HomepageForenKummerkastenFreund schreibt zu viel mit anderen Frauen

Hoffnungsschimmer

am 30.05.2016 um 19:30 Uhr

Freund schreibt zu viel mit anderen Frauen

Also an sich ja nichts schlimmes. Wie sind nun seid 4 Jahren zusammen und wohnen seid 3 Jahren zusammen. Am Anfang unserer Beziehung war ich über haupt nicht eiversüchtig, habe ihn sogar mit seiner ex Freundin treffen lassen. Das ist mittlerweile 3 Jahre her, er hat mich, und auch schon alle Freundinnen vorher schon ca.5 mal betrogen. 1xsex und die anderen male küssen, das letzte mal letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Keine Ahnung wir sind immer noch zusammen. Meine Bedingung war das er nicht mehr mit Frauen schreibt und mir sonst bescheis gibt. Dann habe ich vor 3 Monaten herausgefunden das er mit einer Frau schreibt die er mit jungen Namen gespeichert hatte. Dann wieder eine, seine “neue beste Freundin” die er nicht persönlich kennt aber angeblich lesbisch ist. (Mein Problem ist auch das er wild fremden aus dem Internet total private Dinge erzählt). Naja. Mittlerweile hat er 5 angehäuft von 4 Stück wusste ich. Eine habe ich eben herausgefunden zufällig. Und die hat ihn gefragt wie es heute beim Vorstellungsgespräch war also so neu kann sie nicht sein. Ich muss zugeben das wohl alle alter, hässlich oder in einer Beziehung sind. Beruhigt mich aber nicht. Ich weiß einfach nicht was och noch machen soll. Ihn interessiert meine Angst nicht. Er dreht sich weg wenn er mit ihnen schreibt, geht dafür extra auf Toilette usw. Ich weiß nicht was ich noch tun kann.die armen Mädels können da ja auch nichts für.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pelin am 31.05.2016 um 13:02 Uhr

    Ich hoffe auch, dass ihr nicht heiraten werdet und Kinder kriegt. Du rennst da direkt in dein Verderben. Da du ihm eh nicht mehr vertraust, solltest du dich trennen. Alles andere macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.

    0
  • von Goldschatz89 am 31.05.2016 um 09:59 Uhr

    Ich hoffe echt, dass das ein Fake ist… Oh mein Gott. Mädl wie naiv bist du eigentlich? Warum lässt du dir sowas gefallen!!?!

    0
  • von mupfin am 31.05.2016 um 05:55 Uhr

    Kannst du ihm denn noch vertrauen, wenn er dich mehrmals betrogen hat? Und ja nicht einmal deine Bedingungen für ein Weiterführen der Beziehung einhält.
    An deiner Stelle würde ich die Beziehung komplett überdenken. Vertrauen ist die Basis einer Beziehung, in der man mal heiraten und Kinder bekommen will.
    Dass er weitermacht, wundert mich nicht, er muss ja scheinbar mit keinerlei Konsequenzen von dir rechnen.

    0
  • von Athene_ am 31.05.2016 um 05:21 Uhr

    Bitte heirate den nicht und bekomme erst recht keine Kinder mit ihm. So wie ich verstanden habe, hat der dich 5 mal betrogen. So einen würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Er hat keinen Respekt vor dir und ist unreif. Kein Mann der seine Frau liebt und respektiert zieht so etwas ab.

    0
  • von Dawson am 30.05.2016 um 20:37 Uhr

    scheint als würde er dort etwas suchen was er bei dir nciht bekommt. damit mein ich kein sex oder sowas, sondern sich austauschen.
    er hat dich betrogen? mehrmals? und dann willst du ihn heiraten? omg…
    meine vermutung wäre das er das alles macht weil du eh keine konsequenzen drauß ziehst. er weiß ja das du bleibst, er kann machen was er will.
    ” Ich muss zugeben das wohl alle alter, hässlich oder in einer Beziehung sind.” sind alles gründe,aber keine hindernisse….
    dem typen könnt ich null vertrauen, ich würds abschießen.

    1
  • von Hoffnungsschimmer am 30.05.2016 um 19:40 Uhr

    Ich bin grade auch in meine Prüfungen und kann das alles gar nicht gebrauchen. er meint auch immer es ist doch egal wem er schreibt Hauptsache wir heiraten und bekommen Kinder. Ich kann ihn absolut nicht einschätzen

    0

Ähnliche Diskussionen

Freund schreibt Sex Nachrichten mit anderen Frauen Antwort

liebe2012 am 02.10.2015 um 11:05 Uhr
Ich bin seit einigen Jahren mit meinen Freund zusammen und bisher lief es super dachte ich zumindest. Er hatte mir vor kurzen sogar noch einen Heiratsantrag gemacht. Gestern hatte er mir kurz sein Handy gegeben da...

Mein Freund schreibt mit einer anderen Antwort

Minimous am 07.06.2016 um 16:59 Uhr
Hallo, Ich habe ein Problem. Mein Freund (37) und ich (20) sind seit fast einem Jahr zusammen. Es läuft alles super und der Altersunterschied fällt gar nicht mehr auf. Das Problem daran ist das ich auch Zufall...

Mein Freund ist auf Dating Seiten und schreibt mit fremden Frauen Antwort

Tibea am 12.05.2016 um 19:09 Uhr
Hallöchen an alle :) Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... Wäre lieb wenn ihr paar Tipps oder Ratschläge für mich habt. Ich schreib mir das Problem jetzt mal von der Seele : Mein Freund und ich sind 2 Jahre...

Freund tanzt mit fremden Frauen Antwort

Goyangi am 05.09.2014 um 11:06 Uhr
So, mir platzt gleich echt der Kragen, ich muss mich jetzt hier mal auskotzen... Gestern hatten mein Freund und ich einen richtig schönen Abend, erst mit seiner Tochter und danach allein, haben über soo viele...

Freund verbringt viel Zeit mit Zocken :/ Antwort

LunaLilly94 am 19.01.2016 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und seit über einem Jahr wohnen wir zusammen. Dass er zockt, das wusste ich schon immer, nur seitdem wir zusammen wohnen, merke ich halt wie viel...