HomepageForenKummerkastenFreund verbietet mir mich mit kumpel zu treffen

Elementarteil

am 03.10.2009 um 10:56 Uhr

Freund verbietet mir mich mit kumpel zu treffen

ich kanns nicht fassen. mein freund klingelt mich um 10 h jetzt gerade aus dem bett um mich anzubrüllen und mir zu verbieten mich mit einem freund zu treffen der mich heut besuchen wollte. ich zitire: “entweder du triffst dich mit ihm oder du hast dich ein letztes mal mit mir getroffen” !!!

dazu muss ich sagen, mein kumpel hat eine nicht sehr rosige vergangenheit. kennengelernt haben wir uns auf Entzug und sind seither sehr gute freunde. Egal wie verscheppert er noch ist, aber ich bin immer für ihn da, weil ich eben weiß was abgeht.

Mein freund hat nur angst um mich, das versteh ich. aber er kann mir doch nicht verbieten mich mit ihm zu treffen??? oder??? und mich dann vor ne wahl stellen ER oder ICH …. bin verzweifelt -.- was denkt ihr darüber?

Antworten



  • von Ronja_x3 am 30.10.2009 um 20:36 Uhr

    ich kenn das von meinem freund.
    er verbietet mir förmlig alles.
    so scheiße es auch ist -.-
    ich treffe mich aber trotzdem mit meinen Kumpels.
    da ich schon von klein auf mehr mit jungs zutun hatte rein freundschaftlich.
    er dreht schon druch wenn ich nur mit ihnen über icq schreibe. ^^
    ich find das ganze lächerlich, uich denke mir dann nur, ein freund kann nicht unbedingt für immer bleiben, freunde können das schon!

  • von Elementarteil am 27.10.2009 um 22:10 Uhr

    danke für deine lieben worte!!!!!

  • von Quadifa am 03.10.2009 um 20:35 Uhr

    Und alle Emanzipation wieder vor die Hunde.
    Schade.

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 17:36 Uhr

    jetzt ist es scho zu spät =/ trotzdem danke für eure lieben worte

  • von CuteDiamond am 03.10.2009 um 17:31 Uhr

    sowas geht gar nicht… ich würde n teufel tun, mir von meinem freund was verbieten zu lassen…

  • von Nachtkatze am 03.10.2009 um 16:22 Uhr

    so ein arschloch würd ich sofort abschießen.
    angst hin oder her, er kann dir nciht verbieten dich mit irgendwem zu treffen…
    und dann auch noch anschreien… hätte er geweint vor angst, okay… dann wäre ich vielleicht doch schwach geworden, aber schreien geht gar nicht.
    vorallem nciht, wnen er selbst feiern muss-.-

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 13:43 Uhr

    ich hab ihm nachgegeben -.-
    bin grad au nur am heulen. er versteht nicht, das er im unrecht ist, aber kp. scheiße einfach. der klügere gibt nach

  • von Sima89 am 03.10.2009 um 12:46 Uhr

    er hat dir rein gar nichts vorzuschreiben. bei sowas würd ich die sache ganz schnell beenden. wenns um meine persönliche freiheit geht würd ich mich kein stück einschränken lassen. musst du wissen was dir wichtiger ist!

  • von Hiti am 03.10.2009 um 12:14 Uhr

    vllt liegts ja auch nicht nur an seiner eifersucht, sondern daran dass er angst hat du könntest durch ihn wieder abrutschen, ihr habt euch ja auch beim entzug kennen gelernt und du schreist egal wie erscheppert er sei du bist da für ihn
    kann doch auch sein dass es daran liegt, mein freund sieht es auch sehr ungern wenn ich mit leuten von früher weg bin, mit denen ich auch so einiges angestellt hab

  • von Quadifa am 03.10.2009 um 11:58 Uhr

    Es ist klar dass das weh tut! Und das ist auch gut so!!!
    Nur olltest du dir ensthaft überlegen, ob du so etwas möchtest. Ein Ultimatum ist in meinen Augen immer das Ende einer Beziehung, egal, ob ich es gestellt bekomme oder das Gefühl habe es einfordern zu müssen.

    Er hat als erster die Möglichkeit einkalkuliert dass du aus seinem Leben verschwindest. Er hat sich dafür entschieden dir ein Ultimatum zu stellen.
    Mach dir das klar!
    Es ist nicht dein Impuls gewesen.

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 11:50 Uhr

    ja das frag ich mich auch =( nur das tut mir grad alles ziemlich weh!

  • von Quadifa am 03.10.2009 um 11:28 Uhr

    Ich bin da sehr sehr straight.

