HomepageForenKummerkastenfühle mich allein

mania

am 23.12.2008 um 22:36 Uhr

fühle mich allein

Ich fühle mich gerade einfach nur alleine. Und das einen Tag vor Weihnachten….zu meine Familie habe ich keinen Kontakt mehr, meine Wohnsituation (in einer wg) lässt auch gerade zu wünschen übrig…mein feund ist bei seiner Familie und meine beste freundin hat schließlich ihre eigene Familie…bin gerade ein wenig ratlos…hab im moment wirklich ekien idee wie ich den morgigen Tag verbringen soll. hm…ich weiß das mir heir wahrscheinlich nicht weiterhelfen könnt aber es einfach mal hier niederzuschreiben, tut auch ein wenig gut…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honeybln22 am 25.12.2008 um 12:15 Uhr

    ich verstehe dich wirklich gut ich bin auch allein meine eltern wollen nichts von mir wissen mein freund ist gefühlskalt und meine freunde sind in wirklichkeit meine feinde glaub mir auch wenn du jetzt zu weinachten allein bist schätze trozdem das was du hast und glaub mir allein ist es twar schwer aber wir machen es uns selber noch schwerer weil wir denken allein können wir nicht aber es geht es ist zwar schwer aber du kannst es.

    0
  • von mania am 24.12.2008 um 17:23 Uhr

    vielen lieben dank für eure kommentare! ich wünsche euch allen einen schönen abend im kreise eurer liebsten!

    0
  • von Stephylein am 24.12.2008 um 16:51 Uhr

    Fühl dich mal gedrückt und nimm dir diesen ganzen religiösen/gesellschaftlichen kram nicht so zu herzen. Wenn dein Freund zurück kommt, könnt ihr euch ja einen schönen after-christmas abend machen, mit allem was du dir dazu wünschst.

    Ehrlich gesagt, ich wäre froh, ich könnte alles einfach an mir vorüberziehne lassen… hab nämlich überhaupt keine lust drauf.

    0
  • von canehop am 24.12.2008 um 01:47 Uhr

    ich fühle mich auch allein.mein freund hat mit mir vor 2wochen schluss gemacht.für mich wird es kein glücklicher tag werden…besonders neujahr

    0
  • von mania am 24.12.2008 um 00:00 Uhr

    das würde mir nicht gut tun. ich bin froh das erst einmal ruhe ist und ich somit auch zur ruhe komme. es ist zwar schade aber einfach nicht möglich

    0
  • von mania am 23.12.2008 um 23:09 Uhr

    da er seiner familie gegnü ber diese verpflichtung hat und seine mum das nicht verstehn würde…

    0
  • von Pencake am 23.12.2008 um 23:03 Uhr

    Ich bin Weihnachten auch allein, hab mich dolle gestritten mit meinem Freund….jetzt sehen wir uns dieses Jahr nicht mehr. Meine Familie wohnt 8oo km weit weg und ist zudem noch weggefahren :-(

    0
  • von mania am 23.12.2008 um 22:59 Uhr

    ne sie ist ja auch schon längst zu dieser gefahren …ist auch ewig weit weg. ich glaube ich wohne wirklikch nicht zentral…bin ja auch dann jemand fremdes, das kommt glaube ich nicht so gut an weihnachten. vielleicht tut es ja ein verwöhnprogramm…tut man sich ja meist viel zu selten an;-)

    0
  • von mania am 23.12.2008 um 22:44 Uhr

    nein der ist ungefähr 400km weg. und das ist total verkrampft da.

    0
  • von maizwerg am 23.12.2008 um 22:39 Uhr

    Kannst Du nicht mit zu Deinem Freund gehen? Oder zumindest später zur Feier dazustoßen? das ist doch ganz normal, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich so überflüssig auf der Welt...einsam und allein :-( Antwort

MissLula am 12.08.2009 um 19:27 Uhr
Hallo Mädels, Ich fühle mich so mies, eigentlich schon seit Jahren. Mal mehr mal weniger, weil ich einsam bin und allein. Ich habe keine wirkliche Familie, meine Mutter lebt nicht mehr, mein Vater ist ein Idiot der...

Hallo Mädels, ich fühle mich so allein Antwort

Dunkler_Engel am 06.01.2009 um 14:24 Uhr
Also, ich wohne erst seit 3 Wochen in deutschland, vorher war ich in der Schweiz zu Hause. Ich bin hierher gezogen um Abstand zu gewinnen von falschen "Freunden" und wegen meinem Ex. Und jetzt wohne ich in...

Fühle mich Nutzlos und Einsam Antwort

LoveTilDeath am 02.01.2012 um 19:31 Uhr
Oh man Mädels ich muss einfach mal mit wem reden. -.- Seit Silvester fühle ich mich nun einfach nur noch Nutzlos und Einsam. Ich hab meine ausbildung vor nem guten Monat verloren die mir eh keinen großen spaß...

Neue Schule...fühle mich allein!! muss kurz Frust ablassen ... Antwort

MissStefanie am 13.09.2010 um 18:33 Uhr
Hallo Mädls! Ich hatte heute meinen ersten Schultag in einer neuen Schule. Ich bin im Prinzip in eine schon komplette Klasse reingekommen, somit kennen die sich schon alle. Ich hab mir richtig alleine gefühlt....

allein :( Antwort

Sophie3193 am 14.11.2013 um 20:32 Uhr
Hallo, ich muss mich jetzt einfach mal ausschreiben... Ich, 19, habe gerade einen Mietvertrag unterschrieben und werde in Kürze in die Wohnung ziehen...Meine Familie teilt sich in verschiedene Wohnungen auf, da...