HomepageForenKummerkastenFühle mich total schuldig!!!

katycherry23

am 18.08.2014 um 21:39 Uhr

Fühle mich total schuldig!!!

ich fühle mich so schuldig!
Früher haben meine freundin und ich besnders nachts oder früh telefoniert und uns nachmittags getroffen und haben improvisationstraining gemacht. Also wir haben uns eine welt zusammengebastelt wo sie ” charlene” und ich ihren freund gespielt, irgendwann hab ich mich dann unendlich in sie verliebt und dann haben wir das immer länger und öfter gemacht. Meine psychologin sagt ich bin spielsüchtig. Jetzt dürfen wir von unseren eltern aus nicht mehr nachts telefonieren – wir machen es aber trotzdem weil wir das einfach nicht mehr lassen können. Ich kann dann nicht mehr ein und durchschlafen.
Meine Ma sagt mir jeden abend wie sehr sie mir vertraut und wenn sie hintergehen würde sie mir nie mehr richig vertrauen könnte.
Ich hab echt versucht das zu lassen aber es geht einfach nicht
und wenn ichs ihrsage vertraut sie mir nicht mehr
und ich denke meine freundin wäre dann auch mega sauer auf mich, weil sie das ja denk ich auch nicht lassen will!!!
Also was soll ich nur machen ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich total beschissen... Antwort

GemmaLoVe am 18.08.2008 um 22:36 Uhr
Hallo alle miteinander, Ich stecke in einer ziemlichen klemme. Ich denke mal das problem liegt klar auf der Hand aber ich brauche trotzdem mal euern rat und mal ein paar meinungen... Ich und mein Ex freund kennen...

ich fühle mich gerade total schlecht:( Antwort

Mandy am 20.02.2010 um 10:25 Uhr
Hey mädels.. mir geht es gerade garnicht gut. Ich bin in Australien für bereits 5 monate und bleibe noch bis juli oder so. Gerade bekomme ich im messanger total verzweifelte nachrichten von meiner besten freundin...

Ich fühle mich total unbrauchbar durch den ganzen Stress... =( Antwort

Cherry_Niki am 22.03.2009 um 20:21 Uhr
ich besuche zur zeit das letzte jahr eines berufskollegs für modedesign, an dem ich gleichzeitig meine fachhochschulreife nachhole... ich fühle mich total überfordert...weiß weder ein noch aus und hab eine...

Muss ich mich schuldig fühlen? Antwort

ladybaambaamm am 15.11.2012 um 14:50 Uhr
Ich bin seit der 7. Klasse mit einem Mädchen "befreundet" wobei das seit eh und je eher auf einer Schulfreundschaft beruht hat. ´Sie war total beliebt und ich noch nicht mal ein Mauerblümchen. Jetzt bin ich um einiges...

ich fühle mich total schlapp! was kann das sein?! Antwort

miilee am 13.06.2011 um 13:59 Uhr
hallo mädels, ich fühle mich im moment total schlapp. was heißt im moment. seit ca. 2 monaten schon. das fing an dass ich fürs abi sehr viel pauken musste, ich habe den ganzen tag energydrinks getrunken um mich...