HomepageForenKummerkastenfühl mich total unwohl. und weiß nicht woran das liegt :( :`(

fühl mich total unwohl. und weiß nicht woran das liegt 🙁 :`(

stiefmutterchenam 31.05.2010 um 17:49 Uhr

hallo

fühle mich schon seit längerer zeit total unwohl und sehr aufgewühlt. weiß gar nicht woran das liegt, aber dieses miese gefühl ist irgendwie immer da. fange an mich innerlich aggressif zu fühlen. dieses ecklige schlechte gefühl steht mir inzwischen bis zum halse. was tun?

Nutzer­antworten



  • von stiefmutterchen am 01.06.2010 um 15:10 Uhr

    oh man. dann bin ich ja doch nicht die einzige mit stimmungsschwankungen. manchmal habe ich das gefühl, aus dem tief gar nicht mehr rauszukommen 🙁
    sport hilft mir ein wenig, mich von meinem tief abzulenken. man kommt halt nicht ins grübeln. mit freunden trefffen und mal was neues erleben tut auch ganz gut. vielleicht liegts auch daran, weil mein leben momentan einfach zu monoton und langweilig ist. keine ahnung

  • von Travi am 31.05.2010 um 18:33 Uhr

    ja ich kenn das auch…
    Vielleicht hilft dir ja Sport? is oft ein guter Ausgleich. und setzt Endorphine frei (wie schreibt man das??). =)
    ich geh dann immer draußen joggen.
    Oder denk in dem Moment an etwas Schönes. Böse, traurige Gedanken sind nie gut.
    Hoffe ich konnte dir helfen…

  • von vanilla_03 am 31.05.2010 um 18:29 Uhr

    Das sind manchmal solche Phasen… ich kenn das. Ich finde, man kann da gar nicht so viel dagegen machen, aber oft reicht es, wenn man mal ne Nacht drüberschläft und am nächsten Tag sieht die Welt wieder besser aus 😉 Nicht den Kopf hängen lassen:)

  • von Yvimaus am 31.05.2010 um 18:02 Uhr

    das gefühl kenne ich…
    dagegen gibt es allerdings leider kein heilmittel.
    versuch dich selber aufzubauen, viel zu unternehmen und dich mit freunden zu treffen.
    wenn gar nichts hilft, dann solltest du mal drüber nachdenken, dir professionelle hilfe zu suchen.
    kopf hoch!!

  • von LadyMarmalade am 31.05.2010 um 17:57 Uhr

    ich hab das zur zeit auch.
    ich kriegs vor allem wenn ich alleine zuhause sitze und nicht weiß was ich tun soll (wie im moment…)
    ich treff mich dann meistens mit freunden oder so. das hilft.
    weil allein pack ichs garnicht mehr!

Ähnliche Diskussionen

habe ich einen Minderwertigkeitskomplex? Antwort

tecko123 am 20.08.2012 um 13:53 Uhr
Hallo, ich habe öfters das Gefühl das ich mich unter Leuten unwohl fühle oder eingeschüchtert reagiere wenn ich zb Leuten entgegen laufe oder an mehreren vorbei laufe gucke ich sofort auf mein Handy um sie nicht an...

3. Date im Schwimmbad.Ich finds peinlich und traue mich nicht ! Antwort

sucette91 am 16.08.2009 um 20:01 Uhr
Hey. Also "er" will sich jetzt zum dritten Mal mit mir treffen, aber im Schwimmbad diesmal! Hat er beim ersten Date auch vorgeschlagen, aber ich wolte den ja erstmal überhaupt kennen lernen, also hab ich gesagt lass...

Ich fühle mich nur betrunken wohl 🙁 Antwort

Ich01 am 07.07.2011 um 00:54 Uhr
Hey, das kommt jetzt sicher komisch, ich bin auch kein Säufer oder so, aber irgendwie hab ich wenn ich angetrunken bin, das Gefühl glücklich zu sein (ich bin sonst sehr depressiv), ich habe das Gefühl für Probleme die...