HomepageForenKummerkastenFreundin am Telefon weint

Karottenstaub

am 25.11.2011 um 15:16 Uhr

Freundin am Telefon weint

huhu, habe gerade eben eine gute Freundin am Telefon, die weint und sagt, dass sie sau Stress bekommt, weil ihr Hamster in ihre Schlafzudecke ein rießen Loch gefressen hat und das hatte sie nur von ihrer Oma ausgeliehen, weil ihr eigenes irgendwie im Moment in der Wäsch ist oder so.
Sie weint und beschimpft alle und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll..Hilfe, bitte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraSiLu am 27.11.2011 um 15:54 Uhr

    hat mich erheitert 😀

    0
  • von Kalije am 26.11.2011 um 23:10 Uhr

    unbeschwerte kindheit würd ich mal sagen

    0
  • von tonilicous am 26.11.2011 um 01:09 Uhr

    Ihr habt ja Sorgen -.-

    0
  • von scharlatan am 26.11.2011 um 00:08 Uhr

    wollen wir Sorgen tauschen???

    0
  • von Tee91 am 25.11.2011 um 21:31 Uhr

    öhm ich würde mir eher um dem hamster gedanken machen,als um so ne blöde decke^^

    0
  • von Leastar am 25.11.2011 um 18:18 Uhr

    @giddi
    Ich auch!!!!

    0
  • von giddi am 25.11.2011 um 18:11 Uhr

    ich finds eher fürchterlich, dass deine freundin nur einen bezug hat und sich einen von der oma leihen muss…

    0
  • von Smeesy am 25.11.2011 um 17:59 Uhr

    du machst gar nix. deine freundin kann schauen, ob nähen reicht oder sie ersatz besorgen muss.

    0
  • von alisha95 am 25.11.2011 um 16:32 Uhr

    Ich finde auch das ist doch nur ne kleinigkeit es sei denn es ist die heißbegehrte Armani Decke, aber kauft einfach eine neue schöne decke, sagt der oma sorry und backt was schönes ;)) wirklich keine schlimme sache- es gibt viiiiiiiiel gravierendere Dinge im leben :) 😉

    0
  • von loonie88 am 25.11.2011 um 16:04 Uhr

    loch zunähen

    0
  • von Schokiiiii am 25.11.2011 um 15:58 Uhr

    kann man auch nichts mehr machen !
    Sie beruhigt sich schon wieder

    0
  • von MissEistee am 25.11.2011 um 15:53 Uhr

    wieso weint deine freundin deswegen?
    das ist ja wohl kein riesending, da gibts doch zwei einfach lösungen: entweder loch zunähen oder eben ne neue kaufen.

    was macht denn deine freundin wenn ein echtes problem kommt? die bekommt ja schon die krise bei so ner kleinigkeit…

    0
  • von Youko09 am 25.11.2011 um 15:33 Uhr

    Seh ich aus so, wir können dir da auch nicht helfen.
    Wenns nichts allzu schlimmes ist kann man das eventuell ja sogar noch ausbessern, Loch stopfen oder so halt und sonst kauft sie, wenn nötig, ne neue Decke.
    Und sowas hab ich auch noch nie gehört, dass jemand wegen sowas weint.

    0
  • von Karottenstaub am 25.11.2011 um 15:25 Uhr

    danke war echt hilfreich…

    0
  • von cheechee am 25.11.2011 um 15:23 Uhr

    naja, lass sie sich beruhigen. das ist ja kein weltuntergang, wenn eine decke ein loch hat…

    0
  • von Karottenstaub am 25.11.2011 um 15:17 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abzocke am Telefon Antwort

Jil_Müller am 12.07.2016 um 14:10 Uhr
Hat jemand die Erfahrungen machen müssen mit Gewinnspiel Abzocken am Telefon??? Ist eine von euch schon mal darauf reingefallen und musste für irgend etwas zahlen, da man einen vermeidliches Spiel gewonnen hat.

Freund total unfreundlich am Telefon.. :( Antwort

Sugarheaven am 27.09.2010 um 20:27 Uhr
Ich bin gerade sehr enttäuscht von meinem Freund. Er ist gerade von der Arbeit aus auf Montage und hat mich vorhin angerufen. Erstmal konnte ich ihn kaum verstehen, da sie wohl in einem Lokal waren und es dort...

wie meldet man sich am telefon Antwort

Themis92 am 08.09.2011 um 22:09 Uhr
eigentlich ist die antwort ja klar: natürlich mit dem namen aber heute hatte ich einen streit mit meinem freund: das haustelefon klingelt und ich melde mich mit meinem nachnamen und der vater von meinem freund...

Wie beende ich einen Streit am Telefon möglichst elegant ? Antwort

MerciMarie am 31.05.2012 um 16:25 Uhr
Mein Freund und ich (Wochenendbeziehung) haben in letzter Zeit oft Diskussionen am Telefon und mich regt es tierisch auf, dass er immer alles ausdiskutieren muss. Er hört einfach nicht auf auf bis ich ihm Recht gebe....

freundin gestorben -___- bin am ende Antwort

cookiekeks am 19.02.2009 um 18:35 Uhr
Gerade bin ich sehr in Gedanken versunken :( Gestern bekam ich die Nachricht, dass ein sehr liebes Mädchen, namens Gloria Link verstorben ist.... dieses Mädchen kannte ich :( sie war bei mir früher in Nbg aus...