HomepageForenKummerkastenFreunde, Arbeit und andere Probleme…

BrokenReality

am 29.10.2009 um 22:09 Uhr

Freunde, Arbeit und andere Probleme…

Das Leben is schon ne seltsame Sache… erst ist man voll unwichtig und niemand meldet sich mehr … und dann mit einem schlag melden sich alle… dann stress, termine und sonstiges.. und man kriegt nichts mehr unter einem hut. dann gehn einem noch kerle auf den nerv, mit denen man nicht mal was zu tun haben will … aber was soll man machen.. na ihnen die meinung geigen natürlich !! was man dann auch tut und es sich endgültig mit so einigen Leuten verscherzt… aber naja damit kann man leben….
zum theme arbeit.. das is uch net besser denn man wird nur rumgeschubst und als trampel gesehn.. aber naja arschlecken halt…

so das wars erst mal von meiner seite her.. was ist eue meinung dazu ?? bin gespannt auf antworten….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Grippe und andere Probleme =( Antwort

Starlight004 am 07.02.2011 um 13:09 Uhr
hallo erdbeermädels! ich bin letzte woche donnerstag mit starken kopfschmerzen aufgewacht und aufm weg zum bad fast ohnmächtig geworden....die grippe hatte mich erwischt! ich lag drei tage lang mit fieber im bett!!...

Arbeit, Angst und angebliche Freunde Antwort

kleineSchwalbe am 15.02.2011 um 13:50 Uhr
Und ich mal wieder, 3ter Beitrag in dieser Woche aber es wird Zeit das Leben mal in den Griff zu kriegen^^ Es ereignete sich folgendes Problem...: Vor etwa 2 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachangestellten...

Keine richtigen Freunde, Stress auf Arbeit und Einsam... Antwort

Jaydexo am 10.10.2013 um 19:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen, Ich wollte heute mal etwas über mein Leben erzählen, vllt hat ja jemand einen Rat für mich. Ich bin 22 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung, auf meiner Arbeit scheint mich keiner zu...

Meine Freundin hat immer andere, komische seltene oder ernste Probleme und Krankheiten Antwort

Amoroso am 26.11.2013 um 16:36 Uhr
Hallo, ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll. Meien Freundin schiebt sich immer mit Dingen in den Mittelpunkt, mit Problemen, die zum Teil wirklich ernst sind. Es hat alles in der 6. Klasse...

Probleme / Sorgen: Familie & Arbeit Antwort

Helena2106 am 24.11.2014 um 11:25 Uhr
Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.. Es geht darum das es bei mir momentan drunter und drüber geht. Jeder hat ja mal diese Zeit, wo man einfach nur den Kopf in den Sand stecken will und erst...