HomepageForenKummerkastenFreundin hat Schluss gemacht

jolanta84

am 25.04.2012 um 16:16 Uhr

Freundin hat Schluss gemacht

Gestern kam mein Bruder total geschockt nach Hause und meinte, seine Freundin hat Schluss gemacht. Er ist 19 und die beiden waren 2 Jahre zusammen. Für ihn kam es total überraschend. Angeblich ist ihr zu viel Alltag in die Beziehung eingekehrt. =( Ich bin etwas ratlos, wie ich ihn trösten soll. Er macht total dicht und lässt keinen an sich ran. Also weder meine Mama, noch mich. Soll ich ihn einfach in Ruhe lassen? Ich würde ihm aber so gerne helfen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er hat einfach Schluss gemacht.. Antwort

sternchen987 am 16.02.2014 um 20:39 Uhr
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Also es geht um mein Freund oder auch Ex-Freund.. Er ist 22 und ich bin 17. und wir sind oder waren fast 6 Monate zusammen. In unserer Beziehung lief alles `perfekt` wenn...

Bin wieder Single... Freund hat Schluss gemacht Antwort

florw am 29.03.2010 um 19:55 Uhr
Hey Mädels , Heute hat mein freund per mail schluss gemacht... Und das nach fast 1.5 jahre... Unglaublich oder ?Und gestern hat er noch so auf kuschlig gemacht und gesagt wie toll ich bin... und so weiter... Seine...

Er hat mich krank gemacht Antwort

Liebenswert82 am 12.06.2010 um 13:53 Uhr
Hallo, vor fast 6 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt, er hat einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, er ist jetzt 8 Jahre alt. Zusammen haben wir eine 2jährige Tochter. Mein Stiefsohn hat ADHS uns...