HomepageForenKummerkastenFühlt ihr euch auch schlecht wenn ihr mal nicht zum sport geht?

Fühlt ihr euch auch schlecht wenn ihr mal nicht zum sport geht?

Annika91am 15.12.2009 um 18:42 Uhr

hey Mädels.
ich machen schon seit ich denken kann sport, auch wenn ich schon öfter die sport art gewechselt hab habe ich immer sport gemacht.
Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr 2-3 mal die woche ins fitness studio und es macht mir total viel spaß.
Allerdings ist es so dass ich mich, sobald ich mal weniger als 2 mal in der woche beim sport war oder mal gar nicht hin kann, total unwohl fühle und immer total den drang hab hin zu gehen.
Im moment ist das z.B. wieder so weil ich ne Sehnscheidenentzündung habe und da ist son Verband drum dass der Arm ruhig gestellt ist und dass darf nicht nass werden weil das sonst aufweicht. das heißt ich kann nicht mal laufen gehen oder so 🙁

Wollte halt mal wissen ob es hier in der EL mädels gibt denen es auch manchmal so geht…

Danke schon mal im voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von porcelain am 16.12.2009 um 11:08 Uhr

    ich fühl mich auch nicht wohl wenn ich keinen sport gemacht hab.
    jetzt nicht nur weil ich das gefühl hab von wegen zunehmen oder so, sondern auch einfach das körpergefühl welches dann weg ist…
    ich kann zurzeit nicht viel sport machen weil ich viel zu tun hab mit schule und arbeit!!

  • von sternenglanz84 am 15.12.2009 um 22:29 Uhr

    ich tanze und ich bin schon irgendwie traurig, wenn ich nicht hinkann zum Training oder zum Tanzkurs, aber ich würde nicht sagen, dass ich mich schlecht fühle, Gleiches gilt fürs Fitnessstudio, wobei ich halt echt nur fehle, wenn ich krank bin (was momentan der Fall ist) und es juckt mich schon wieder in den Füßen, aber mit Fieber ist es doch intelligenter und gesünder daheim zu bleiben

  • von ToutEstBloquex3 am 15.12.2009 um 21:28 Uhr

    ja aber hallo^^ total un fit und fffeeetttt 🙁

  • von Feelia am 15.12.2009 um 21:27 Uhr

    ich mach nie sport…:-D

  • von Powermama84 am 15.12.2009 um 21:21 Uhr

    Ich wäre zur Zeit ffroh wenn ich Abends wenn die Kinder im Bett sind noch die Kraft hätte zum Sport zu gehen. Aber ich kenn das Gefühl sehr genau. Spiele eigentlich Fußball und brauche deshalb eine gute Kondition die ich eigentlich angefangen hatte wieder zu trainieren im Fitness Studio und wenn ich da nicht alle zwei Tage gegangen bin bin ich fast durchgedreht.

  • von Mila_Superstar am 15.12.2009 um 19:56 Uhr

    nööö… ich spiel Fußball und naja bin auch so fit genug lol deswegen is nich so schlimm wenn ich da mal fehle 😉

  • von schlagsahne92 am 15.12.2009 um 19:24 Uhr

    war bei mir so mim tanzen aber da ich nicht mehr die möglichkeit habe tanzen zu gehen hab ich mich daran gewöhnt

  • von bibi288 am 15.12.2009 um 18:53 Uhr

    so gehts mir auch, wenn ich dann mal zwei tage am stück nicht trainieren kann, fühl ich mich total unwohl… ne leichte sucht ist schon dabei 🙂 aber besser so eine sucht, als ne andere…

  • von Jenna_x3 am 15.12.2009 um 18:50 Uhr

    jep ist bei mir auch so… gehe seit letzten November ins Fitness studio
    und wenn ich mal 2 tage nicht da war
    fühl ich mich echt total unwohl… :S

  • von pkLotte am 15.12.2009 um 18:49 Uhr

    Deshalb geh ich auch wirklich immer und überall hin, wos geht… und komm damit auch auf 5 – 6mal die Woche, dh wenn doch mal irgendwas ausfällt kann ich mir sagen, ok ich hab die Pause verdient.
    Aber wenn ich mal krank bin, dann ists wirklich übel 😀 Selbst von ner Woche erkältung wieg ich locker zweieinhalb Kilo mehr weil ich wegen dem “vielen” Sport halt sonst auch total viel esse…

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Pubertät - Schlecht fühlen normal? Antwort

thisislive am 16.09.2010 um 19:04 Uhr
Ich fühl mich manchmal einfach schlecht, manchmal auch ohne grund. ich frag mich was los ist mit mir, liegt das an der Pubertät`? Ich denk auch imemr zu viel nach, mach mir Sorgen über irgendwas oder reagier viel zu...

Mein Freund behandelt mich schlecht .. Antwort

Kleine992 am 23.11.2017 um 20:36 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir was von der Seele reden bzw. schreiben. Ich entschuldige mich vorab schonmal falls es durcheinander geschrieben sein sollte aber bin völlig aufgelöst. Ich bin mit meinem Freund jetzt ein...

Meine Mutter macht immer alles schlecht! Antwort

angela am 22.10.2008 um 12:17 Uhr
Meine Mutter und ich haben ein super Verhältnis, jedoch gibt sie immer dumme Kommentare ab, zu allem was ich mache. Egal, ob es meine beruflichen Ziele sind oder meine Pläne für das Wochenende. Ich hab ihr es schon...