HomepageForenKummerkastenfühl mich total extrem komisch

stiefmutterchen

am 17.09.2010 um 13:32 Uhr

fühl mich total extrem komisch

ich fühl mich grade total komisch und unwohl. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, woran das liegt. bin grad total auf dem faulenzertripp. würd mich am liebsten vergraben und nur meine ruhe haben. habe das absolut komische bauchgefühl. (wollt ich irgendwie grad alles loswerden)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.09.2010 um 19:49 Uhr

    könnt am wetter liegen…bin zZ bei diesem grau-in-grau draussen auch extremst antriebslos.

    0
  • von BabyChoclate am 18.09.2010 um 19:43 Uhr

    ich fühl mich auch grade so ähnlich bei mir kommt noch inzu dass mich grad alles überfordert so das leben an sich obwohl ich keinen grund habe hoffen wir dass es vorbei geht :-)

    0
  • von nadja_ am 17.09.2010 um 15:21 Uhr

    das kenn ich auch.. man liegt einfach da und denkt über alles nach und sieht auch gleich in allem was schlechtes.. man will am besten keinen menschen sehn und einfach alleine sein und seine depri phase ausleben..
    aber geht alles vorbei.. 😉

    0
  • von Elementarteil am 17.09.2010 um 14:41 Uhr

    kenn das zu gut. da hilft nur eines: zieh dich zurück, schau tv oder lies ein buch, leg dich einfach hin und denk nach , mach dir nen tee und genieß die zeit. morgen sieht die welt schon wieder anders aus

    0
  • von oOmausOo am 17.09.2010 um 14:40 Uhr

    mmhh..ich hab das immer wenn ich mal längere Zeit (Monate) keinen Sport gemacht habe. Oder esliegt einfach am grauen Wetter.

    0
  • von RockabillyBabe am 17.09.2010 um 14:33 Uhr

    hab ich auch.
    immer.
    frühjahresmüdigkeit geht in winterschlaf über.

    0
  • von PinkCat am 17.09.2010 um 14:30 Uhr

    hngst maanchmal mit dem wetter zusammen!herbstdepri!mch dir gute laune und denkt positiv!ich glaube jeder von uns hat mal solche tage!

    0
  • von Necke am 17.09.2010 um 13:58 Uhr

    Das habe ich manchmal auch,dann passt mir garnichts,will dann noch nicht mal meine Hobbys nach gehen,einfach garnichts…
    Da kann man nicht viel gegen tun,mache nur das was i will und nächsten morgen siehts wieder besser aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alles total scheiße fühl mich ausgenutzt :( Antwort

Barbiie_x3 am 20.02.2009 um 00:15 Uhr
Hey ihr.. es geht um ne freundin und mich ich weiß nicht ob man sie noch freundin nennen kann wir kennen uns jetzt erst seid den Juni aber hab mich eiq. immer mit ihr verstanden weil wir total gleich waren ich hab sie...

fühl mich total unwohl. und weiß nicht woran das liegt :( :`( Antwort

stiefmutterchen am 31.05.2010 um 17:49 Uhr
hallo fühle mich schon seit längerer zeit total unwohl und sehr aufgewühlt. weiß gar nicht woran das liegt, aber dieses miese gefühl ist irgendwie immer da. fange an mich innerlich aggressif zu fühlen. dieses...

Fühl mich so scheiße :( Antwort

YOUU am 01.08.2010 um 16:45 Uhr
hey mädels, muss einfach mal mein herz ausschütten! Meine Freunde sind alle auf Urlaub oder haben irgendwie keine zeit für mich. Fühl mich total verlassen. Dann kommt noch dazu... Ich steh auf einen typen.. (ein...

Fühl mich so leer..:( Antwort

Sweedy88 am 16.05.2011 um 16:46 Uhr
hey Mädels, ich weiß es nicht mehr weiter, mein Freund hatte einen Vertrauensbruch begangen,was anfang des Jahres herauskam. Wir hatten letztes Jahr ne Woche Pause, und drei Woche Schluss, was damit auch...

fühl mich so allein :( Antwort

JaNyx3 am 19.02.2012 um 21:37 Uhr
hallo Erdbeermädls :) wie der Titel schon sagt: ich fühl mich im Moment einfach so unheimlich einsam.. jeden Abend sitz ich vorm Pc/Tv und komm gar nicht mehr raus.. ich kann mich zu nichts motivieren bzw manchmal...