HomepageForenKummerkastenFreunde meines Freundes mögen mich nicht

Traeumerin23

am 01.05.2016 um 19:17 Uhr

Freunde meines Freundes mögen mich nicht

Hallo ihr Lieben,
ich hab folgendes Problem. Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, doch mit seinen Freunden versteh ich mich bis heute nicht richtig. Er spielt in einem Verein Fußball und auf den Spielen kam ich nie richtig mit den anderen ins Gespräch, auch wenn ich mir große Mühe gab. Ich bin eher etwas schüchtern, weswegen mit das eh schon total schwer fällt mich in die Gruppe einzufinden. Irgendwann versuchte ein Mädchen mich bei meinem Freund schlecht zu machen, ich wär nicht gut für ihn und ich würde wegen meiner Schüchternheit eh nicht den Mund aufbekommen. Ich weiß nicht mehr alle Details über das was sie gesagt hat, aber es war ziemlich gemein. Von da ging ich ihr aus dem Weg, wollte mich aber letztlich auch nicht komplett von ihr vertreiben lassen und bin mal wieder mit auf ein Spiel von meinem Freund. Doch diesmal hat man mich nicht mal mehr gegrüßt und auch keines Blickes gewürdigt. Das war sonst nicht so schlimm. Mein Freund hat mit den Leuten die mich nicht akzeptieren auch schon gar nichts mehr zu tun, aber sie spielen eben noch im selben Verein. Die Jungs sind auch alle nett zu mir, aber die Mädels sind echt Horror. Was kann man da noch machen? Mein Freund und ich haben deswegen ständig Streit, weil das abweisende Verhalten mir gegenüber einfach nicht aufhört.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße

Antworten



  • von Vani147 am 03.05.2016 um 15:51 Uhr

    Hallo, ich denke du solltest dir einfach treu bleiben und nicht für irgendwelche Mädels vom Dorf so ein Kopf machen. Das wichtigste ist das dein Freund zu dir steht. Viele Grüße

  • von CruelPrincess am 03.05.2016 um 11:53 Uhr

    Versteh ich das richtig, dass die Mädels von denen du redest die anderen “Spielerfrauen” sind?
    Ich kenn das, ein Ex von mir war auch Fußballer und wenn die Jungs ein Spiel hatten sind wir Mädels auch mit (ich eher unregelmäßig, Fußball ist nicht meins^^) aber die haben mich auch mehr oder weniger ausgeschlossen bzw ignoriert. Die kannten sich schon ewig und waren selbst so ein “eingeschworenes Team” da war’s echt schwer reinzukommen weil die sich auch so verhalten haben als wären sie was besseres.
    War mir damals auch zu blöd und ich hab sie einfach links liegen lassen.

    Die Jungs mögen dich? Das ist doch schonmal was!
    Verbringst du denn nur während der Spiele Zeit mit Ihnen? Wieso unternehmt ihr nicht mal was anderes? Ein soieleabend oder alle gehen zusammen was trinken, ihr grillt alle zusammen?
    Wenn du die Leute öfter siehst wirst du vllt auch lockerer im Umgang mit Ihnen und bist nicht mehr so schüchtern.

  • von Dawson am 01.05.2016 um 19:57 Uhr

    denk dir einfach: neid der besitzlosen ^-^
    sie kennen dich doch gar nicht und schüchtern sein ist keine schlimme krankheit oder sowas.
    wie alt sind die? 14?
    sie werden jetz pissig sein weil er sie ignoriert wegen dir.
    sie wollen aufmerksamkeit und strafen dich dafür. das ist kindisch, unreif und ehrlich gesagt geht sie das ein scheißdreck an.
    lass dich nciht unter kriegen, solange dein freund zu dir steht und du zu dir stehst, ist alles in ordnung. sie müssen dich nciht mögen und du hast es ja versucht, sie lassen dich nicht.
    eifersucht ihrerseits? so schauts jedenfalls für mich aus.
    unterstütze ihn und lass dich von denen nicht unterkriegen.
    eins musst du lernen: was die denken is so relevant wie der aktuellste wasserstand der elbe.

Ähnliche Diskussionen

Freundeskreis meines Freundes akzeptiert mich nicht Antwort

lovleybee am 03.03.2017 um 10:27 Uhr
Hi ihr Lieben, Ich bin seit sieben Monaten mit meinem Freund zusammen und führen seitdem auch eine Fernbeziehung. Circa zwei Monate nachdem sich seine Ex-Freundin von ihm getrennt hatte nach einer sehr langen...

Die Schwester meines Freundes hasst mich! Antwort

ItalianRose am 19.06.2015 um 17:09 Uhr
Hallo Liebe Nutzer, ich habe ein riesen, großes Probelm und brauche dringend euren Rat. Wie schon im Titel erwähnt, geht es um die Schwester meines Freundes. Ich bin mit meinem Freund seid 2 1/2 Jahren zusammen....

Der Vater meines Freundes macht mich fertig 🙁 Antwort

Perfecta93 am 20.08.2015 um 23:42 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin gerade echt fertig und muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben und wenn ihr welche habt gerne mir auch Ratschläge anhören wie ich mit der Situation umgehen soll. Also ich wohne...

freunde sind nicht für mich da -.- Antwort

ohmygod91 am 19.07.2010 um 19:37 Uhr
hey erdbeermädels, mir gehts zur zeit richtig mies. hab totalen liebeskummer -.- und meine freunde sind nicht wirklich an meiner seite.. sie wissen ganz genau dass es mir schlecht geht. aber tdm kommt niemand mal auf...