HomepageForenKummerkastenFreundin durch andere weggenommen :-(

vanessa91

am 16.04.2009 um 18:11 Uhr

Freundin durch andere weggenommen 🙁

Hey Erdbeermädels,

ich finde es so mega gemein.
2007 habe ich die Schule gewechselt um Abi zu machen, da habe ich zwei super nette Mädels kennen gelernt die seitdem meine besten Freundinnen waren. Die beiden kennen sich schon lange, aber trotzdem waren wir nun zu dritt. Das war so klasse!
Ein Jahr war alles super mega toll, wir haben einfach alles zusammen unternommen! Dann haben wir uns überlegt zusammen in den Urlaub zu fahren. Die eine der beiden ist Türkin und steht daher sehr unter der Herrschaft ihres Vaters, sie durfte nach monatelanger Planung also nicht mit. Der Urlaub soll dieses Jahr im Sommer sein. Die andere und ich haben uns überlegt trotzdem zu fahren, weil die Türkin auch gesagt hat dass wir das auf jeden fall tun sollen. Ja… seit dem kam noch ein anderes Mädchen dazu, aus meiner alten Stufe.
Seit sie nicht mehr mit in den Urlaub darf macht sie einfach nur noch was mit der anderen. Nur noch! Und mich und meine beste Freundin (wir sind ja nur noch zwei..) schließt sie voll aus. Dann haben wir uns gedacht machne wir halt auch was ohne sie da ist die voll abegangen war total sauer und so.. aber sie hat uns auch nie gefragt ob wir was mit ihr oder mit ihr und der anderen machen wollen. Ist das gerecht? Nein, oder?! Ich finds gemein. Und letzte Woche hat sie dann meine beste Freundin gefragt ob sie nich mit ihr shoppen will. Und mich nicht! Sie ist dann mitgefahren, weil sie nie streit will. Ich bin da anders, emotionaler und nehme ihr das alles sehr übel.
Aber ich finds ungerecht..
Das wollt ich nur mal sagen^^
Was meint ihr dazu?

Danke für Beiträge 🙂

Antworten



  • von vanessa91 am 17.04.2009 um 14:20 Uhr

    wir haben schon mal mit ihr geredet… sie hat sich einfach nur aufgeregt dass wir sie nicht gefragt haben als wir was mit ihr gemacht haben und gemeint sie würde das ja auch nicht machen und hat darauf beharrt…

  • von LadyNadya am 16.04.2009 um 21:02 Uhr

    Charly hat vollkommen recht. setzt euch zusammen und redet über alles. eure freundin merkt vielleicht garnicht das ihr euch von ihr ausgeschlossen fühlt. bestimmt könnt ihr das klären.

  • von Charly am 16.04.2009 um 18:42 Uhr

    Meine Meinung ist, dass ihr drei einfach mal reden solltet. Setzt euch zusammen, lasst den anderen immer ausreden und seid fair zueinander. Eine gute Freundschaft kann Ehrlichkeit vertragen.

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin verändert durch reichen,protzigen Freund Antwort

Sophi89 am 13.02.2010 um 15:26 Uhr
Hallo zusammen, meine beste freundin hat sich sehr verändert seit sie mit ihrem freund zusammen ist. sie ruft nicht mehr an und redet nur über oberflächliche themen. man muss dazu sagen, ihr freund hat viel geld...

Freundin hat sich durch Typen extrem verändert! Antwort

nukini am 19.01.2017 um 18:02 Uhr
Hallo liebes Forum, ich wollte einfach mal eure Meinung hören, gleich zu Beginn, es wird wohl etwas länger: Meine beste Freundin und ich haben letztes Jahr gemeinsam Abi gemacht. Nun studiert sie und ich mache eine...

Meine Freundin hat immer andere, komische seltene oder ernste Probleme und Krankheiten Antwort

Amoroso am 26.11.2013 um 16:36 Uhr
Hallo, ich weiss einfach nicht mehr, was ich machen soll. Meien Freundin schiebt sich immer mit Dingen in den Mittelpunkt, mit Problemen, die zum Teil wirklich ernst sind. Es hat alles in der 6. Klasse...

Durch Depression - beste Freundin verloren( HILFE ich bin so unglücklich) Antwort

TASY34 am 28.03.2009 um 01:12 Uhr
hallo erstamal allso alles hat angefangen im sommer war ich in der türkei im urlaub und dort habe ich meine ganze familie es tat mir sehr weh als ich sie verlassen musste und ich wider im kalten deutschland war,...