HomepageForenKummerkastenFrüher fand ich die EL echt toll, aber mittlerweile…

Toni_Strawberry

am 27.04.2010 um 15:51 Uhr

Früher fand ich die EL echt toll, aber mittlerweile…

Früher hats mir hier echt besser gefallen.
Man hat noch gescheite Anworten zu seinen Fragen bekommen und keine sarkastischen, respektlosen Bemerkungen.
Man stellt die normalsten Fragen oder man berichtet von seinen Problemen und man kriegt nur ne schnäppische Aussage zurück -.-
Ich überleg echt schon mich hier abzumelden. Macht einfach kein Spaß mehr hier.

[Kommentare wie “Dein Thread wird jetz aber auch nichts ändern” kann ich nicht gebrauchen und mir ist es auch bewusst, dass das nichts ändern wird]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KaradenizKiz am 27.04.2010 um 20:54 Uhr

    also ich liebe die el und bin hier auch schon ne weile dabei-meist aktiv meist einfach nur so “anonym” rumsurfend-hahah was fürn wort-ich finde net, dass sich hier was an den antworten verändert hat,eher an den fragen!DIE sind echt dümmer geworden!manche stellen hier die schwachsinnigsten fragen-kein wunder, dass dann mal ne ironische antwort kommt!also ich liebe die el^^

    0
  • von CardiacPain am 27.04.2010 um 20:03 Uhr

    hach jaaaa, alle paar monate kommt hier so ein thread. es war auch früher nicht anders!! vor nem jahr gabs hier doch auch noch einen riesen zoff wegen diesem thema. und es kehrt immer wieder zurück. ansonsten kann ich nur sagen: wer kritik etc. nicht verträgt, sollte das internet und solche foren meiden^^

    0
  • von Feelia am 27.04.2010 um 19:03 Uhr

    mewchen stimm ich 100%ig zu.
    und füge noch hinzu:wer kritik nicht verträgt,hat ein problem mit sich selbst…ich sag hier immer meine meinung und werd das auch in zukunft tun.wenn zB eine dummes zeug schreibt,weise ich sie da auch drauf hin(das is auch ne art von hilfe!).solang keine ne andere mit kraftausdrücken tituliert,is doch alles ok?!
    ich denk mir grad so:biste zu schwach für inet-foren,biste auch zu schwach fürs leben;-)denn das is nunmal kein ponyhof.
    und ich hab nach wie vor spaß hier:-)

    0
  • von Elementarteil am 27.04.2010 um 18:28 Uhr

    kommt eben ganz auf die fragen drauf an ^^

    0
  • von Mewchen am 27.04.2010 um 17:08 Uhr

    ich bin auch schon ne weile hier und schnIppische (nicht schnäppische, das wort gibt es nämlich nicht^^) antworten kannst du auch im alltag kriegen. ich find hier hat sich rein gar nichts geändert, außer der tatsache, dass nun diese *Mich nervt das und das*-threads aus dem boden geschossen kommen wie pilze.
    wenns dir hier nich passt, dann lass es halt, so einfach ist das

    0
  • von Mimi_Suhl am 27.04.2010 um 16:44 Uhr

    Warum sind Frauen eigentlich immer gleich Zicken wenn sie sich mal streiten?

    0
  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 16:40 Uhr

    @seliasera: bei männern is der umgangston aber um einiges rauher!nur nehmen die nicht immer alles gleich persönlich…

    0
  • von bebe251 am 27.04.2010 um 16:36 Uhr

    naja also ich finds zwar immer noch gleich schön hier, aber hab schon bemerkungen gelesen, die echt nicht sein müssen. klar werden die meisten fragen tausend mal gestellt… aber ich habe auch schon oft etwas wissen wollen und habe dann erst eeewig die alten threads durchgemacht und da gibts teilweise so abartig viele, da verlässt einen irgendwann die lust^^
    letztens aber wollte eine wissen, wie man sein profil ändert und sie hat echt fiese bemerkungen bekommen. dann will ich das selber ausprobieren (was ich schon tausend mal gemacht hab) und die leiste, wo man zu seinem eigenem profil gelangt war plötzlich weg und dann dacht ich ich sei echt schon doof. tja 2 tage später war sie wieder da, wo sie zuvor gefehlt hat und das arme mädchen konnte ja nicht mal was dafür dass es bei ihr nicht ging hab ich dann festgestellt ^^ tja ihr könnt euch ja vorstellen, wie die antworten zu ihrer frage da wohl ausgehen haben, bei den launen die hier ab und zu herrschen^^

