HomepageForenKummerkastenFreund will mich nicht unterstützen

Kittyx3

am 03.06.2010 um 15:42 Uhr

Freund will mich nicht unterstützen

Hey Erdbeerlis :>
ich hab schon seit knapp 5 Jahren Übergewicht, immoment sind es knapp 10 Kilo zu viel. Dementsprechend seh ich auch leider aus -.-` mit meinem Freund bin ich seit 2 Jahren zusammen, d.h er kennt mich nicht anders. Ich hab immer wieder versucht abzunehmen aber Diäten halt ich nicht durch und zu Sport bin ich zu faul. Doch jetzt will auch mich aufraffen, gestern bin ich mit einem Kumpel über eine Stunde Inliner gefahren, nachher gehe ich mit meinem Dad einkaufen damit es gesunde Sachen gibt. Ebend hab ich meinen Freund gefrgat (sind übrigens beide 16) ob er später mit mir laufen gehen will durchs Feld bzw ich fahre mit Inlinern. Seine Antwort: Nö kein Bock, wozu? Meinte ich das ich gern abnehmen möchte aber er hat keine lust, meinte ich das ich es schade finde das er mich nicht bisschen unterstützen will aber er meint das hat damit nichts zutun :( Das Problem ist nur wenn ich jetzt den Kumpel von gestern frage dann muckt mein Freund auf weil er voll eifersüchtig ist -.-` und alleine trau ich mich nicht durch unser Feld weil da schon einmal ein Mädchen was alleine unterwegs war, vergewaltigt wurde .. und meine anderen Freunde haben heute keine Zeit bzw kommen nicht aus meinem Dorf. Ich bin traurig das mein Freund mir nicht hilft :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sahne92 am 03.06.2010 um 20:08 Uhr

    ach, entweder er läuft mit oder du rufst deinen kumpel an^^
    oder du läufst einfach eine andere strecke^^

    0
  • von Annika91 am 03.06.2010 um 18:28 Uhr

    na und wenn dein freund keine lust hat frag den kumpel von gestern dann sieht dein freund dass du nicht von ihm abhängig bist und das auch so durchziehst. ich denke mal wenn du wieder mit dem kumpel gehst kanns sogar sein dass dein freund nächstes mal mit kommt weil er dann nicht will dass du wieder mit dem anderen gehst 😉

    0
  • von julia92 am 03.06.2010 um 18:25 Uhr

    Najaaa die Männer halt.. reg dich da nicht zu arg auf hat sowieso keinen Sinn :-)

    0
  • von EyeLin am 03.06.2010 um 17:15 Uhr

    hää wieso soll er laufen und du fährst inliner??? würd ich auch meckern *lach*
    und wie schon gesagt. es gibt noch andere strecken…meine güte.

    0
  • von Kittyx3 am 03.06.2010 um 17:12 Uhr

    nur so als kleine info: ich bin letzes Jahr sehr oft mit ihm laufen gegangen weil er wieder trainieren wollte. Und hab nicht einmal rumgeheult oder nein gesgat, ihm zu liebe bin ich jedes mal mit und wenn ich nur mitm rad hinterher gejokkelt bin.

    0
  • von RockabillyBabe am 03.06.2010 um 17:06 Uhr

    warum sollte er laufen weil du abnehmen willst?
    das ist dein ding, nicht seins.

    lauf eine andere, ungefährliche strecke.

    schau dir mal meinen an: ich will abnehmen und er kocht trotzdem einfach essen und ist beleidigt wenn ich es nicht esse.
    DAS ist nicht-unterstützen! sogar schon boykotieren!

    0
  • von Fouine am 03.06.2010 um 15:53 Uhr

    dann lauf halt wo anders lang, meine güte. nur weil er nicht auch laufen will (was ich übrigens VOLLSTENS verstehen kann) heißt das doch nicht, dass er dich nicht unterstützt. komm mal runter.

    0
  • von KiraSmiling am 03.06.2010 um 15:48 Uhr

    mach dass doch nicht so abhängig von deinem freund.vllt stört ihm dass nicht dass du 1o kilo zuviel drauf hast.
    wenn er keine lust hat und du mit deinem kumpel sport machst und dein freund dann eifersüchtig ist dann ist dass ja sein problem oder ? wenn es ihn stört dann soll er halt mit dir sport machen oder wenigstens zugucken ^^
    viel erfolg beim abnehmen :)

    0
  • von Girl_next_Door am 03.06.2010 um 15:46 Uhr

    naja, ich würde mit meinem freund auch nicht laufen gehen, weil ich laufen einfach hasse^^ aber wie wärs denn, wenn ihr bei dem schönen wetter ins schwimmbad geht oder ne radtour macht?vielleicht hat er da ja mehr lust zu!
    wenn er dich generell nicht unterstützen will, ist das allerdings sch… und dann darf er auch nix sagen, wenn du mit nem kumpel losziehst(würd ich mir eh net verbieten lassen!)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein vater will mich nicht Antwort

loriBD am 02.12.2009 um 15:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin 17 jahre alt und kenne meinen Vater überhaupt nicht hab keinen Kontakt zu ihm und ihn in meinem Leben ein einziges Mal gesehen, als ich 7 war,...

Ein Freund will mich jetzt fertig machen. Antwort

ShanLee am 08.12.2010 um 11:43 Uhr
Hi. Ich hoffe ich mach alles richtig hier, und blamier mich nicht oder so. Nunja. Mein allerbester Freund und ich hatten die letzte Woche über Stress. Das haben wir öfters. Aber ich erklear erstmal was wir fuer...

Will er mich, will er mich nicht? Hilfe Antwort

KathiR am 13.07.2015 um 15:30 Uhr
Ich weiß nicht was ich tun soll. Hab über nen gesundheitlichen Zwischenfall einen netten Mann kennengelernt, er behandelt mich sozusagen. Anfangs war er noch recht verschlossen, aber mit der Zeit stellte sich heraus...

Freund will gemeinsame Wohnung nicht kündigen und mich nicht aus dem Mietvertrag entlasssen. Das verhindert Neuanmietung!! Dreh noch durch!! Antwort

meinelieben am 29.01.2013 um 11:58 Uhr
Hey ihr lieben ich bin es, bin ja wie einige wissen seit fast 5 Monaten schon getrennt von meinem Ex, aber wir wohnen noch zusammen. NAch so langem Suche hab ich endlich eine Wohnung die ich auch bekommen kann, jetzt...

Freund will immer verreisen - immer ohne mich! Antwort

sweetheartTM am 07.03.2012 um 14:52 Uhr
Also folgendes ich komme mal schnell zur Sache ich bin mit meinem Freund ca. 3 Jahre zusammen eigentlich bin ich sehr Glücklich in dieser Beziehung nur da gibt es etwas was mich manchmal "Stutzig" macht. Er...