HomepageForenKummerkastenFreundin am Telefon weint

Freundin am Telefon weint

2031

16

huhu, habe gerade eben eine gute Freundin am Telefon, die weint und sagt, dass sie sau Stress bekommt, weil ihr Hamster in ihre Schlafzudecke ein rießen Loch gefressen hat und das hatte sie nur von ihrer Oma ausgeliehen, weil ihr eigenes irgendwie im Moment in der Wäsch ist oder so.
Sie weint und beschimpft alle und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll..Hilfe, bitte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • hat mich erheitert 😀

    von LaraSiLu am 27.11.2011 um 15:54 Uhr

  • unbeschwerte kindheit würd ich mal sagen

    von Kalije am 26.11.2011 um 23:10 Uhr

  • Ihr habt ja Sorgen -.-

    von tonilicous am 26.11.2011 um 01:09 Uhr

  • wollen wir Sorgen tauschen???

    von scharlatan am 26.11.2011 um 00:08 Uhr

  • öhm ich würde mir eher um dem hamster gedanken machen,als um so ne blöde decke^^

    von Tee91 am 25.11.2011 um 21:31 Uhr

  • @giddi
    Ich auch!!!!

    von Leastar am 25.11.2011 um 18:18 Uhr

  • ich finds eher fürchterlich, dass deine freundin nur einen bezug hat und sich einen von der oma leihen muss…

    von giddi am 25.11.2011 um 18:11 Uhr

  • du machst gar nix. deine freundin kann schauen, ob nähen reicht oder sie ersatz besorgen muss.

    von Smeesy am 25.11.2011 um 17:59 Uhr

  • Ich finde auch das ist doch nur ne kleinigkeit es sei denn es ist die heißbegehrte Armani Decke, aber kauft einfach eine neue schöne decke, sagt der oma sorry und backt was schönes ;)) wirklich keine schlimme sache- es gibt viiiiiiiiel gravierendere Dinge im leben :) 😉

    von alisha95 am 25.11.2011 um 16:32 Uhr

  • loch zunähen

    von loonie88 am 25.11.2011 um 16:04 Uhr

  • kann man auch nichts mehr machen !
    Sie beruhigt sich schon wieder

    von Schokiiiii am 25.11.2011 um 15:58 Uhr

  • wieso weint deine freundin deswegen?
    das ist ja wohl kein riesending, da gibts doch zwei einfach lösungen: entweder loch zunähen oder eben ne neue kaufen.

    was macht denn deine freundin wenn ein echtes problem kommt? die bekommt ja schon die krise bei so ner kleinigkeit…

    von MissEistee am 25.11.2011 um 15:53 Uhr

  • Seh ich aus so, wir können dir da auch nicht helfen.
    Wenns nichts allzu schlimmes ist kann man das eventuell ja sogar noch ausbessern, Loch stopfen oder so halt und sonst kauft sie, wenn nötig, ne neue Decke.
    Und sowas hab ich auch noch nie gehört, dass jemand wegen sowas weint.

    von Youko09 am 25.11.2011 um 15:33 Uhr

  • danke war echt hilfreich…

    von Karottenstaub am 25.11.2011 um 15:25 Uhr

  • naja, lass sie sich beruhigen. das ist ja kein weltuntergang, wenn eine decke ein loch hat…

    von cheechee am 25.11.2011 um 15:23 Uhr

  • Antwort

    push

    von Karottenstaub am 25.11.2011 um 15:17 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

441

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

193

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

469

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

458

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

1068

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015