HomepageForenKummerkastenFreundin jeden Tag sehen?

kleineNinemaus

am 13.01.2009 um 12:33 Uhr

Freundin jeden Tag sehen?

hey erdbeermädels!

Ich war die letzten beiden Tage die ganze Zeit mit meiner Freundin unterwegs. wir haben uns wirklich morgens gleich verabredet und waren bis abends unterwegs.
Heute wollte ich eigentlich meine Ruhe haben…. eben bekomme ich eine sms kann ich eben vorbei kommen? sie war in der stadt unterwegs wo ich wohne und stand dann schon einfach vor der tür.

hab gesagt ich möchte das heut nicht, mir geht es heute auch nicht so gut.

Ich kann das nicht das man sich dauernd sieht und so auf der pelle hockt.
was sagt ihr dazu?

Antworten



  • von arwenbln am 13.01.2009 um 13:53 Uhr

    Ich habe vor kurzer zeit das gleiche erlebt, was soll ich sagen, mir ging das ganze sooo extrem auf die nerven, nach mehrmaligem reden u ihr sagen das ich nicht ständig jemandem an meinem rockzipfel hängen haben möchte u zeit für mich brauche, hab ich ihr die freundschaft gekündigt.
    und selbst jetzt tut sie noch immer so als wäre nix. schickt mir immer noch ständig banale sms oder ruft mich dauernd an usw
    ich ignoriere sie konsequent, sowas nerviges kann ich in meinem leben nicht brauchen…

  • von DfX01 am 13.01.2009 um 13:45 Uhr

    schick ihr ne sms: google ist dein freund 🙂

    Sie muss es lernen und wenn sie dich so extrem in Anspruch nimmt musst du dir überlegen ob es das richtige ist. Ich kenn das von mir. Ich belaste mich auch gerne mit solchen Leuten und am Ende haste nichts gewonnen. Sie muss klar kommen.

  • von kleineNinemaus am 13.01.2009 um 13:34 Uhr

    ich hab ja vorhin abgesagt und jetzt klingelt mein handy und das haustelefon dauernd und sie ist dran. hat mir eben geschrieben das ich ihr eine telefonnummer vom tierarzt geben soll… man kann doch selbst ins telefonbuch gucken… sie tut mir so leid, aber mir geht das grad echt auf die nerven!

  • von DfX01 am 13.01.2009 um 13:31 Uhr

    Klingt vielleicht blöd, aber sag doch einfach mal, dass du schon verabredet bist. Damit muss Sie umgehen können.

  • von emina086 am 13.01.2009 um 13:12 Uhr

    Ich hatte auch so eine anhägliche Freundin. Du musst ihr einfach klar machen, dass du ab und zu einfach Zeit für dich brauchst und dass das absolut nichts mit ihr zu tun hat. Erklär ihr, dass du trotzdem gerne Zeit mit ihr verbringst, nicht dass sie denkt, dass du die Freundschaft nicht zu schätzen weißt.

  • von kleineNinemaus am 13.01.2009 um 13:11 Uhr

    ja sie hat sonst nicht viele. wir haben uns am wochenende zufällig bei einem fußballturnier getroffen wo unsere freunde waren. ich saß mit den anderen mädels (freundinnen von den anderen fußballern) zusammen und sie hat sich gleich woanders hingesetzt. hab sie dann zu uns geholt und mich neben sie gesetzt, sie hat mit den anderen garnicht geredet obwohl wir echt versucht haben sie mit einzubinden.

    dann hat sie sich wieder zu ihrem freund gesetzt und ich hatte ein mega schlechtes gewissen, später als dann nur noch ich und ein anderes mädel da saßen ist sie wieder gekommen.

    sie hatte sehr viele probleme mit ihrem freund, da war ich eigentlich immer für sie da. lag einmal schon im bett als sie angerufen hat und bin wieder aufgestanden und zu ihr hin. er wollte sie immer nicht dabei haben. wenn beispielsweise gemeinsame bekannte von den beiden geburtstag haben sagt er ich will nicht das du da mitkommst. dann bleibt sie zuhaus und leidet.

    ach man, ich bin wirklich sehr sehr viel für sie da. aber ich kann doch nicht rund um die uhr da sein

  • von DfX01 am 13.01.2009 um 13:02 Uhr

    Hmmm hat sie vielleicht sonst niemanden? Weil dann könntest du doch mal versuchen etwas mit Ihr und noch ein paar anderen Leuten zusammen zu machen. Damit sie quasi auch mal andere Gesichter zu sehen bekommt.

