HomepageForenKummerkastenFreundin von meinem freund nervt

Twiggygirl86

am 12.04.2013 um 20:16 Uhr

Freundin von meinem freund nervt

Hi Mädels!bin jetzt seid 6 Monaten mit meinem Freund zusammen.Wir passen sehr gut zusammen eig könnte alles gut sein.Er hat wenig Zeit er macht vier mal die woche Sport also haben wir nur abends an einem Wochentag Zeit uns abends ein bisschen zu sehen.Im Sport ist auch 2 mal die Woche sene Ex,natürlich find ich das nicht toll dass sie da ist aber akzeptier das.auch den vielen Sport ,das ist ok.nun hat sich eine alte freundin wieder gemeldet bzw kumpelin weil ihr freund schluss gemacht hat .und ihr ist nun langweilig.Seid dem fragt sie meinen freund schon am Anfang der Woche was wir machen bzw sie schlägt vor der Club etc und er sagt immer zu und ich kann mich dann sozusagen entscheiden ob ich mitgehe oder nicht.Das ist die einzige Aktivität die wir machen die bestimmt sozusagen sie.Die ganze Clique geht dann mit.Einmal musste ich sogar nach Hause weil er ausgemacht hat mit ihr und paar anderen in einen Club zu gehen und kein Platz für mich im Auto war.Ich bin eig kein eifersüchtiger Mensch aber kann des so net ertragen .Kann sie nemme ertragen und auch net dass er allein mit ihr weggeht ohne mich.Was sagt ihr dazu?Was würdet ihr da tun?ich finds auch von ihr nicht so korrekt er meinte ob ich sie anklagen will nur weil sie fragt….

mir gehts einfach darum dass es so rüberkommt als sei sie ihm wichtiger ich mein er hat mich nach hause geschickt und ist mit ihr in den club.danach fragte er mich die Woche drauf ob ich bock hatte mit ihr in ne bar zu gehen am we ich so ne bleib daheim oder mach dann am wochenende was anderes .hoffte eig er sagt ihr ab aber er meinte ok das ist dann die optimale lösung und er geht mit ihr.ertrag das nicht mehr !bitte um kommis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vera992 am 13.04.2013 um 13:19 Uhr

    Das ist hart. Du solltest ernsthaft überlegen, Konsequenzen zu ziehen, falls sich nach einem Gespräch nichts ändern sollte. Und nach dem was du geschrieben hast, klingt das nicht so, als ob er viel Verständnis für deine Gefühlslage hat.. Also, reden. Wenn sich nichts ändert – Konsequenzen zieh
    en. Kannst dich ja erst einmal rar machen, also einfach nicht mehr melden, von der Oberfläche verschwinden sozusagen (ja, ich weiss, dass es schwer fällt) und dann wirst du ja sehen, ob er sich die Mühe macht, dir hinterher zu laufen und ob es ihm wichtig ist. Wenn nicht, kannst du ihn vergessen.

    0
  • von Bommelsche1987 am 13.04.2013 um 13:08 Uhr

    reden?

    0
  • von Lencchen1993 am 13.04.2013 um 11:44 Uhr

    Also dass mein Freund mich heimschicken würde, während wir unterwegs sind weil fuer mich kein Platz mehr im Auto ist damit würde ich auch nicht klar kommen! Das zeigt doch iwie, dass du ihm nicht gerade wichtig zu sein scheinst bzw., dass er lieber Zeit mit anderen verbringt als mit dir. Man muss nicht staendig aufeinander sitzen und das macht ihr ja auch nicht aber anscheinend legt er nicht viel Wert darauf Zeit alleine mit dir zu haben?!

    0
  • von bluemchen1307 am 13.04.2013 um 09:34 Uhr

    Hast du mit ihm darüber geredet?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Familie von meinem Freund -.- Antwort

missbrown am 04.02.2015 um 06:14 Uhr
Mein Freund hatte gestern Geburtstag - keiner aus seiner Familie hat es geschafft eben vorbei zu kommen zum gratulieren. Seine Schwester wohnt nur ein paar Häuser weiter, seine Mum und die andere Schwester wohnen auch...

streit mit bester freundin wegen meinem freund Antwort

KleiinesBuNny am 23.09.2009 um 16:43 Uhr
hallo... ich machs kurz und knapp... letzes we hat mein freund sich verletzt und ihm gings echt dreckig... er konnte nicht zur arbeit und ging dann montag und dienstag nicht zur arbeit.. also blieb ich bei ihm und...

Durfte nicht zur Feier von meinem Freund.. Antwort

Tenshiii am 13.04.2014 um 17:26 Uhr
Hey Mädels, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil ich momentan nicht weiß, wie ich mit der Situation umgehen soll. Es geht um Folgendes: Mein Freund feiert heute mit seiner Familie seinen Geburtstag nach,...

Meine Freundin nervt mich total Antwort

MilliVanilli am 17.03.2012 um 21:01 Uhr
Hallo ihr Lieben; ich hatte noch nie besonders viele Freunde, war mich auch nicht besonders wichtig, doch seit ich jetzt wieder auf das Gymnasium zurückgegangen bin, und meine alten Freunde alle eine Ausbildung...

Beste Freundin von meinem Schwarm Antwort

MeliMelo2 am 10.09.2012 um 12:15 Uhr
Hallo Leute :) ich erzähl mal im Schnelldurchlauf was los ist: ich bin seit längerem in nen Typen verliebt mit dem ich halt schon vorher befreundet war. Nun er steht auch auf mich hat er mir gebeichtet nur dass er...