HomepageForenKummerkastenFreundin hat psychische Probleme, da sie kleine Brüste hat! Liegt es an ihrem Freund?

Tigerlady

am 21.09.2009 um 12:49 Uhr

Freundin hat psychische Probleme, da sie kleine Brüste hat! Liegt es an ihrem Freund?

Na ihr!
Eine Freundin von mir hat psychische Probleme aufgrund der Tatsache, dass sie kleine Brüste hat! Sie will sich die jetzt unbedingt operieren lassen,weil sie meint, sie fühle sich dann wohler. ich befürchte aber, es ist eher wegen ihrem Freund. Der steht nämlich nicht so auf kleine brüste. ich find das echt krass! wie steht ihr dazu? und was haltet ihr von Brust-OPs?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 21.09.2009 um 16:58 Uhr

    was geht den mit diesen typen ab der soll sie gefälligst so leiben wie sie ist ?! wegen einem mann würde ich soetwas niie machen -.- also mein freund wäre da gleich weg vom fenster, sag ihr bitte sie soll sich keine gedanken machen und sich für neimanden ändern entweder er liebt sie so wie sie ist oder garnicht viel glück

    0
  • von DeneChan am 21.09.2009 um 16:56 Uhr

    Ich hab auch nicht so große Brüste, aber deswegen lass ich mich noch lange nicht unter`s Messer legen!! – Da bin ich mir viel zu schade für. Man sollte zu seinem Körper stehen und ihn selber lieben, anstatt ihn durch OP`s verschönern zu lassen.

    0
  • von schlecka am 21.09.2009 um 16:47 Uhr

    Ich würd sowas nie für meinen Freund machen sondern nur für mich ganz allein und wenn mein Freund sowas von mir verlangen würde, würde ich glaube ich schluss machen, denn so etwas von irgendjemandem zu verlangen ist echt daneben!

    0
  • von ratzekatze am 21.09.2009 um 14:24 Uhr

    naja ich finde es kommt immer auf die person drauf an wie alt ist deine freundin ?? und hatte sie vor ihrem freund auch schon solche probleme das ist wichtig den manche wollen durch solche op´s nur ihr selbstwert gefühl steigern andere wollen es wirklich nur machen weil sie sich sicher sind das dann alles perfekt ist !

    0
  • von Hiti am 21.09.2009 um 13:38 Uhr

    meine schwägerin litt auch extrem unter ihren brüsten da sie sehr hängend und auch klein waren und man merkte ihr auch richtig an dass sie große komplexe deswegen hatte, jedes mal wenn ich ein oberteil mit weitem ausschnitt trug spöttete sie die würden ja gleich raus plumpsen und solch blöden kommentare, sie hat sich die brüste machen lassen und ist jetzt sehr zufriede mit sich, also es stimmt nicht dass man dan gleich andere makel findet……….und dreimal dürft ihr raten wessen dinger jetzt andauern raus springen ;-D

    0
  • von sunn_at_night am 21.09.2009 um 13:04 Uhr

    ich habe auch eine zeitlang an meiner kleinen oberweite gelitten
    und jetz kann ich voll und ganz dazustehen ^^

    0
  • von cookiekeks am 21.09.2009 um 13:02 Uhr

    mmmh ich würd mich nie operieren lassen..
    ich denke, sie hat wirklich nicht viel selbstbewusststein..
    vorallem so toll finde ich große brüste nich…ich hab ziemlich große und mir wäre es lieber jungs kämen zu mir her weil sie finden ich hab eine tolle ausstrahlung und nicht weil sie erhoffen tiefer in meinen ausschnitt schauen zu können -__-´

    0
  • von ATforever am 21.09.2009 um 13:01 Uhr

    Ich würde mir nie die Brüste vergrößern lassen; Brust-OPs kann ich nur nachvollziehen, wenn man sie sich verkleinern lässt, denn riesige Brüste sorgen oft für Rückenschmerzen.
    Ich finde es echt schlimm, wie sehr Mädels sich psychisch davon runterziehen lassen, dass ide Glamour-Welt ihnen eintrichtert, man müsse große Brüste haben um attraktiv oder begehrenswert zu sein. Und du solltest unbedingt mit deiner Freundin reden – sich wegen dem Freund die Brüste vergrößern zu lassen, ist echt allerunterste Schublade!

    0
  • von Tamita am 21.09.2009 um 12:54 Uhr

    naja aber selbst wenn er auf große brüste steht, er liebt sie doch oder?! also auch so wie sie jetzt ist…ich hab auch total kleine brüste und hatte desegen wirklich irgendwie weniger selbstbewusstsein, weil ich mich immer bisschen geschämt habe…aber durch meinen freund ist das eigentlich viel besser geworden,klar er steht auch auf große brüste, aber er ist ja trotzdem mit mir zusammen;) red doch einfach mal mit ihr? andre frage,wie alt ist sie denn eigentlich?

    0
  • von sekhmet am 21.09.2009 um 12:51 Uhr

    also ich kann nur sagen dass sowas meistens mit viel zu geringem selbstwertgefühl zu tun hat-deshalb löst die op das auch nur kurzfristig. kaum ist der eine “makel” dann behoben, ists der zu dicke po etc..
    ich weiss,leicht gesagt, aber wichtig wäre daran zu arbeiten..
    und ihr freund, naja, wieso ist er denn mit ihr zusammen? so groß kann das brustproblem dann ja niccht sein oder?

    0
  • von Feelia am 21.09.2009 um 12:50 Uhr

    deine freundin hat in beiden fällen ein psychisches problem-und zwar keinerlei selbstbewusstsein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liegt es an mir? Antwort

Bianca7486 am 01.05.2011 um 19:41 Uhr
Hey, ich hab euch schon mal erzählt das vieles in meiner Beziehung schief geht. Letzens war es das mein Freund sich in meine betse Freundin verliebt hat. Ich habe lange drüber nachgedacht ob ich damit umgehen kann....

Frage von einer Freundin weger ihrem Freund der sie scheiße behandelt Antwort

erdbeere1919 am 04.05.2010 um 20:08 Uhr
Weil sie hat mir erzählt, dass ihr Freund, nach dem es nicht so gut lief in der Beziehung, sie sich wieder verstanden haben und alles super lief. Dann wollte sie in Ruhe lernen. Da haben sie ausgemacht er kommt in...

Eine Freundin hat mich ihrer Clique vorgestellt, es fing einer an mit mir zu flirten und jetzt ignoriert sie mich...und ich will den Kontakt zur Cliqu Antwort

Sonnenblume82 am 16.01.2011 um 13:48 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe ja oben schon beschrieben, worum es geht. Jetzt erzähle ich das nochmal ausführlicher ;-). Diese Freundin habe ich letzten Sommer zufällig wieder getroffen, ein paar Jahre vorher haben wir...

is er einfach nur süchtig oder Liegt es an mir? Antwort

Pinkerschuh am 09.07.2009 um 13:07 Uhr
Hallo mädelz :) also mein Freund ist immer am zocken egal was ob sims3 oder ballerspiele.. ich bin auhc noch nicht lange mit ihm zusammen, damals als wir befrenudet waren kam er jeden abend zu mir nun war er nur...