MAHNUNG___

am 11.04.2010 um 20:59 Uhr

Freundinnen

Heii Mädels,
kennt ihr das auch dieses Gefühl das man sich einsam fühlt und unsicher.
Also mir geht es zur Zeit so, meine Freundin die erst vor kurzem meine BF noch war.
Hat einfach angefangen auf mich sauer zu sein und ich weiss nicht den Grund und sagen will sie ihn mir auch nicht, sie setzt sich in der Schule einfach weg.
Ich bin einfach sehr traurig weiss nicht was ich machen soll ich habe noch 2 andere gute Freundinnen in der Klasse und ich habe auch Angst sie zu verlieren.
Es kommt mir so vor als würde sie sie mir weg nehmen.
Und ich weiss nicht was ich dann noch tun soll..
ich bin dann allein.Und in der Pause allein zu sein ist ja auch zimlich mies.
Ich will nur wieder das es so ist wie ess war, bald machen wir unsere Abschlussfahrt und meine 2 anderen Freundinnen gehen nicht mit ich wiess nicht was ich tun soll.
Habt ihr einen Rat oder könnt mir sagen was ich machen könnte?

Ich bedanke mich schon mal in vorraus :)
Und für schreib fehler entschuldige ich mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sophi89 am 11.04.2010 um 21:29 Uhr

    ich war in der gleichen situation, bis heute abend. der kontakt zu meiner besten freundin war einfach von heut auf morgen nicht mehr vorhanden.. dann habe ich ihr nen brief geschrieben, dass mich das eben sehr traurig macht und heute hat sie mich angerufen. wir haben uns ausgesprochen und unser (ich nenns mal “streitfaktor”) war einfach ein blödes missverständinis! vielleicht solltest du ihr einfach mal schreiben wie du dich fühlst! wenn sie dann wirklich interesse an der freundschaft hat, wird sie ich melden. wer weiss, vielleicht denkt sie ja so wie du und ihr rauft euch wieder zusammen! wünsche dir viel glück und kopf hoch! ich weiss wie schwer es ist allein dazustehen! wahre freundschaft entwickelt sich immer ganz spontan. man kann nicht zwanghaft nach einer “besten freundin” suchen…geduld ist da gefragt.

    0
  • von MAHNUNG___ am 11.04.2010 um 21:15 Uhr

    Ja ich habe sie shcon öfters gefragt und sie gibt mir einfach keine Antwort -.-
    Und ihr anderen tut mir leid es ist immer schwer neue Freunde zu finden -.-

    0
  • von strawberry1510 am 11.04.2010 um 21:11 Uhr

    Hey..

    Ich denke,dass du auf irgendeine aArt und Weise versuchen solltest ein Gespräch mit ihr zu finden.
    Früher oder später muss sie dir ja sagen,was los ist.
    Das kann ja nicht Tagelang so weitergehen..

    Versuch sie anzusprechen was das soll und wieso sie dir nicht wenigstens den Grund für die ganze Sache sagen will..

    du möchtest immerhin wissen,was du getan hast.
    Und wenn deine anderen 2 Freundinnen sich von ihr etwas einreden lassen, sind sie keine wahren Freunde, denn man sollte nie auf irgendein dummes Geschwätze anderer hören,sondern immer erst den betroffenen fragen.

    LG Marina

    0
  • von SeLLchen93 am 11.04.2010 um 21:02 Uhr

    ich fühle mich zurzeit genauso wie du.. nur das ich an einer neuen schule bin und mich mit keinem in meiner klasse verstehe.

    naja einen tipp kann ich dir leider nicht geben, weil sonst wäre auch ich nicht mehr alleine.
    naja.. ich bin deswegen mit meinem leben nicht mehr zufrieden, was sich auch auf meine laune überträgt. das merkt meine mama und mein freund..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenFreundinnen