HomepageForenKummerkastenFrühlingsgefühle oder Depression??

Freyafisch

am 17.04.2009 um 10:34 Uhr

Frühlingsgefühle oder Depression??

Ich habe letztens einen Beitrag im Fernsehn gesehen, indem über Depression oder exakt über Frühjahrsdepression gesprochen wurde. Ich wusste ja, dass man sich im Winter bei schlechtem Wetter und Kälte sehr unwohl fühlen kann aber für mich waren Frühlingsdepressionen völlig fremd!
Ich fühle mich immer sehr wohl wenn es so langsam wärmer wird und da können mich ein paar Tage Regen auch nicht runterziehen….

Wie geht es euch zu dieser Jahreszeit?? Habt ihr Frühlingsgefühle oder Frühjahrsdepressionen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von surferbraut am 17.04.2009 um 17:57 Uhr

    ich werd immer im winter total depressiv..
    und kaum wird das wetter besser gehts mir auch besser:-)

    0
  • von SuesseTanzMaus am 17.04.2009 um 17:01 Uhr

    natürlich liebe ich das warme wetter…aber um ehrlich zu sein ist der winter mehr meine jahreszeit. beziehungen endeten bei mir immer sobald der frühling eintrifft und eine neue liebe finde ich dann auch nicht so schnell….

    0
  • von Josie_ am 17.04.2009 um 12:57 Uhr

    also ich denke, allgemein gehts den leuten besser. aber denen, denen es auch im winter (begründet) schon echt mies geht, wird das im frühling nicht besser, eher mieser, weil es dann allen anderen besser geht. (also bei mir wars so.
    und es ist ja nicht so, dass ich es den anderen nicht gönnen wollte, die anderen waren nur alle so glücklich und mit ihrem eigenen kram beschäftigt und das hat mich noch mehr runtergezogen)

    0
  • von Melly am 17.04.2009 um 10:40 Uhr

    Also mir geht es von Anfang des Jahres, immer besser!!
    Frühling ist gott!! :-)

    ich hab letztens gehört das sich in deutschland, im schnitt jede stunde ein mensch umbringt… das fand ich schon sehr erschreckend… somit gibt es wohl mehr menschen mit depressionen als ich dachte!?

    0
  • von Babsi am 17.04.2009 um 10:39 Uhr

    Mir geht es auch viel besser, wenn die Tage länger werden, alles anfängt zu blühen und die Vögel zwitschern. Ach, ich liebe den Frühling :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Depression Antwort

Necris am 12.07.2012 um 20:27 Uhr
Hallo Mädels, ich (21 Jahre) habe eigentlich gute Gründe, um glücklich zu sein (Freund, Traumausbildung, Wohnung), leider bin ich im Januar an einer

Einsamkeit, Liebeskummer oder auch schon Depression? Antwort

BaBy_CaKes am 18.05.2014 um 00:29 Uhr
Hallo zusammen, Bin 24, noch im Studium und war 2 Wochen lang in Frankreich wegen eines Austauschpraktikums. Ich habe mit einem Typen etwas am laufen aber ich weiss nicht genau was der genau von mir will.....

Erneute Depression Antwort

LaBelleRouge am 22.06.2011 um 23:49 Uhr
Hallo :) ich weiß grad überhaupt nicht wo ich stehe und wer ich eigentlich bin. Vor 1 1/2 Jahren habe ich schon mal unter Depressionen gelitten wegen dem Tod eines Freundes, und jetzt hab ich das Gefühl dass sich...

Eheprobleme depression Antwort

lisamairaclaire am 05.07.2010 um 22:51 Uhr

Hab ich eine Depression oder eine anderes psychische Krankheit?/Wie habt ihr gemerkt dass ihr eine habt? Antwort

binede am 03.08.2014 um 12:41 Uhr
Hei..und zwar gehts mir nicht so gut..Ich bin ziemlich lustlos/antriebslos, kann mich nur schlecht konzentrieren, hab das Gefühl dass mich keiner mag bzw. keiner was mit mir machen will(ich hatte auch noch nie einen...