HomepageForenKummerkastenFreundschaftskette für besten Freund?

Dreamy

am 24.02.2010 um 18:42 Uhr

Freundschaftskette für besten Freund?

Meine beste Freundin ist ein Kerl ^^ Also ich habe halt einen besten Freund. Wir gehen echt durch dick und dünn.
Ich würde ihn gerne eine Freundschaftskette schenken (zum Geburtstag) als Zeichen unserer Freundschaft.
Findet ihr das blöd, weil er halt ein Kerl ist? Die Anhänger sind ja immer in Herzform (zumindest finde ich keine andere xD)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sticki am 28.09.2011 um 12:38 Uhr

    Herzform würde ich glaube ich nicht nehmen , wie wäre es den mit einem neutralen armband was ihr beide tragen könnt , zb aus leder

    0
  • von xFunnyGirl1993x am 25.02.2010 um 11:53 Uhr

    Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht, dass problem ist einfach dass die Kette vielleicht wenigstens ein bisschen männlich aussehen sollte, weil ansonsten weiß man nicht ob er sie ummachen würde…
    Ich finde die Idee echt toll,wollte sowas auch bei meinem ehemals besten Freund machen, den ich leider verloren habe auf Grund eines Mädchens..naja

    0
  • von WildAngel am 24.02.2010 um 21:02 Uhr

    Noch so eine wie ich :)
    Hab auch einen besten Freund, der mir die Welt bedeutet!
    Und dem hab ich zum letzten Geburtstag einen Schlüsselanhänger mit Gravur geschenkt. Schmuck wurde der nämlich niemals tragen :)

    0
  • von haeschen am 24.02.2010 um 19:07 Uhr

    ich finde die Idee mega süß :) Allerdings finde ich auch ein Armband mit Gravur besser ! :) ach goldig :)

    0
  • von cheriiechn am 24.02.2010 um 18:51 Uhr

    Schenk ihm doch ein Freundschaftsarmband (;

    0
  • von Melli2001 am 24.02.2010 um 18:51 Uhr

    schenk ihm doch ein armband mit gravur oder eine kette wo nichts dran ist, er weiß ja dann von wem sie ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

`TABU` für den besten Freund des Ex-Freundes ?! Antwort

Jewels_Pia am 26.08.2010 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich brauch ganz dringend eure hilfe .. also , das ist ne ziemlich lange und verzwickte Geschichte, ich wäre aber trotzdem wirklich dankbar wenn ihr euch die Zeit nehmt um euch das alles durch zu...

Wie gewinne ich meinen Besten Freund zurück ? Antwort

Lola96 am 19.07.2012 um 13:50 Uhr
Hallo Leute .. :(( Mir liegt was auf der Seele , ich hoffe ihr könnt mir helfen .. Also ; Mein Bester Freund bzw. Ex Freund ist weg. Wir haben 4 Jahre lang jeden verdammten Mist durchgemacht .. Wir waren vier...

Hab ich meinen besten Freund verloren???? Antwort

Gazette0815 am 16.07.2012 um 21:40 Uhr
Hallo Mädls, ich bin neu hier. Ich kann einfach nicht mehr!!!Mein bester Freund und ich kennen uns In und Auswendig. Quasi Seelenverwandt.Seit letzten Mittwoch ist alles anders. Kurze vorgeschichte: Mein bester...

Der Freund meiner besten Freundin ist ein absoluter Vollidiot Antwort

Kiliana am 28.10.2014 um 23:17 Uhr
Hey Mädels, meine beste Freundin war lange Zeit Single und hat nun seit etwa 4 Monaten wieder einen Freund. Natürlich hab ich mich erstmal sehr für sie gefreut... bis ich den kennenlernte. Sie erzählt eigentlich...

Ich will ihn zurück, aber nicht als besten Freund, sondern als meinen Freund! Bitte lest euch meinen Text durch. Antwort

Olympia_93 am 04.03.2011 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß es ist Karneval und ich müsste gut gelaunt sein. Bin ich aber nicht. Ich bin so ziemlich traurig & verzweifelt und bin es auch noch selber Schuld. Ich hatte einen besten Freund, 4 Jahre....