    Sobald meine persönlich Freiheit eingeschränkt ist, ists vorbei.
    Und in dem Fall ist es seine Entscheidung und nicht deine. Er vrsucht nur das Ganze auf dich abzuwälzen. ER hat dich vor ein Ultimatum gestellt und damit auch die Möglichkeit eröffnet, dass es zuende geht.

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 11:25 Uhr

    so seh ich das eig auch … aber jetzt ist es doch ernst und verlieren will ich ihn eig nich, doch nachgeben und verzichten will ich au nicht. =(

  • von Quadifa am 03.10.2009 um 11:24 Uhr

    Sobald mir einer was verbietet ist der weg. Sorry, aber das geht nicht.

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 11:21 Uhr

    ja so fühl ich mich grad auch -.-
    bin ratlos! und ein machtwort hab ich ja beim telefonat auch schon gesprochen! hab ihn ja au zurück angebrüllt, lass mir des ja nich gefallen i lass mich sicherlich ned unterdrücken.
    bääääm. einfach fu***

  • von Pueppchen am 03.10.2009 um 11:10 Uhr

    Super, schreit dich an, aber wichtig ist ja mit den Kumpels saufen zu gehen O.o Was erlaubt der sich eigentlich?
    Und dann abends noch gucken, wie du dich entschieden hast..
    Da krieg ich ja wieder ne Krawatte!

  • von Raspberry89 am 03.10.2009 um 11:10 Uhr

    naja dein freund is eifersüchtig…aber dir das verbieten ist echt nich ok und naja ich an deiner stelle würde mir das auch nicht verbieten lassen….

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 11:09 Uhr

    ja das hab ich ihm au gesagt aber dann meint er das er die beziehung beenden will -.- totale zwickmühle. aber ich bin halt au ein sturkopf. ich mein, dass er mir doch sicher ned sowas vorschreiben kann.

  • von MaraElise am 03.10.2009 um 11:08 Uhr

    Vielleicht hat er ja einfach nur angst dich zu verlieren… Ich würde es ihm in ruhe erklären, wäre ja schlimm wenn ihr schon so viel zusammen durchgemacht habt du und dein Kumpel und er will dir das verbieten… wozu er ja eigentlich eh kein recht hat… du entscheidest mit wem du dich triffst und mit wem nicht

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 11:06 Uhr

    @pueppchen: mit heut treffen ist schlecht weil er selber bei seinen kollegen ist beim feiern! -.- er wollt später nochmal anrufen um zu erfahren wie ich mich entschieden hab, denn er hat auch einfach aufgelegt.
    aber damit komm i grad ned klar. wenn er mir ned vertraut, wie soll man denn da noch ne gscheide beziehung führen? vertrauen gehört dazu! ich vertrau ihm ja schließlich auch -.- heiland zack!!! das regt mi so derb auf

  • von Pueppchen am 03.10.2009 um 11:01 Uhr

    Was dein Freund da gemacht hat ist doch bescheuert!
    Auch wenn er sich Sorgen macht (oder evnt sogar eifersüchtig ist?), ist das kein Grund dich anzubrüllen. Er hätte auch normal mit dir reden können….ist es nicht möglich dass ihr euch heute noch trefft und mal darüber redet? Und du im Anschluss wenn alles gut gelaufen ist zu deinem Kumpel gehst?

Ähnliche Diskussionen

Freund findet meinen Po zu dick und verbietet mir String im Urlaub! Antwort

Janice20 am 12.06.2010 um 15:31 Uhr
Hallo erstmal 🙂 Ich bin die Steffi, 20 Jahre jung und bin durch ne Freundin auf eure tolle Community gestoßen 🙂 Leider muss ich euch auch schon mit einem Problem nerven... Mein Freund und ich fliegen im...

Freund lässt mich sitzen - mach dafür was mit nem kumpel... Antwort

Lphbini am 26.05.2010 um 18:50 Uhr
ey echt , ich muss mich gerade n bissle auskotzen ... ich hab gerade ferien und dachte mir ich besuich heute meinen freund wenn er von der arbeit daheim is .... als überraschung... und ich hab gestern mit ihm...

Meine Eltern verbieten mir jegliches Treffen mit meinem Freund. Antwort

TeD7wug am 05.02.2017 um 09:55 Uhr
Hallo Leute, Ich bin todunglücklich schreiben zu müssen dass meine Eltern mir jedes Treffen mit meinem Freund verbieten. Ich(w fast 19) und mein Freund(m 21) sind seit fast 5 Monaten ein Paar und es läuft eig alles...