HomepageForenKummerkastenFrustessen dank Männerwelt

Pinky

am 19.08.2009 um 18:15 Uhr

Frustessen dank Männerwelt

Heut auf der Arbeit hab ich schon wieder so nen dämlichen Kommentar vom Kollegen bekommen, so billig, so abwertend, als ob der das Recht hätt, i-einen anzüglichen Spruch vom Stapel zu lassen. Und ob der nun aus meiner Sicht so positiv war, fraglich….. Habt ihr sowas nicht auch satt??? Da kommt man sich ja nur noch als Körper vor, warum wird man denn immer so denunziert???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 20.08.2009 um 07:49 Uhr

    Ignoration ist das beste was dagegen hilft!

    0
  • von flusenfirma am 19.08.2009 um 21:10 Uhr

    danke schön *knicks*

    0
  • von Carelli09 am 19.08.2009 um 21:07 Uhr

    besser als flusenfirma hätte man es nicht ausdrücken können

    0
  • von flusenfirma am 19.08.2009 um 20:48 Uhr

    wenn ich mir alles zu herzen nehmen würde, was man mir bis dato an den kopf geworfen hat, wäre ich entweder an herzinfarkt gestorben oder läge als pflegefall im heim.
    du fühlst dich nur so provoziert, weil du es selbst zulässt.
    du springst auf solch kommentare sehr gern an…und dein personifizierter feind erkennt dies schnell und haut dann doppelt in die kerbe.
    steh drüber!
    das entsetzt die feinde mehr als frustfressen.
    aber warum futterst du mehr wenn dich was aufregt?
    mir wär da eher schlecht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vielen dank Antwort

HoneyKiss am 26.08.2010 um 19:06 Uhr
das, was wir haben, ist keine freundschaft mehr, sondern nur schwachsinn. wir sind zu viert. zu der einen habe nur durch ne andren freundin kontakt, denn wir haben uns extremst auseinander gelebt. die zweite ist...

Schlaflose Nacht dank Albtraum Antwort

chloe6608 am 06.01.2010 um 11:56 Uhr
Morgen Mädels..:) Bin erst sehr spät einngeschlafen und hatte dann diesen albtraum. als ich noch klein war sagte meine mutter immer ich soll mir schöne sachen vorstellen.das klappt auch immer..aber als ich heute...

Ganz lieben Dank an euch meine Süssen!! Antwort

meinelieben am 28.11.2011 um 11:03 Uhr
Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt! ES HAT SICH GOTT SEI DANK KEINE FEHLBILDUNG ODER DAS DOWN SYNDROM BESTÄTIGT; MEINE KLEINE MAUS IST GESUND UND KANN JEDEN...

Gefühlschaos dank U2 Antwort

erdbeerliebchen am 29.10.2012 um 16:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels - ganz neu hier versuche ich mich mal kurz zu halten. Ich lese das Forum schon lange, habe aber noch nie selbst etwas geschrieben und bin gespannt auf Eure Meinungen. Eines vorneweg - Die...

besten dank an euch alle Antwort

blairwitch am 31.12.2009 um 18:56 Uhr
hey mädels, ich bedanke mich für eure tipps und für eure freundschaften