HomepageForenKummerkastenFühlt ihr euch im Bikini wohl?

sucette91

am 11.04.2010 um 20:37 Uhr

Fühlt ihr euch im Bikini wohl?

Hi Mädels. Würde mal spontane gerne wissen ob ihr euch so im Bikini am Strand, im Freibad etc. wohl fühlt…oder ob dies Hautkrankheiten zum Beispiel verhindern..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SeinMaedchen07 am 11.04.2010 um 23:28 Uhr

    Upps, da ist bei mir wohl was schief gegangen, wollte den Kommi gar nicht vier mal hintereinander speichern :-)

    0
  • von SeinMaedchen07 am 11.04.2010 um 23:26 Uhr

    Ich fühle mich eigentlich recht wohl, vor allem wenn man hin und wieder ein Kompliment bekommt. Letztes Jahr, was ich auf Malta und dort hab ich einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Ich sah aus als ob ich am ganren Körper richtig schlimmen Sonnenbrand hätte …

    0
  • von SeinMaedchen07 am 11.04.2010 um 23:26 Uhr

    Ich fühle mich eigentlich recht wohl, vor allem wenn man hin und wieder ein Kompliment bekommt. Letztes Jahr, was ich auf Malta und dort hab ich einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Ich sah aus als ob ich am ganren Körper richtig schlimmen Sonnenbrand hätte …

    0
  • von SeinMaedchen07 am 11.04.2010 um 23:26 Uhr

    Ich fühle mich eigentlich recht wohl, vor allem wenn man hin und wieder ein Kompliment bekommt. Letztes Jahr, was ich auf Malta und dort hab ich einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Ich sah aus als ob ich am ganren Körper richtig schlimmen Sonnenbrand hätte …

    0
  • von SeinMaedchen07 am 11.04.2010 um 23:26 Uhr

    Ich fühle mich eigentlich recht wohl, vor allem wenn man hin und wieder ein Kompliment bekommt. Letztes Jahr, was ich auf Malta und dort hab ich einen ganz schlimmen Ausschlag bekommen. Ich sah aus als ob ich am ganren Körper richtig schlimmen Sonnenbrand hätte …

    0
  • von Nussschokolade am 11.04.2010 um 23:18 Uhr

    ich fühl mich garnicht wohl, sogar im sport ziehe ich mich nicht vor den andern aus, dabei bin ich nicht dick oder so ich bin ca 1,75 mit 55-57kg(kommt drauf an wieviel ich futtere) aber ich hasse meine breite hüfte und meinen bauch.

    0
  • von londinium am 11.04.2010 um 22:54 Uhr

    eher nicht

    0
  • von EnglandGermany am 11.04.2010 um 21:59 Uhr

    nein. ich finde mich zu dick, habe zu wenig oberweite, eine sonnenallergie und neurodermitis.

    0
  • von EyeLin am 11.04.2010 um 21:57 Uhr

    es kommt drauf an…eigentlich hab ich lieber was an^^

    @joy, wieso hat man sitzend in jeans einen “geteilten bauch” ??? o.O

    0
  • von LolliPoPxD am 11.04.2010 um 21:46 Uhr

    nein. fühl mich überhaupt nicht wohl :(
    mein speck macht mir zu schaffen -.-
    naja, auserdem ist meine oberweite größer als die von anderen mädchen in meinem freundekreis (naja, sie sind alle total flach !) deswegen ist das irgentwie komisch :-/
    auserdem hab ich immer pickelchen im brust/hals bereich :(
    ALSO eindeutig nein !

    (ziemlich erlich antwort ^^)

    0
  • von Joy085 am 11.04.2010 um 21:38 Uhr

    also ich finde Bikini super – vorrausgesetzt er passt.
    Denn er schneidet nicht an den seiten rein, drückt sich nicht
    ab usw.
    Wenn man ne Jeans anhat darf man nich nicht setzten da man
    sonst einen geteilten Bauch hat zb.
    Also ich fühle mich wohl

    0
  • von strawberry1510 am 11.04.2010 um 21:32 Uhr

    Das ist so ein Thema 😉

    vor 2 Jahren habe ich mich noch sehr wohlgefühlt..

    doch mit der Zeit bekam ich leider solche sogenannten Dehnungsstreifen..

    wieso auch immer :(
    an den Innenseiten der Oberschenkel und an der Hüfte..

    wenn die nicht wären, wäre ich fast zufrieden!

    😛

    0
  • von summerangel90 am 11.04.2010 um 21:31 Uhr

    ich fühle mich nicht im bikini wohl und zwar nicht weil ich nicht schön anzuschauen bin oder sowas in der art, sondern weil ich der meinung bin das mich fremde menschen in unterwäsche-ähnlichen sachen sehen müssen. und nein ich bin nicht prüde xD

    0
  • von Kleeblattsonne am 11.04.2010 um 21:29 Uhr

    joah ich fühl mich wohl

    0
  • von Jasmin13 am 11.04.2010 um 21:29 Uhr

    naja ich hätte gerne einen flacheren bauch auf jeden fall ! – 5kg würde ich mich ganz sicher wohl fühlen ; ))

    0
  • von Elementarteil am 11.04.2010 um 21:22 Uhr

    ich habe schon lang keinen bikini mehr getragen
    normal fühl ich mich aber schon wohl ^^

    0
  • von de1uxe am 11.04.2010 um 21:21 Uhr

    naaja.. mein bauch+beine+po könnten etwas trainierter sein, aber naja. ich bin nicht dick (1,67 m – 52 kg), aber das stört mich schon bissl..

