HomepageForenKummerkastenFreundin von mir hält sich für unnormal

Carimaus

am 19.09.2008 um 23:00 Uhr

Freundin von mir hält sich für unnormal

hey mädels
ne gute freundin von mir hat ein problem (jedenfalls wenns nach ihr geht). sie ist 16 und hatte noch keinen freund. sie ist dadrüber total deprimiert und hält sich für zu hässlich (ist sie eigentlich gar nicht. sie hat ein paar pickel, aber sonst is sie ganz hübsch – blond, schlank, blaue augen). sie ist deshalb auch net sonderlich selbstbewusst. das problem ist, die meisten von unsren andren freundinnen hatten alle schon mindestens einen freund (aber nicht alle).
wie soll ich ihr helfen? sie hört einfach nicht drauf wenn wir ihr sagen dass das keine problem ist wenn man mit 16 noch keinen freund hatte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 27.11.2010 um 23:39 Uhr

    Ja, das ist normal. Sie sollte sich probleme machen, wenn sie schon 6341564163 freunde mit 16 hatte ^^

    0
  • von RockGirl am 22.09.2008 um 11:12 Uhr

    Meine Schwester ist 16 und hatte auch noch keinen Freund, obwohl sie ne Supersüße ist. Sind doch oft die hübschen & intelligenten Mädels, die ein bisschen länger suchen. War bei mir genau so (nicht dass ich mich jetzt so super hübsch & intelligent finde ;-)). Sag ihr sie soll sich keinen Kopf machen, die meisten Jungs finde es besser, wenn ein Mädchen noch nicht mit jedem rumgemacht hat – ist doch viel interessanter!

    0
  • von sadbeery2 am 20.09.2008 um 11:29 Uhr

    also ich bin siebzehn und hatte auch erst mit 17 meinen ersten freund und ich finde es nicht schlimm, wenn man bis dahin noch keinen rfeund hatte, denn man sollte auf den richtigen warten und der kommt bestimmt noch, von daher ist es auch egal wie alt man ist, wenn man seinen ersten freund hat, auch wenn das für heutige verhältnisse eigentlich nicht mehr normal scheint, weil kleine mädchen mit zwölf jahren schon sex haben ô.o das ist echt krank, dass sind doch noch kinder.

    0
  • von Carimaus am 19.09.2008 um 23:11 Uhr

    kurze erweiterung: wie seht ihr das? isses schlimm wenn man mit 16 noch keinen freund hat?

    0
  • von Manu_Baby am 19.09.2008 um 23:07 Uhr

    Hat sie vielleicht schon mal daran gedacht, dass sie zu nem Therapeuten geht?
    Nicht, weil sie einen an der Waffel hat oder so, sondern, der könnte ihr dabei helfen ihr selbswertgefühl aufzubauen usw.
    Die Kosten übernimmt auch die Kankenkasse, sie braucht nur einen Überweisungsschein vom Hausarzt.
    Schlag ihr das doch mal vor!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin verhält sich komisch, Wendet sich von mir....... Antwort

baerli23 am 14.01.2011 um 18:39 Uhr
hi mädels dachte immer dass meine beste freundin und ich alles durchstehn, aber da habe ich mich gettäuscht.. sie hatte probleme mit ihrem freund und ich fuhr immer zu ihr wenns ihr schlecht ging sogar am...

Meine Freundin ist zu abhängig von mir. Antwort

lottolulu am 20.10.2011 um 21:24 Uhr
Hi, das ist so... Eine gute Freundin von mir ist voll das Gegenteil von mir.. Sie ist schüchtern, naiv & hat manchmal echt keine Ahnung von was sie redet. Sie ist wie ein kleines Kind, obwohl sie ein Jahr älter...

freundin von mir Antwort

blairwitch am 28.09.2008 um 18:46 Uhr
ich habe vor kurzem eine neue freundin per internet kennen gelernt. anfangs lief alles gut.doch bei jeder zweiten sms schreibt sie, sie braucht zeit,und ich soll sie in ruhe lassen. ich werde aus ihr nicht schlau...

Beste Freundin verhält sich komisch ! Antwort

Himbeersorbetx am 27.10.2013 um 00:23 Uhr
Hallo Mädels, Wir sind vier Freundinnen, ca. seit drei Jahren. Bis jetzt lief immer alles super, Streit oder Probleme gab es selten. Wenn jemanden etwas gestört hat, konnte man einfach darüber reden. Seit Juni hat...

Beste Freundin hält mich für dumm und naive. Antwort

biggles am 18.08.2010 um 16:12 Uhr
hallo... ich habe eine frage an euch :) also, ich und meine beste freundin sind seit dem Kindergarten wirklich gut befreundet und haben uns auch eigentlich immer recht gut (wie es sich für feundinnen halt gehört;))...