    0
  • von Mimi_Suhl am 27.04.2010 um 16:19 Uhr

    Ich finde manche Ansichten ganz schön übertrieben. Es kommt ja so rüber, als würde hier ein riesiger Zickenkampf herrschen, aber so ist es doch nicht. Man kann hier nunmal nicht mit jedem immer einer Meinung sein und da kann es auch mal etwas zickiger werden. Aber das ist doch im realen Leben ganz genauso und ich hatte auch nie den Eindruck das es hier groß ausartet.

    0
  • von Toni_Strawberry am 27.04.2010 um 16:19 Uhr

    Teletubbies ;D
    Schöner Vergleich.

    Ja, schließe mich auch vieler Meinungen hier an, aber von mittlerweile 10 Antworten sind 5 iwelche schnäppigen Vorwürfe -.-
    Aber naja ^.^

    0
  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 16:11 Uhr

    ich finde, man darf das alles net zu ernst nehmen!und wenn man sich daran hält, is alles gut.wenn einem jemand doof kommt, kann man ja sachlich argumentieren und die eigene sichtweise erklären.und niveaulose sachen kann man getrost ignorieren.wo viele menschen zusammentreffen(oder in dem fall viele frauen…), sind meinungen vorprogrammiert.wir sind hier ja schließlich nicht bei den teletubbies, wo man sich gegenseitig den bauch krault udn alles friede-freude-eierkuchen ist, sondern in einem diskussionsforum.

    0
  • von eyeliner am 27.04.2010 um 16:05 Uhr

    mir hats früher auch besser gefallen.Weniger werbung usw.

    0
  • von Ebomausi am 27.04.2010 um 16:05 Uhr

    Also ich finde wenn man ne frage hat bekommt man teils antworten die nützlich sind aber auch solche, die es nicht wirklich sind. Gut, dann muss man diese eben einfach ignorieren ! Gibt aber immernoch leute die einem ernstgemeinte ratschläge und tipps geben wollen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft durch die EL? Antwort

Kleine_Anna88 am 25.05.2011 um 20:42 Uhr
Hallo meine süßen Erdbeermädels :) Gesucht habe ich, aber keinen Thread zu dem Thema gefunden. Daher starte ich einen nun! Mich würde mal interessieren, ob hier irgendwer durch die geliebte EL schon richtige...

Früher waren wir die besten Freunde,aber heute... Antwort

hrvaticaaa am 15.02.2009 um 13:37 Uhr
Wir waren die besten Freunde. Wir haben alles geteilt und sehr viel gemeinsam erlebt. Wenn ich jetzt so zurückblicke,dann denke ich,dass es eine sehr schöne Zeit war... aber jetzt kommt dieses ABER. Vor ungefähr...

Ich habe eine freundin und sonst telephonire ich mit denen nur 5 mal in der woche aber mit der ist das so anders ich habe die echt gerne aber irrgent Antwort

sweetybaby1234 am 30.05.2008 um 22:04 Uhr
Das ist voll  anders als beiden anderen freundinen von mir ich kann mit ihr sehr lange telen aber das ist normal bei mir Hatt jemand das Gleiche Problem

Ich bin echt verzweifelt... Antwort

lucy15 am 14.05.2014 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich bin echt verzweifelt uns hoffe ihr habt einpaar hilfreiche tipps für mich. Schon seit längerem trainier ich ziemlich viel, weil ich irgendwie voll die motivation hatte richtig gut zu sein und...

ich muss die handynummer rauskriegen. aber wie? Antwort

Stuggi am 18.05.2009 um 20:30 Uhr
hallo erdbeermädels also ich schreib im moment mit einem äußerst tollen typen kenn ihn auch so vom sehn und small talk gesprächen... aber ich möchte einfach das wir iwie mehr kontakt haben. dazu wärs ja nicht...