HomepageForenKummerkastenFriedensangebot von Ex-bestem-Freund

Friedensangebot von Ex-bestem-Freund

444

3

Hey Mädels :)
Ich bin grad total gerührt. Ich hab im Moment total die Probleme zu Hause, weil mein Vater meine Mutter betrogen hat. Naja, auf jeden fall sind sie noch zusammen, nur mir macht es echt zu schaffen. Ich war deswegen eine Woche nicht zu Hause etc. und ich kann einfach nicht so tun als sei das alles nicht passiert.
Naja, auf jeden Fall hab ich vorhin einen Anruf bekommen, von dem Jungen, der früher mal mein allerbester Freund war. Ich hab ihn geliebt wie einen Bruder und ihm alles erzählt, nur dann kam es zum Streit weil er Drogen genommen hat. Auf jeden Fall meinte er eben, dass mein Freund ihm erzählt hat was passiert ist und hat gesagt, dass egal was passiert er immer für mich da ist und es ihm total leid tut, dass wir den Kontakt abgebrochen haben … Dann hat er mir noch angeboten, wenn ich möchte kann ich mit ihm drüber reden, wie in alten Zeiten und das er halt immer für mich da ist …
Ich hab mich echt darüber gefreut, mir kamen die Tränen. Jetzt überlege ich, da er das mit den Drogen aufgegeben hat, ob wir vielleicht versuchen sollten wieder ne engere Beziehung aufzubauen. ich mein, er fehlt mir schon und so jemanden wie ihn hatte ich seitdem nicht mehr …

Was meint ihr, glaubt ihr es kann wieder so werden wie damals?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • hey ich kenn deine situation sehr gut ( nur dass meine eltern sich nich gestritten haben, aber meine mom is gestorben)…
    also ich würd mcih drauf einlassen. wenn du ihn noch magst, also dich echt gefreut hast, dann steht dem ja nichts im wege. bei mir waren zwar die ersten zwei, drei treffen bissle komisch, weil man da immer weng zurückhaltend ist, aber mittlerweile is echt super…auch das mit den drogen kenn ich. denn wenn es dann doch nich so is wie früher, oder du dir dann noch gedanken (schlechte) über ihn machen solltest, kannst du immer noch den kontakt wieder weng abbrechen oder halt zurückschrauben.
    wie auch immer
    viel glück!!! und sag ihm wie sehr dich sein anruf gefreut hat!

    von sternchenisi am 05.05.2010 um 15:07 Uhr

  • Das ist süß! Hör auf dein Herz, dann wirst du schon das Richtige tun!:-)
    Und wenn er dir immer noch fehlt … einen guten Freund kann man immer brauchen!:-)

    von Tinks am 04.05.2010 um 22:42 Uhr

  • Antwort

    ich habe vor ein paar wochen wieder den kontakt zu meiner ehemals besten freundin aufgenommen. am anfang war es ein bisschen komisch, aber inzwischen ist es wieder so wie früher, total super. ich finde, es hat sich wirklich gelohnt, warum also micht auch bei dir:)

    von vtouil am 04.05.2010 um 21:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

232

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

177

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

295

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

353

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

782

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015