HomepageForenKummerkastenFreundschaftsstreit

MrsStyles

am 04.02.2014 um 19:58 Uhr

Freundschaftsstreit

Hi .. Hab da mal eine Frage .. Hab mich vor nem halben Jahr mal heftig mit her freundinn gestritten und wir hatten dann auch erstmal keinen Kontakt mehr .. Hab damals oft geweint und sie vermisst .. Nun ist es wieder etwas abgeklungen und sie ist total nett zu mir und will sich wieder mit mir vertragen .. Nur ich weis nicht ob ich ja sagen soll da sich mich sehr verletzt und oft verarscht hat .. Allerdings vermisse ich sie auch total .. Könnt ihr mir helfen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsStyles am 05.02.2014 um 15:57 Uhr

    Hey danke schon mal für euren Rat .. Vllt sollte ich ihr doch noch eine Chance geben ..

    0
  • von suuunce am 05.02.2014 um 05:59 Uhr

    Hey..
    Ich würde es auf jeden Fall nochmal versuchen.. Ich vermisse meine damals beste Freundin noch immer.. Und das ist jetzt schon fünf, sechs Jahre her.. Wir waren beide zu stolz, um aufeinander zu zu gehen.. Habe damals auch sehr viel geweint und das klingt jetzt blöd, aber ich kann mir heute noch keine gemeinsamen Bilder anschauen.. Man lebt nur einmal und du kannst noch immer einfach wieder gehen..
    LG

    0
  • von cyprus am 04.02.2014 um 20:24 Uhr

    Ich würde ihr eine Chance geben, eine wirklich gute Freundschaft sollte nicht sofort aufgegeben werden.
    Eine gute Freundin von mir wurde mal im Suff von meinen Freund geküsst und es mir nicht gesagt. Als er es mir gebeichtet hat, war ich so sauer, dass sie s mir über 2 Monate lang verheimlicht hat. Nach nem halben Jahr Funkstille haben wir uns wieder gesehen, ich hatte sie total vermisst. Wir haben uns ausgesprochen und anfangs wars zwar noch etwas komisch, wenn sie und mein Freund zusammen irgendwo waren, aber jetzt ist sie meine beste Freundin! Eigentlich hat uns das nur noch näher zueinander gebracht und ich weiß dass ich ihr jetzt komplett vertrauen kann.

    Also geb ihr eine letzte Chance, und probier es aus 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse meine beste freundin Antwort

MusicFreaQ am 21.06.2009 um 19:59 Uhr
Hey 🙂 Ich vermisse meine Beste Freundin 🙁 . Ich erzähl euch mal die geschichte.Es ist jetzt 1 jahr her.Sie schrieb mich an und sagte "canim ich hau bald ab von zuhause ich kann nichtmehr ich komm nie wieder kommst...

Soll ich mich nochmal melden? (Beste Freundin verloren. Achtung lang) Antwort

betty_boo_84 am 25.11.2010 um 09:31 Uhr
Liebe Erdbeeren Ich fange mal ganz von vorne an. Mit etwa 15 habe ich Claudia kennegelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und wir wurden schnell sehr eng befreundet. Alles in allem waren wir mehr als 7 Jahre...

Meine beste freundin macht mich innerlich kaputt Antwort

eXactly_me am 09.06.2011 um 10:38 Uhr
Morgen erstmal 🙂 also ich versuche jetzt mal die geschichte kurz zu fassen ich kenne meine mittlerweile beste freundinn schon ewig hab aber erst so seit ca. nem halben jahr richtig viel mit ihr zu tun d.h. jeden...

Ich habe Probleme Gefühle zu zeigen und er auch.... was macht man da? Antwort

Hannspree am 17.06.2014 um 02:04 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe ein riesiges Problem mit meiner Beziehung. Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen. Wir kennen uns ungefähr aber 9 Monate. Wir haben uns beide sehr gerne allerdings haben wir beide...

Wut und Hilflosigkeit - Meine Mutter ist rückfällig! Antwort

FantasyFeather am 29.09.2011 um 17:18 Uhr
Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt in meinem Leben. Die Situation ist so: Im Sommer diesen Jahres hatte ich Abschlussprüfungen. In dieser Zeit hatten meine Eltern eine schwere Ehekrise. Dazu muss man...