HomepageForenKummerkastenFreundinnen- oder nicht?

HanniBambi

am 12.04.2010 um 11:20 Uhr

Freundinnen- oder nicht?

hey mädels,
ich fühl mich echt wie das fünfte rad am wagen. eigentlich fühle ich mich in der nähe von ihnen wohl. wir sind eine kleine “clique” (ca.5 leute mal mehr mal weniger). ich weiß auch nicht was ich machen soll. ich bin halt anders als sie. ich mag andere sachen bin anders drauf, aber hab sie wirklich lieb und sie sind mir wichtig. manchmal glaub ich sie nutzen mich nur aus- ich bin halt gut in der schule und kann sachen gut erklären… ich weiß nicht ob ich sie wirklich freundinnen nennen kann- mitwoch ist jetztne übernachtungs”party” bei ner freundin (eine von ihnen) und ich bin auch eingeladen aber ich glaube ich were wieder das 5. rad sein- ich freu mich wirklich drauf aber …naja.. ihr seht ja.. dann sind da ja noch die anderen.. sie sind 2 jahre älter als ich und ich versteh mich super mit ihnen. sie sind auch iwie anders und meine freunde finden sie seltsam.. ich hab sie aber wahnsinig lieb weil sie mehr sind wie ich.. ich kenn sie jetzt ca 2 jahre ( die anderen min ca. 4) und weiß fast mehr über sie und wir reden viel offener… nächstes jahr machen sie abi und ich hab angst dann iwie alleine zu sein…

sry..musste das einfach mal loswerden..
vllt könnt ihr mir ja was raten ..danke
lg HanniBambi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerlil am 12.04.2010 um 18:41 Uhr

    bei freunden muss mein sein dürfen wie man ist, mit verstellen wir man doch nicht glücklich..

    0
  • von HanniBambi am 12.04.2010 um 18:35 Uhr

    nein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freundinnen melden sich nicht mehr Antwort

Mausi1201 am 21.04.2011 um 17:51 Uhr
huhu ihr lieben also ich habe ein problem, das mich schon eine ganze weile beschäftigt.ich bin vor 1,5 jahren umgezogen, weil ich auf eine neue schule gegangen bin.dadurch ist der kontakt zu meinen freundinnen...

Freundinnen akzeptieren männliche Freunde nicht Antwort

FlitzPatti am 19.12.2011 um 10:59 Uhr
Hey Mädls, ich muss mich jetzt einfach mal auslassen... (: Folgendes: Ich hab hier in meiner Studiumsstadt zwei super liebe Mädls kennengelernt, mit denen ich seit Anfang an (also ca einem Jahr) gut befreundet...

Freundinnen unterstützen meine Entscheidung nicht Antwort

wave123 am 09.07.2012 um 17:12 Uhr
Hi Mädels, ich habe ja schon öfter über meine momentane Beziehungssituation geschrieben. Es war alles etwas kompliziert und wir haben auch immer noch einige Probleme, an denen wir aber versuchen zu arbeiten.Gute...

Pummelig oder nicht? Antwort

Jaydexo am 27.03.2013 um 20:07 Uhr
Hallo Leute, ich habe heute eine vielleicht etwas eigenartige Angelegenheit die ich poste, aber sie beschäftigt mich schon seitdem ich 14 bin, also über 7 Jahre. Undzwar geht es darum dass egal was ich anziehe...

Freundinnen verloren. Antwort

puttie_x3 am 01.11.2009 um 13:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit ca. einem viertel Jahr todunglücklich&zwar, weil ich meine fünf besten Mädels verloren habe! &das ist so passiert: Mein Exfreund&ich haben uns wieder genährt&er fing...