HomepageForenKummerkastenfühl mich leer!!!

katzenmama2

am 14.10.2010 um 11:17 Uhr

fühl mich leer!!!

seit gestern ist mir alles zu viel….. ich war früher mal magersüchtig,jetz bin ich normal habe dünne arme ,dünne beine,und nen schönen po,aber eine bauch ansatz der auch fest ist aber bei engen sachen durch die klamotten ganz schön dick wirkt dicker als er ist…. daher zieh ich immer klamotten an die weiterfallen.nur leider gibt es da in der winter abteilung nicht so viel=( naja ich war also gestern mit meiner oma und meiner mutter einkaufen,und dauernt meinten sie da sieht man dein bauch usw dan war ein top voll riesig und meine mutter meinte naja so riessig ist das ja auch net vllt ne nummer zu gross….es war aber minderstens 3 nummern ich meine ich fühlte mich die letzten tage echt gut in meiner haut aber durch die beiden fühle ich mich totall fett!!!!zumal die beiden schon kräftiger sind und sachen tragen wo man jede rolle sieht und ich hab nicht mal rollen an der seite….ich meine in manchen sachen fühlte ich mich einfach auch unwohl aber von den menschen den ich liebe so blöde spruche zu bekommen tut weh …ich meinte wie dick denkt ihr eig das ich bin sie meinten ich hätte ne gute figur aber jeder hat halt seine problem zone und bei mir wäre halt das der bauch.und weitere sachen sehen einfahc besser aus das weiss ich auch.. aber wenn manche sachen nunmal eng geschnitten sind die ich anprobiert habe kann ich ja nix dafür=(jetzt wünsche ich mir wieder magersüchtig zu sein und deswegen esse ich seit gestern nix mehr und ich werde heute und morgen auch nix essen ….wenn ich nix mehr drann habe können sie mich nicht mehr kritisieren!!!mein 2 problem ist : ich will umbedingt wieder einen job ich bin nicht wählerisch ich bin pünltlich ich häng mich immer rein mir ist nix wichtiger zurzeit mein problem ich traue mich nicht anzurufen oder mich wo vorzustellen…zu sehr habe ich angst ich könnte mich versprechen ,ich drück mich nicht richtig aus,seh nicht gut genug aus ach keine ahnung ich halte nicht viel von mir….aber ich will so gerne nen job will meine mann net auf der tasche liegen!!!ich bin so traurig und weiss nicht wie ich da rauskommen soll…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich so leer..:( Antwort

Sweedy88 am 16.05.2011 um 16:46 Uhr
hey Mädels, ich weiß es nicht mehr weiter, mein Freund hatte einen Vertrauensbruch begangen,was anfang des Jahres herauskam. Wir hatten letztes Jahr ne Woche Pause, und drei Woche Schluss, was damit auch...

Ich fühle mich so leer Antwort

sadbeery2 am 04.11.2010 um 22:43 Uhr
Ich habe irgendwie ein großes Problem mit mir. Seit ich aus der Schule raus bin und auf einen Studienplatz warte, falle ich immer tiefer und tiefer in irgendwas hinein. Ich habe alle meine Kontakte abgebrochen, weil...

Irgendwie fühle ich mich leer. Antwort

Cille92 am 24.08.2011 um 16:24 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels :) Ich weiß, das klingt irgendwie komisch, aber ich fühle mich total leer irgendwie. Ich habe einen wundervollen Freund, den ich wirklich liebe und er mich auch, das ist auch nicht...

Ich fühle mich so leer :( Antwort

lanafey am 07.05.2010 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Ablenkung :( Seit ein paar Jahren fühle ich mich so schrecklich leer und vergessen. Mir gings eigentlich noch nie ziemlich gut, hatte eine schwierige...

Fühl mich so scheiße :( Antwort

YOUU am 01.08.2010 um 16:45 Uhr
hey mädels, muss einfach mal mein herz ausschütten! Meine Freunde sind alle auf Urlaub oder haben irgendwie keine zeit für mich. Fühl mich total verlassen. Dann kommt noch dazu... Ich steh auf einen typen.. (ein...