin von uns. Das ist kein Problem, nur ist sie schon beliebt bei den Jungs in unserem Freundeskreis und ich habe in seinen Nachrichten - ich fühle mich...

Ex Freund schreibt mir ständig Antwort

himbeere1982 am 20.12.2011 um 12:40 Uhr
Hi Mädels, oh ich hab ein problem...mein ex (ist schon lange her und war keine lange beziehung) und ich sind mittlerweile gute freunde. er hatte meistens eh eine freundin, ich nullll komma nullll interesse an ihm. das...

Mein Freund schreibt mit einer anderen Antwort

Minimous am 07.06.2016 um 16:59 Uhr
Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Freund (37) und ich (20) sind seit fast einem Jahr zusammen. Es läuft alles super und der Altersunterschied fällt gar nicht mehr auf. Das Problem daran ist das ich auch Zufall...