HomepageForenKummerkastenfühlt ihr euch auch manchmal so … ?

escadala

am 06.02.2010 um 21:40 Uhr

fühlt ihr euch auch manchmal so … ?

hallo (:

ich bin 16 und mein leben ist perfekt. sagen meine freunde. meine familie. ich bin eine von den beliebten, die, die jedes wochenende ausgebucht sind, immer unterwechs, immer umringt von freundinnen. ich habe keine probleme mit jungen, weder als freunde, noch als feste freunde oder beziehungen. im prinzip ist meine familie auch toll, hier und da mal uneinigkeiten. kennt ja jeder. von außen betrachtet ganz toll. und von innen ja eigentlich auch. in den meisten momenten fühle ich mich wohl. fühle ich mich toll, weiß dass ich schön angezogen bin und beliebt.
aber dann gibt es momente, in denen ich mich nur leer fühle, in denen ich ddie ganze scene von oben betrachte und in denen ich mich zwingen muss weiter zu lächeln. ich sage nichts, den welches recht habe ich, mich zu beschweren? es mangelt mir an nichts, ich kann nicht mal sagen, dass ich nur oberflächliche bekanntschaften habe. ich weiß wer meine freunde sind und wer die, die einfach dazugehören. und trotzdem bringe ich es nicht über mich, mit jemandem zu reden. manchmal liege ich in meinem bett und fühle mich so leer, dass ich mich schütteln will, laufen, tanzen ganz egal, nur nicht diese leere sprüren.

das ganze klingt dramatischer als es eigentlich ist. ich bin zufrieden. aber trotzdem sind da diese augenblicke in denen ich gerne aufhören würde, der sonnenschein zu sein, das engelchen. in denen ich so leer bin. und vielleicht kennt ja jemand von euch das gefühl?

kuss.

Antworten



  • von emily133 am 07.02.2010 um 11:20 Uhr

    hmm. das kennt echt jeder. Und sei froh das du so gute freunde und eine tolle familie hast, und das du beliebt bist. das können nämlich nicht alle sagen!!! Auch wenn es manchmal schwer ist immer zu lachen, und der sonnenschein zu sein. (ich weis genau was du meinst)… lg

  • von beautyella am 07.02.2010 um 00:05 Uhr

    :D:D haha..nee ganz und gar nicht eingebildet!;) spaß

  • von Annika91 am 06.02.2010 um 23:31 Uhr

    das hat doch jeder mal.. ist nichts schlimmes der ungewöhnliches. in solchen momenten musst du dir einfach sagen wie gut du es doch hast und schon gehts dir wieder besser. und sonst rede doch einfach mal mit ner guten freundin oder deiner familie drüber? oder schreib es dir einfach von der seele..

  • von CHERRYx3 am 06.02.2010 um 23:26 Uhr

    Wirklich, das geht vorüber?! Ich hatte mich da jetzt schon so dran gewöhnt dass ich gedacht hab das kommt immer immer wieder^^ is ja super 😉

  • von kibajule am 06.02.2010 um 23:19 Uhr

    Jaja, Pubertät lässt grüßen! Kenn ich nur zu gut … Wenn du wirklich so gute Freunde hast, wie du hier schreibst, und du dich so gut mit deinen Eltern verstehst, dann kannst du sicher mal mit diesen Leuten darüber reden, wie du dich fühlst!
    Oder du schreibst Tagebuch …
    Kopf hoch, das geht wieder vorüber!

  • von himbeereis am 06.02.2010 um 22:19 Uhr

    mein leben ist zwar ein bisschen anders als deins, aber ich weiß genau welches gefühl du meinst. das ist wirklich völlig normal, aber zum glück geht das vorüber.

  • von RockabillyBabe am 06.02.2010 um 22:10 Uhr

    keine sorge, du bist wirklich normal! 🙂

  • von Girl_next_Door am 06.02.2010 um 21:44 Uhr

    ja, das gefühl nennt sich pubertät:-D keine sorge, is ganz normal.hatte jeder mal…

  • von escadala am 06.02.2010 um 21:41 Uhr

    * weder als freunde, noch als feste freunde oder flirts

Ähnliche Diskussionen

Fühlt ihr manchmal auch so? Antwort

juicyBerry am 30.09.2011 um 01:14 Uhr
Ich habe manchmal Phasen, an denen ich mich wie in Trance fühle. Ich lebe.. fühle mich aber nicht lebendig. Ich höre zu, rede und denke... fühle aber alles so, als sei mein Ich in einer Blase umgeben, die mich...

Was tut ihr, wenn ihr euch einsam fühlt? Antwort

pinklady101 am 02.11.2012 um 17:09 Uhr
Liebe Erdbeerchen, wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, haben mein Freund und ich uns vor einigen Wochen getrennt. Mir geht es gut, ich fühle mich irgendwie erleichtert. Klar fehlt es mir manchmal,...

Wie fühlt ihr euch? Wie läuft euer Leben? Antwort

UnschuldsRose am 26.07.2010 um 23:23 Uhr
Mir gehts grad echt schlecht, also allgemein in meinem Leben läuft vieles anders als ich es mir vorgestellt bzw. geplant habe. So viele Hindernisse und Enttäuschungen ... mein Vater nimmt Drogen, meine Eltern streiten...