HomepageForenKummerkastenFreundin vergeben?

SportyJana

am 01.05.2010 um 17:52 Uhr

Freundin vergeben?

Hallo Mädels,

ich habe mich vor einer Woche ziemlich heftig mit meiner Freundin gestritten. Sie hat, nach dem sie heimlich von mir Ergebnisse geklaut hat, auch noch bei anderen über mich hergezogen bzw. mitgeredet und nihcts dagegen gesagt. Ich habe es von einer Bekannten erfahren, weil sie mich darauf ansprach, ob wir nciht mehr befreundet wären (hat auf grund der äußerungen meiner freundin geurteilt).
Sie schreibt seit dem jeden Tag und sagt wie sehr es ihr Leid tue und dass ich ihr vergeben soll etc. Ich will wirklich gerne wieder mit ihr bedfreundet sein und was mit ihr unternehmen, aber mich hat die Aktion irgendwie echt getroffen. Stückweit au ch mein vertrauen gebrochen.

Was soll ich tun? ICh würde sie gerne sprechen aber dann denke ich, dass ich bestimmt voll schnell wieder wütend werde und an die aktion denken muss. Soll ich es einfach mal probieren? War jmd schon mal in so einer situation und wird sich dach nach ner zeit mit dem verletzt fühlen legen?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freundin ist vergeben Antwort

Kleiderkiste am 30.10.2012 um 18:07 Uhr
Huhu Mädels...kennt ihr das auch, wenn eure Freundin plötzlich ergeben ist und überglücklich und ihr selber nicht...und eig wollt ihr ja auch alles wissen von eurer Freundin, aber auf der anderen Seite habt ihr keine...

Beide vergeben? Antwort

Pocahontas2016 am 28.07.2016 um 18:59 Uhr
Hey, ich fühl mich gerade mit meinen Problemen ein wenig allein gelassen bzw. Weiß nicht recht mit wem ich darüber reden soll ... deshalb dachte ich mir mache ich das hier, um einmal eure Meinung oder vllt Tipps zu...

Soll ich meiner freundin vergeben? Antwort

Chiquitita88 am 16.03.2009 um 17:30 Uhr
Hey Mädls, ich hab ein Problem! Vor fünf wochen bin ich mit meinen mädls weggegangen! Ich und meine freundin haben von anfang an gesagt das keiner fährt weil wir schon lange nicht mehr zusammen...

Vergeben, aber... Antwort

Bellax3 am 14.05.2010 um 20:46 Uhr
Ich hab ihn auf der Geburstagsparty eines Freundes kennengelernt. Und er war total mein Typ, auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich nicht direkt verlieben kann, glaube ich hab ich das getan. Ich hab dann ne...

"Freundin" doch keine "Freundin"? Antwort

MissBlair94 am 25.02.2011 um 17:45 Uhr
Hey Leute, ich brächte dringends euren Rat. Es geht um eine gute Freundin von mir, sie ist mir sehr wichtig und ich mag sie wirklich. Ich fang mal von ganz vorne an, damit ihr euch mal in meine situation...