HomepageForenKummerkastenFreundschaft am Ende?

fearkymiss90

am 04.05.2010 um 16:20 Uhr

Freundschaft am Ende?

Heute auf der Arbeit (ich bin AzuBi zur Krankenschwester) war ne echt blöde Situation. Meine Freundin, mit der ich zusammen in der Ausbildung bin, hat gesehen, wie eine Schwester ziehmlich Grob mit einem Patienten umging und abfällig über ihn gesprochen hat und das in seiner Gegenwart, sodas er alles hören konnte.

Sie hat schon ein paar mal wiederholt, dass sie nicht möchte, dass ich das unserer Stationsleitung sage (sie hat auf einer anderen Station geholfen) aber ich fand das menschenunwürdig und musste ihr das einfach sagen, weils mir dabei viel zu sehr um das Wohl des Patienten ging.

Naja jedenfalls hat die Stationsleitung sie dann heute nach Feierabend drauf angesprochen und ob das geregelt werden sollte auch ruhig am ende von unserem Einsatz, damit auf sie nichts zurückfallen kann. Ihr kann nichts passieren im Job, nur habe ich sie nun mal sehr entäuscht. Aber was hätte ich machen sollen???

Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neid und Lästern - Freundschaft am Ende? Antwort

julchen0 am 30.05.2016 um 15:02 Uhr
Meine "beste Freundin" (seit fast 7 Jahren) geht mir ziemlich auf die Nerven. Im Moment ist es so, dass ich das Gefühl habe wir verstehen uns einfach nicht mehr so gut. Sie ist ein ziemliches Lästermaul und hat noch 3...

Psychisch labil - am Ende !? oder doch "burnout"? Antwort

MrsLenaa am 20.12.2011 um 22:41 Uhr
Hallöchen Mädels! Danke fürs lesen, ich entschuldig mich jetzt schon falls es lange wird ;) Im Moment bin ich einfach wieder psychisch total fertig.. Ich probier den Alltag nur noch zu "Überleben", ich hab...

Ende der Freundschaft? Antwort

nora677 am 07.08.2010 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels Mein Problem: Ich war im März 2010 in Berlin City mit meiner besten Freundin um die Stadt zu besichtigen, wir waren fast jeden Tag in einer Cocktailbar..haben da jemand kennengelernt der dort...

jegliche Motivation am Ende :( Antwort

JaNyx3 am 04.05.2015 um 23:35 Uhr
Schönen Abend euch allen erstmal ;) Ich (21 J.) weiß grad gar nicht wie ich anfangen soll, aber bin einfach total gestresst und kaputt. Ich sollte eigentlich glücklich sein, habe endlich meinen Traumstudiumsplatz...

einfach nur am ende.. :( Antwort

LadyGaga2 am 12.09.2011 um 23:35 Uhr
guten abend ihr lieben..ich bin gerade total am ende. nur am weinen und ich versteh einfach die ganze welt nicht mehr. bin seit ca 3 monaten nciht mehr mit meinem ex freund zusammen und ich dachte echt, dass ist nicht...