HomepageForenKummerkastenFreundin hat üblen Freund

Babsi

am 22.09.2008 um 17:02 Uhr

Freundin hat üblen Freund

Huhu!
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Eine sehr gute Freudin von mir hat seit 2 Monaten einen neuen Freund. Ich konnte den von Anfang an nicht leiden, aber darum gehts ja auch nicht. Letztens hat sie mich angerufen und hat mir unter Tränen erzählt, dass er sich immer total zur Sau macht und sie im letzten Streit sogar geschubst hat, sodass sie sich den Kopf am Schrank gestoßen hat. Danach habe er sich entschuldigt und meinte, es kommt nie wieder vor. Meiner Meinung nach ist das erst der Anfang. Solche Kerle sind echt übel! Ich habe ihr geraten, sich von ihm zu trennen, aber sie ist wirklich blind vor Liebe. Ich kann es nicht verstehen. Ich werd so wütend, wenn ich höre, dass Männer gewalttätig gegen Frauen sind, und jetzt passiert das MEINER Freundin! Wie kann ich sie nur von ihm wegbringen? Am liebsten würde ich ihn anzeigen, aber sie meinte, sie würde es dann leugnen. Ich bin echt verzweifelt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fragolina38 am 22.09.2008 um 21:34 Uhr

    weisst du, leider ist man oft nur so lange “freund” wie man zu allem ja und amen sagt, viele können mit der ehrlichkeit von ihrem gegenüber nicht umgehen. ich musste bereits auch des öfteren merken, dass es besser ist, man ist einfach für die freundin da, hört ihr zu…aber verurteile sie nicht, und sag ihr ja nicht dinge, die sie eigentlich weiss, denn das ist damit kann sie nicht umgehen und du als freundin ziehst dann sowieso den kürzeren, denn eher gibt sie die freundschaft auf, als die so genannte liebe…SIE selber muss sich erst einmal eingestehen, dass dieser mann ihr nichts gutes will, aber das braucht sehr wahrscheinlich sehr sehr lange und viele frauen finden den ausstieg aus so einer beziehung nie, denn schlussendlich geben wir uns doch immer selber die schuld und reden uns ein,dass wir die männer mit unserem verhalten so gemacht haben….WAS NATUERLICH NICHT SO IST!!!!

    0
  • von Rieke89 am 22.09.2008 um 19:25 Uhr

    ich würde auch noch ein wenig abwarten ABER nicht zu lange!
    behalte das alles im auge
    frag deine freundin mal ob ihr das wirklich was wehrt ist,wenn er ihr körperlich weh tut und mach ihr klar,dass das niemand macht,der jemanden anderen liebt!

    0
  • von SammyDylan am 22.09.2008 um 18:16 Uhr

    Ja, das was Susi sagt, kann sein..
    Kannst du nicht erst schauen, ob das wirklich nur das eine Mal war?
    Wenn das wieder passiert, kannst du ihn ja anzeigen; da bleibt bestimmt noch die eine oder andere Spur an ihrem Körper als Beweis.

    0
  • von Discomaus am 22.09.2008 um 17:49 Uhr

    Sehe ich auch so wie die beiden vor mir! Jetzt zu reagieren, wäre vielleicht verfrüht. Warte erst noch etwas ab, sonst wird sie vielleicht böse auf dich. :-(

    0
  • von Lilly am 22.09.2008 um 17:37 Uhr

    das ist echt ne blöde situation…frag sie mal, was sie an ihm liebt? vielleicht mag sie dominante, starke männer und redet sich ein, so was wäre normal…auf jeden fall solltest du weiter versuchen ihr zu helfen

    0
  • von FullMoon am 22.09.2008 um 17:28 Uhr

    Bor, ich könnt kotzen wenn ich sowas hör! Die muss weg von dem! So ein Schwein! Mach ihr klar, dass sie das nicht mit sich machen lassen kann!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nun hat meine beste Freundin einen Freund -.- Antwort

Mooly45 am 09.04.2009 um 23:27 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte da mal euren Rat! Meine beste Freundin hat seit einem Monat einen Freund. Im Grunde freut mich das auch total für sie, ehrlich, ich gönn es ihr, da sie vorher nur enttäuscht wurde und nun echt...

Meine Freundin hat mich und meinen Freund auseinander gebracht. Antwort

Lijana am 25.06.2008 um 17:41 Uhr
Ich war seit 3 Monaten glücklich mit meinem Freund Moritz zusammen. Und am Ende der Osterferien bekam ich eine Sms mit einem Bild von meiner Freundin Sahra, dass zweite wie mein Freund mit einer anderen rummachte. Der...

Okay, wenn meine freundin mit mein Ex-Freund kontakt hat?? Antwort

mariannan am 29.04.2011 um 14:58 Uhr
Hallo meine lieben. Eigentlich will ich es gar nicht in die Länge ziehen. Eigentlich hat alles damit angefangen, dass ich und mein Freund, meine Freundin mit den Kumpel von meinem Freund zusammen bringen wollten....

Mein bester Freund hat eine neue Freundin... Und ich mag sie jetzt schon irgendwie nicht! Antwort

Kaetzchen1406 am 11.05.2013 um 04:31 Uhr
Tach`chen Mädels!Ich muss etwas loswerden. Mein bester Freund und ich kennen uns seit gut 6 Jahren. Ich habe ihn damals kennengelernt, als meine beste Freundin mit ihm zusammen war. Erst hatten wir nicht so...

Bester Freund hat eine Freundin... Antwort

Kiwiiii21 am 28.12.2010 um 20:55 Uhr
Hallo ihr lieben! :) Im Moment fühle ich mich total mies und ich muss das einfach mal los werden... Es geht um einen Jungen, der über ein Jahr lang in mich verliebt war, ich jedoch nicht in ihn. Trotzdem mochte ich...