HomepageForenKummerkastenfühle mich fürchterlich

NickiSchlumpf

am 25.12.2009 um 12:55 Uhr

fühle mich fürchterlich

Hallo Erdbeermädels,
es ist der erste Weihnachtsfeiertag und ich sitze ganz alleine zu Hause rum.
Mein mann hat sich im Mai wegen einer anderen von mir getrennt und das nach fast 11 Jahren Ehe. Unsere 10-jährige Tochter leidet sehr. Aber das ist ein anderes Thema. Nun ist diese fürchterliche Zeit: Weihnachen. Gestern haben meine Tochter und ich bei meiner Freundin und ihrer Familie gefeiert und heute ist sie bei ihrem Papa und ich sitze den ganzen Tag und die ganze Nacht allein in unserer neuen Wohnung.
Ich habe einen neuen Freund, aber der ist in der selben Situation wie ich und heute mit seinen Eltern und seiner Tochter zusammen.
Was soll ich bloß tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NickiSchlumpf am 26.12.2009 um 19:25 Uhr

    Nein, habe ic noch nie gesehen.

    0
  • von xxxStrawberryxx am 26.12.2009 um 19:11 Uhr

    hehe guckst du desparate housewifes
    du erinnerst mich i-wie voll an die susan von dort^^

    0
  • von NickiSchlumpf am 25.12.2009 um 23:05 Uhr

    Hallo Erdbeermädels,
    vielen Dank für die tolle Unterstützung, aber ich muß Euch sagen, dass die Tochter meines Freundes plötzlich anrief und sagte, ich solle schon mal Kaffee kochen, sie wären gleich bei mir. Ist das nicht toll? Und die beiden waren dann auch ein paar Stunden da und nun geht es mir um einiges besser.

    0
  • von Dani116 am 25.12.2009 um 13:17 Uhr

    habe dir ne chateinladung geschrieben…wenn du magst können wir gerne reden

    0
  • von NickiSchlumpf am 25.12.2009 um 13:13 Uhr

    Ich würde mich gerne mit einer Freundin treffen, aber es ist Weihnachten und alle sind mit ihren Familien zusammen. Da möchte man nicht stören. Außerdem würde ich jedem mit meiner Heulerei den Tag versauen und das möchte ich wirklich niemandem zumuten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich so einsam!! Antwort

evi10 am 26.02.2013 um 21:04 Uhr
Hallo zusammen Ich fühle mich in der letzten Zeit so einsam. Obwohl ich viel mit meinen Freunden unternehme fühle ich mich meist wie das fünfte Rad am Wagen. Ich komme mir total unnütz vor und denke jedes Mal das...

ich fühle mich unsicher. Antwort

Notme am 30.11.2012 um 09:38 Uhr
Hallo Mädels, seit Tagen lässt mich das Gefühl nicht los, das mein Freund mich nicht mehr liebt, ich hab auch mit ihm darüber geredet & er hat mir auch gesagt, das er mich liebt & ich definitiv seine Nummer 1...

Fühle mich einsam... Antwort

Gruene_Fee am 24.09.2010 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe auch gleich etwas auf dem Herzen... Und zwar bin ich vor zwei Jahren jobbedingt in eine andere Stadt gezogen, wo ich auch niemanden kannte. Ich war nie der Typ Mensch,...

fühle mich allein Antwort

mania am 23.12.2008 um 22:36 Uhr
Ich fühle mich gerade einfach nur alleine. Und das einen Tag vor Weihnachten....zu meine Familie habe ich keinen Kontakt mehr, meine Wohnsituation (in einer wg) lässt auch gerade zu wünschen übrig...mein feund ist...

Fühle mich ausgenutzt! Antwort

ann2745 am 08.04.2015 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, normalerweise schreibe ich nicht in Foren, aber vielleicht hilft eine außenstehende Meinung mal ganz gut. Ich (18) habe vor 4 Wochen einen Mann (20) kennengelernt und wir haben uns gut...