  • von kleineNinemaus am 13.01.2009 um 12:55 Uhr

    also wir haben beide einen freund. und wohnen auch beide mit dem zusammen, trotzdem ist sie so!
    Auch wenn wir uns mal nicht sehen bekomme ich dauernd anrufe und die gehen und gehen nicht zu ende. ich muss zugeben das ich manchmal schon nicht ran gehe.

    wir kennen uns noch garnicht so lange, erst seit sommer im letzten jahr. da haben wir uns kennen gelernt weil wir zusammen bei der gleichen firma eingestellt wurde und wir haben uns wirklich gleich top verstanden. Auch wenn ich auf der Arbeit mal gesagt habe, ich glaub ich fahr nachher mit meinem freund da und da hin, dann kam von ihr gleich können wir beide doch zusammen gleich nach der arbeit machen.

    ich kann nicht verstehen warum das so ist und mir tut es auch weh wenn ich so oft sagen muss nee heut mal nicht!

  • von kleineNinemaus am 13.01.2009 um 12:42 Uhr

    sie plant auch schon immer alles gleich. wir haben mal darüber geredet das wir uns mal mit einer bekannten von ihr treffen könnten, das wurde dann einfach abgemacht und sie sagt ja morgen dann und dann ich hoffe du kommst dann mit.

    auch wenn wir uns treffen, z.B. zum kino und der Film zu ende ist. da hab ich dann nix dagegen wenn man zusammen noch n stündchen was trinken geht und quatscht. aber selbst dann fragt sie noch und was machen wir jetzt?? kannst ja noch mit zu mir kommen. wenn ich dann sage nein, ich möchte nach haus, dann fragt sie aufm weg nach haus 300 mal und weiste schon ob du mit willst?

    ich mein sie ist super lieb, wir können zusammen lachen und uns vertrauen. Aber ich kann sie nicht jeden Tag sehen, dann gehen wir uns doch nur auf den keks und nachher geht die freundschaft dann kaputt.

  • von LoveLetters am 13.01.2009 um 12:38 Uhr

    ich glaube du bist nicht die einzige der es so geht, ich würde ihr das offen aber vorsichtig sagen, ich glaube das kann den anderen leicht verletzen…

Ähnliche Diskussionen

Jeden Tag wegen meinen Eltern. Antwort

SexiiBabe am 23.09.2009 um 21:12 Uhr
Ich kann einfach nicht mehr. Jeden verdammten Tag bin ich am weinen. Meine Eltern sind mich so am stressen und es ist echt zum ausrasten. Ich bin 14 Jahre (bald 15) und gehe oft und gerne mit Freunden raus, auch mal...

Meine Mutter nervt - Sie ruft jeden Tag an! Antwort

muffin500 am 10.10.2012 um 16:01 Uhr
Hi! Eigentlich liebe ich ja meine Mutter über alles, aber in letzter Zeit wird mir es einfach zu viel. Sie ruft mich jeden Tag an und ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich ich noch groß erzählen soll. Wohne...

richtiger scheiß tag Antwort

VISTFAN am 22.06.2011 um 18:44 Uhr
hallöchen erdbeermädels hab mal ne frage an euch:stappeln sich bei euch soo richtig blöde sachen alles am einen tag ?Wie bei mir?heute war mal wieder sooo ein richtiger scheiß tag ....-.- Als erstes hat mich mein...