HomepageForenKummerkastenFreund will alleine weggehen = er will eine andere aufreißen – eure Meinung?

Miiinaaa__

am 14.07.2010 um 20:25 Uhr

Freund will alleine weggehen = er will eine andere aufreißen – eure Meinung?

Hallo Mädels,

hatte erst letztens wieder ne Diskussion mit meiner Freundin.
Es ist so, dass ich (17) einen Freund habe (21), meine Freundin (21) hat auch einen Freund (25) und die zwei sind befreundet (auch schon vor uns) und wir eben auch.
Sie ist seit über 1 Jahr mit ihrem Freund zusammen, wir 2 Jahre.
(sag ich jetzt mal alles dazu, bevor dann doch jemand fragt 😉 )

Wir gehen alle gerne weg, aber unsere Schatzis gehen auch gerne mal nur mit ihren Kumpels weg.
Meine Freundin ist allerdings folgender Meinung:
Wenn der Freund alleine ohne seine Freundin weggehen will, dann nur damit er andere abschleppen kann/mit ihnen rummachen kann.

Ich finde das ist völliger Schwachsinn! Ich geh auch mal gerne allein weg und ich will ganz bestimmt NICHT meinen Freund betrügen. Es geht viel mehr darum, dass ich auch mal alleine mit meinen Mädels weggeh ohne Freund. Ich hab da keine Hintergedanken und ich bin mir 1000000%ig sicher, dass mein Freund das auch nicht hat!!

Meine Freundin spinnt da voll rum.. letztens haben unsere Freunde mit noch paar anderen Jungs geplant, dass sie so Art “Männerausflug” machen und ohne Frauen aufs Oktoberfest fahren (wir wohnen nur ca.60min von München weg)
Mich störts nicht, da ich weiß, dass mein Schatz auch mit mir hingehen wird.
Aber sie ist anscheinend total ausgetickt und hat gesagt, sie macht Schluss , wenn er das macht (klaar, sie übertreibt natürlich, aber trotzdem allein die Aussage)

Ich weiß einfach, dass ich meinem Freund vertrauen kann und ich mach mir auch nie Gedanken wenn wir getrennt weggehen!

Was denkt ihr dazu?
Seit ihr auch der Meinung, dass etwas negatives dahintersteckt, wenn der Freund allein weggehen will?
Oder findet ihr das völlig okay und seit froh ,w enn ihr auch mal nu rmit Mädels weggeht?

würde mich mal total interessieren, was andere dazu denken

(sorry is bisschen lang geworden 😉 )

PS: ich hoffe mir soo viele Kommentare wie auf andere gewisse Beiträge 😀

ach noch was: ich mein mit Weggehen Discos und Clubs, nicht dass ihr jetzt was anderes denkt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von salifornia1005 am 14.07.2010 um 22:15 Uhr

    Mein Freund und ich gehen auch gelegentlich getrennt weg und da gibts garantiert keine hintergedanken. da ich meinen freund überalles liebe und umgekehrt genauso.
    da sind auch oft genug gute freunde von mir dabei und auf die hab ich sicherlich auch kein auge geworfen.

    deine freundin ist echt ein bisschen extrem eifersüchtig. red nochmal gut auf sie ein!

    0
  • von Bonita88 am 14.07.2010 um 22:15 Uhr

    so ein leben würde ich nie haben wollen und solch eine freundin auch ned;)
    da geht der mann irgendwann weg….nicht weil er sie betrügen möchte, sondern weil sie ihn ein engt und das treibt meiner meinung nach eher männer zu anderen frauen… eine tolle, selbstbewusste frau zu haben die ein bissl tolerant ist…findet jeder mann toll:)

    0
  • von Bonita88 am 14.07.2010 um 22:12 Uhr

    ich gehe ned nur mit mädels weg sondern auch mit meinen jungs;)
    also ne ehrlich…ohne vertrauen hat eine beziehung null sinn…und geht an misstrauen und dem ständigen aufeinander hocken..kaputt…

    irgendwann wenden sich freunde von ihr ab und wenn sie mal nicht mehr ihren freund hat was dann?? familie allein reicht meiner meinung nach nicht…
    man braucht freunde im leben.
    und wen man sich einen anständigen jungen geangelt hat, müsste man sich solch idiotische fragen nie stellen..

    0
  • von LadyBlaBla am 14.07.2010 um 22:06 Uhr

    geht deine freundin auch nie nur mit den mädels weg?? wenn doch, würde das ja ihre theorie schon sprengen

    find ich schwachsinnig sowas zu behaupten. ich geh auch oft mit freundinnen oder arbeitskollegen weg, aber da hab ich doch was ganz anderes im kopf als andere kerle.

    0
  • von Black_Madonna am 14.07.2010 um 22:01 Uhr

    was ein käse.
    nur, weil man vllt mal mit seinen freunden unterwegs sein will heißt das doch nicht, dass man einen betrügen will.
    das wäre ja das selbe wie ohne die freundin ins kino gehen, für mich 😀 in der theorie kann er sich ja überall eine klar machen, wenn er will (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er trifft eine andere Antwort

Scarina1981 am 17.02.2014 um 09:17 Uhr
Wir sind seit über 6jahren zusammen und glücklich naja dachte ich zumindest. Jetzt habe ich rausgefunden das er sich mit einer anderen trifft und das schon seit letztem Jahr . Mit einer mit der er mal was (keine...

Eure Meinung: Bin ich eine schlechte Freundin? Antwort

pink_nat am 06.07.2015 um 12:11 Uhr
Hallo Mädls, ich muss zu einem bestimmten Thema eure Meinung hören. Das kommende Wochenende fahren meine Freundinnen und ich nach Österreich ins Electric Love Festival. Wir haben fleißig Zelte, Matratzen, ein...

Ohne Freund weggehen? Antwort

Kaylee01 am 03.10.2009 um 18:41 Uhr
Hey ich geh heute mit FReundinnen in eine Disco und feu mich riiieseg drauf.. Ich bin gerade so in meinem Rausch..das ich garnicht mehr an meinen Freund denke und nur so froh bin endlich mal wieder was alleine mit...

Er will eine Frau sein.. Antwort

showstar am 22.12.2008 um 20:43 Uhr
Mein Bester Freund hat im April erfahren, das sein Dad (Eltern sind geschieden) eine Frau sein will. Monate lang hatte er deswegen schlimme Depressionen. Den Grund hat er mir immer verheimlicht. Bis gestern, da hat er...

ex-freund will wieder eine beziehung eingehen.. Antwort

Anonyym am 30.12.2013 um 03:42 Uhr
Hey mädels, ich brauch mal eure meinung zu meinem problem.. also die geschichte ist bisschen lang aber ich fang einfach mal von vorne an.. letztes jahr so im september hats halt angefangen dass ich mich immer besser...