HomepageForenKummerkastenfreundeskreis,Zerstörung von Freundschaften

Marwa

am 08.10.2008 um 20:10 Uhr

freundeskreis,Zerstörung von Freundschaften

ich habe derzeit probleme mit meinen freundinnnen..es ist so früher waren wir eine viererclique(eine .ich nenne sie mal X) ist neu dazugekommen(vor einem jahr)..ich dachte am anfang auch cool..aber vor zwei wochen hat sie die beiden anderen zu sich eingeladen un mich nit..ich dachte sei jezt von nun an bei ihr vorsichtig -hab dem aber nit so große bedeutung zugemessen..jetzt ist es aber so, dass die drei am freitag alle ins kino gehen wollten un ich nur durch zufall davon erfahren habe-wie soll ich reagieren????das ist schonma passiert das andere eine meiner freundschaften zerstört haben..fängt das wieder an..ich vertraue so niemandem mehr….so das musste ich mal sagen..was denkt ihr denn so darüber?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kaum Freundschaften Antwort

DanielaHoff am 01.10.2015 um 17:11 Uhr
Hallo, ich bin 27 und hab bis jetzt kaum richtige Freundschaften geschlossen. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch. Habe aber weder in der Schule noch im Studium bleibende Freundschaften geschlossen. Es waren...

Freundschaften pflegen.... Antwort

Uschal am 01.01.2009 um 13:48 Uhr
Hallo, Ich hab seit 3 jahren einen Freund, er ist hier neu hergezogen gewesen, und hat keine Freunde hier, anfangs kam er mit in meinen Freundeskreis, aber er versteht sich nicht so gut mit denen, er ist eher ein...

suche freundschaften Antwort

tyramisou am 22.02.2012 um 04:39 Uhr
hallo, ich hab seit jahren schon keine beste freundin mehr bzw gar keine freunde mehr, weil ich von zuhause arbeite und im alltag nirgends jemand kennenlerne. ich habe auch einige psychische probleme wie ängste,...

Beste Freundschaften? Antwort

Buubach am 27.11.2008 um 20:04 Uhr
Hey Mädels =) ich wollt mal so rumhorchen was ihr zu dem Thema sagt, denn ich persönliche glaube nicht mehr an die beste Freundschaft, da ich einigen Stress mit meiner ehemaligen besten Freundin hinter mir habe, und...

Probleme mit dem Freundeskreis! Antwort

Lackigirl am 19.04.2011 um 07:37 Uhr
Ich fühle mich zur Zeit überhaupt nicht mehr wohl in meinem Freundeskreis. Wir waren drei Mädls die immer zusammen hielten. Im Mai waren wir im Europapark und haben zwei super Jungs kennen gelernt. Der eine wurde mein...