HomepageForenKummerkastenfühl mich total unwohl. und weiß nicht woran das liegt :( :`(

stiefmutterchen

am 31.05.2010 um 17:49 Uhr

fühl mich total unwohl. und weiß nicht woran das liegt :( :`(

hallo

fühle mich schon seit längerer zeit total unwohl und sehr aufgewühlt. weiß gar nicht woran das liegt, aber dieses miese gefühl ist irgendwie immer da. fange an mich innerlich aggressif zu fühlen. dieses ecklige schlechte gefühl steht mir inzwischen bis zum halse. was tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stiefmutterchen am 01.06.2010 um 15:10 Uhr

    oh man. dann bin ich ja doch nicht die einzige mit stimmungsschwankungen. manchmal habe ich das gefühl, aus dem tief gar nicht mehr rauszukommen :(
    sport hilft mir ein wenig, mich von meinem tief abzulenken. man kommt halt nicht ins grübeln. mit freunden trefffen und mal was neues erleben tut auch ganz gut. vielleicht liegts auch daran, weil mein leben momentan einfach zu monoton und langweilig ist. keine ahnung

    0
  • von Travi am 31.05.2010 um 18:33 Uhr

    ja ich kenn das auch…
    Vielleicht hilft dir ja Sport? is oft ein guter Ausgleich. und setzt Endorphine frei (wie schreibt man das??). =)
    ich geh dann immer draußen joggen.
    Oder denk in dem Moment an etwas Schönes. Böse, traurige Gedanken sind nie gut.
    Hoffe ich konnte dir helfen…

    0
  • von vanilla_03 am 31.05.2010 um 18:29 Uhr

    Das sind manchmal solche Phasen… ich kenn das. Ich finde, man kann da gar nicht so viel dagegen machen, aber oft reicht es, wenn man mal ne Nacht drüberschläft und am nächsten Tag sieht die Welt wieder besser aus 😉 Nicht den Kopf hängen lassen:)

    0
  • von Yvimaus am 31.05.2010 um 18:02 Uhr

    das gefühl kenne ich…
    dagegen gibt es allerdings leider kein heilmittel.
    versuch dich selber aufzubauen, viel zu unternehmen und dich mit freunden zu treffen.
    wenn gar nichts hilft, dann solltest du mal drüber nachdenken, dir professionelle hilfe zu suchen.
    kopf hoch!!

    0
  • von LadyMarmalade am 31.05.2010 um 17:57 Uhr

    ich hab das zur zeit auch.
    ich kriegs vor allem wenn ich alleine zuhause sitze und nicht weiß was ich tun soll (wie im moment…)
    ich treff mich dann meistens mit freunden oder so. das hilft.
    weil allein pack ichs garnicht mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich unwohl in meiner neuen Klasse und weiß nicht WIESO! Antwort

kaja16 am 25.08.2009 um 16:26 Uhr
Hey ihr Lieben Letze Woche Montag hat in Nrw die Schule wieder angefangen. Ich bin jetzt in der 11 & fühle mich in meiner Klasse gar nicht wohl. Okay,alle sind nett zu mir & ich habe auch schon Freunde...

Ich fühl mich nur noch unwohl... Antwort

Saori am 07.02.2011 um 21:18 Uhr
Hey Mädels.. Also es dreht sich um Folgendes.. In letzter Zeit fühl ich mich einfach nur noch unwohl in meiner Haut oder eher allgemein.. Mit Kopfschmerzen und Müdigkeit.. Es ist nicht so, dass ich zum Beipiel...

fühl mich total extrem komisch Antwort

stiefmutterchen am 17.09.2010 um 13:32 Uhr
ich fühl mich grade total komisch und unwohl. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, woran das liegt. bin grad total auf dem faulenzertripp. würd mich am liebsten vergraben und nur meine ruhe haben. habe das absolut...

alles total scheiße fühl mich ausgenutzt :( Antwort

Barbiie_x3 am 20.02.2009 um 00:15 Uhr
Hey ihr.. es geht um ne freundin und mich ich weiß nicht ob man sie noch freundin nennen kann wir kennen uns jetzt erst seid den Juni aber hab mich eiq. immer mit ihr verstanden weil wir total gleich waren ich hab sie...

fühl mich unwohl Antwort

stiefmutterchen am 30.06.2010 um 19:10 Uhr
hi habe heute meinen cousin gesehen. ging mir irgendwie kalt über den rücken. mir ist immer noch schlecht. gott sei dank weiß er nicht, wo ich wohne. nur war ich zu dem zeitpunkt in begleitung. habe irgendwie...