HomepageForenKummerkastenFreund von Freund..

taraa

am 22.07.2015 um 08:46 Uhr

Freund von Freund..

Hei, also ich fange mal gleich an..

am WE waren mein Freund und ich auf einem kleinen Festival, seine Freunde warn auch, mit seinem besten Freund komme ich sehr gut aus. ALs wir dann gegangen sind, und wir uns umarmten sagte er : Tara, ich liebe dich.
und ich dachte nicht nach und sagte: Ich dich auch. Dann sagte er: Du bist wirkich ein cooles Mädchen. und ich sagte : du bist ein cooler Junge, und dann lachten wir, und ja… ich nahm das alles natürlich total freundschaftlich. Ist es auch oder? Jetzt in Nachhinein frage ich mich nämlich, wie das gemeint war…
lg 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 22.07.2015 um 12:49 Uhr

    seid ihr 8?

    0
  • von taraa am 22.07.2015 um 10:52 Uhr

    Zitat von: CruelIntentions, am: 22.07.2015, 10:48

    Können wir als Außenstehende natürlich etwas schwer zu beurteilen. Kommt auch auf die Situation drauf an. Wart ihr evtl. noch angetrunken? Hat er es dir eher “heimlich ins Ohr geflüstert” oder ganz normal gesagt? Ich würde da jetzt einfach nicht mehr weiter drüber nachdenken. Solltest du merken, dass er in nächster Zeit irgendwelche Annäherungsversuche startet, kannst du ihm ja immer noch sagen, dass das für dich alles freundschaftlich ist.

    Leicht angetrunken, eher flüstern…
    Ja, ich will mich auch nicht drauf versteifen, nur heute ist es mir wieder eingefallen und hat mich etwas gewundert.

    @Allegra82:
    Freut mich 🙂

    0
  • von CruelIntentions am 22.07.2015 um 10:48 Uhr

    Können wir als Außenstehende natürlich etwas schwer zu beurteilen. 😀
    Kommt auch auf die Situation drauf an. Wart ihr evtl. noch angetrunken? Hat er es dir eher “heimlich ins Ohr geflüstert” oder ganz normal gesagt?
    Ich würde da jetzt einfach nicht mehr weiter drüber nachdenken. Solltest du merken, dass er in nächster Zeit irgendwelche Annäherungsversuche startet, kannst du ihm ja immer noch sagen, dass das für dich alles freundschaftlich ist.

    0
  • von Allegra82 am 22.07.2015 um 10:47 Uhr

    Danke, aber ich erfreue mich bester Gesundheit 😀

    0
  • von taraa am 22.07.2015 um 10:43 Uhr

    Zitat von: Allegra82, am: 22.07.2015, 10:43

    Dann gute Besserung

    Süß danke, dir auch

    0
  • von Allegra82 am 22.07.2015 um 10:43 Uhr

    Dann gute Besserung

    0
  • von taraa am 22.07.2015 um 10:41 Uhr

    Zitat von: Allegra82, am: 22.07.2015, 10:37

    Und du glaubst jetzt ernsthaft, dass hier jemand in seinen Kopf schauen kann und dir die Frage beantwortet?

    Ja 🙂

    0
  • von Allegra82 am 22.07.2015 um 10:37 Uhr

    Und du glaubst jetzt ernsthaft, dass hier jemand in seinen Kopf schauen kann und dir die Frage beantwortet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bester Freund hat von mir geträumt Antwort

henker am 25.03.2012 um 06:24 Uhr
Hallo ihr Lieben Letztes Mal als ich meinen besten Freund wieder gesehen habe, hat er mir plötzlich erzählt, dass er von uns geträumt hätte. Er wollte es nicht sagen, aber ich habe ihm gesagt, er soll es schon...

Fussfetisch von einem Freund Antwort

Kirsche1993 am 18.12.2014 um 09:53 Uhr
Hallo liebes Forum, ich bin Sarah. Ich hab ein paar Fragen rund um den Fußfetisch. Ein guter Freund von mir hat sich mal geoutet das er auf Füße steht. Ich mag ihn sehr, also viel mehr als er denkt, nur er weiss es...

Mutter von Freund ist Alkoholikerin Antwort

Eisprinzessin94 am 30.04.2014 um 19:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich (20) habe ein Problem welches schon öfters meine Beziehung auf eine harte Probe gestellt hat. Die Mutter meines Freundes (21),mit dem ich schon 4 Jahre zusammen bin, ist Alkoholikerin. Am...