HomepageForenKummerkastenFühl mich schrecklich. Mit Freund schluss gemacht

Merlin08

am 24.04.2014 um 15:26 Uhr

Fühl mich schrecklich. Mit Freund schluss gemacht

Zwischen mir und meinem Freund hat es schon lange gekriselt. Wir haben uns sehr lieb aber da wir keine gemeinsame Zukunft sehen (wir leben wie in 2 Welten) haben wir uns gestern abend getrennt. Ich fühl mich schrecklich. Könnte die ganze Zeit nur flennen. Ich weiss das es besser ist, getrennte Wege zu gehen, aber ich mache mir ein Gewissen (hätte ich nicht noch mehr für die Beziehung tun können? Etc.). Wir wohnen noch zusammen. Bin nun auf Wohnungssuche. Wie soll ich mich nun verhalten? Ihm gegenüber? Was kann ich für mich tun damit ich mich nicht so total scheisse fühle. Er hat soviel für mich getan…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JoJofeatcleo am 24.04.2014 um 18:14 Uhr

    Kenn ich nur zu gut, ich hab mich anfangs von schuldgefühlen zerfressen lassen . Mittlerweile hab ich eingesehen das wir letzendlich zu verschieden geworden sind als das wir noch eine richtige Beziehug hätten führen können. Das mit der Wohnung wird schon, du hast ein Ziel nämlich wieder auf eigenen Beinen stehen zu können , und solange du ein Ziel hast rückt die Einsamkeit auch immer mehr in den HIntergrund LG <3

    0
  • von Eiskloetzchen am 24.04.2014 um 16:10 Uhr

    Auweia. Also, fühl` dich erstmal gedrückt. Ne Trennung ist immer blöd, vorallem, wenn man sich nicht vollkommen sicher ist und auch noch das Gefühl hat, dass der Ex-Partner mehr in die Beziehung investiert hat, als man selbst (sei es jetzt finanziell oder Emotional). ABer wenn eure Wege für die Zukunft nunmal so weit auseinandergehen und man sie nicht vereinen kann, dann denke ich, dass die Trennung sinnvoll ist. Vielleicht kreuzen sich eure Wege ja später nochmal. Im Moment klappt es nunmal leider nicht :( ich drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht, iss ein bisschen Schokolade und lenk dich ab

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich fühl mich so schrecklich.. Antwort

pueppi1988 am 17.04.2010 um 15:02 Uhr
ich bin total unglücklich.. bin unglücklich verliebt und keiner meiner mädels hat zeit... ich weiß nicht mehr was ich machen soll um mich abzulenken...

Schluss gemacht - will ihn zurück - mich ihm öffnen? Antwort

Diamond_87 am 09.06.2014 um 00:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich (26) weiß nicht, ob ich überhaupt noch eine Chance habe, meinen Ex (26) zurückzugewinnen. Wir waren zwar nur 4 Monate zusammen und doch war es eine sehr intensive und harmonische...

Schluss mit Freund, kein Studienplatz, ewig krank :( Antwort

JaNyx3 am 06.12.2014 um 10:02 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich (21) bin jetzt wirklich am Ende was meine Kraft angeht. Es geht damit los, dass ich einfach keinen Studienplatz für Medizin hier in der Nähe bekomme. (Abischnitt 1,2. Im TMS war ich leider...

Ich fühle mich so schrecklich ... Antwort

Pinkerschuh am 22.11.2013 um 21:17 Uhr
Hey Leute, also erstmal, das ich das hier schreibe, dass ist das erstmal das ich "nach Außen" darüber "rede". Ich habe bis jetzt kurz mit meinem Freund darüber geredet, mit dem ich seid 4 Jahren fest zusammen bin,...

freund schluss gemacht. Antwort

Laolababe am 23.01.2009 um 14:58 Uhr
mein freund hat gerade schluss gemacht da er keinen sinn mehr sieth nach 2 jahren wir waren das perfekte traumpaar streit gab es selten und doch nun habe sich unsere wege getrennt er hat gesagt er braucht zeit und er...