    0
  • von LaLaAt am 11.04.2010 um 21:19 Uhr

    ich fühl mich sehr wohl

    0
  • von Jenna_x3 am 11.04.2010 um 21:06 Uhr

    ich fühle mich in bikini nicht so wohl..
    da ich eine sehr kleine brust habe

    0
  • von SeLLchen93 am 11.04.2010 um 21:05 Uhr

    -5 Kilo… jaa

    0
  • von Kugelkecks am 11.04.2010 um 21:04 Uhr

    Ich fühl mich im Bikini nicht wohl, zieh lieber Bermudas an, da ich ziemlich neurodermitis hatte und man die Narben bis heute noch sieht..;)

    0
  • von Kathlyn am 11.04.2010 um 21:01 Uhr

    neeeeeee- dann sehen ja alle meine problemzonen- geht gar nicht…… das schwimmbad oder der strand sind bloß fleischbeschauen für männer…. und gelegheiten zum selbsthass und zum “hätt ich doch nicht so viel kuchen…” sagen….. naja

    0
  • von miawilllachen am 11.04.2010 um 21:00 Uhr

    noch fühl ich mich unwohl,…nen bisschen zeit zum abnehmen ist ja noch :)

    0
  • von Evilchen am 11.04.2010 um 20:59 Uhr

    am anfang vom sommer, weil ich mich dann ungebräunt fühle aber ansonsten nicht

    0
  • von fiorucci23 am 11.04.2010 um 20:59 Uhr

    doch ich fühl mich wohl im bikini nur manchmal hab ich so pickel am rücken die nerven mich immer :(

    0
  • von mondbetont am 11.04.2010 um 20:57 Uhr

    ich fühl mich gar nicht wohl, wegen Gewicht+Narben und vielem mehr..

    0
  • von mischl am 11.04.2010 um 20:57 Uhr

    ach ich weiß nich. irgendwie nich, irgendwie aber auch schon. denk mal des kommt drauf an. im urlaub wenn ich ihn jeden Tag anhab fühl ich mich wohl, wenn ich aber das Erste mal im Jahr im Freibad bin dann fühle ich mich total unwohl… xD

    0
  • von Ritschi am 11.04.2010 um 20:54 Uhr

    hm… ich hab zwar einen, aber den trag ich eigentlich nur zum bräunen xD Ich fühl mich im Bikini absolut unwohl -.- Ich trag lieber Badeanzug, geht auch gut =)

    0
  • von Finlay am 11.04.2010 um 20:52 Uhr

    jep ich fühl mich wohl :-) ich liebe bikinis 😉

    0
  • von kleinchen am 11.04.2010 um 20:46 Uhr

    jap fühl mich wohl! aber nur, wenn ich nicht ganz käsig bin!

    0
  • von Tee91 am 11.04.2010 um 20:45 Uhr

    auf jeden fall!ich habe zwar ab und zu neurodermites (früher,als kind,war mir das etwas peinlich),aber die ist inzwischen fast weg!ich hab noch son paar narben davon an den beinen,aber das ist mir auch egal…und den typen auch,sobald sie meinen arsch sehen 😀

    0
  • von BLuBaHx3 am 11.04.2010 um 20:44 Uhr

    relativ . . is tagesformabhängig.

    0
  • von JessiiErbert am 11.04.2010 um 20:43 Uhr

    Najaa es geht, hab ne große Narbe auf dem Bauch die leuchtet schon ganz schön. Ansonsten aber schon

    0
  • von ReggaeLena am 11.04.2010 um 20:42 Uhr

    in “minus 2 kilo” fühl ich mich wohl 😉

    0
  • von SatC am 11.04.2010 um 20:41 Uhr

    nein, ich fühle mich unwohl und war schon seit 6 jahren nicht mehr schwimmen :-(

    0
  • am 11.04.2010 um 20:40 Uhr

    was willst du mit der Frage bezwecken?
    ja, wenns schön warm ist, dann fühl ich mich auch im Bikini wohl.

    0
  • von missmad90 am 11.04.2010 um 20:40 Uhr

    nein, absolut nicht. im liegen gehts, aber sobald ich stehen muss nicht mehr 😀

    0
  • von giddi am 11.04.2010 um 20:39 Uhr

    ich fühl mich wohl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühlt ihr euch wohl in Eurer Haut? Antwort

harmonieandsoul am 19.01.2012 um 13:49 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen wie da so bei euch ist. Fühlt ihr euch wohl in eurer Haut oder seid ihr öfters mal der Meinung nicht "perfekt" zu sein? Habe gerade bei diesem Wetter da draußen immer echt ein großes...

fühlt ihr euch auch manchmal so ... ? Antwort

escadala am 06.02.2010 um 21:40 Uhr
hallo (: ich bin 16 und mein leben ist perfekt. sagen meine freunde. meine familie. ich bin eine von den beliebten, die, die jedes wochenende ausgebucht sind, immer unterwechs, immer umringt von freundinnen. ich...

Fühlt ihr euch auch schlecht wenn ihr mal nicht zum sport geht? Antwort

Annika91 am 15.12.2009 um 18:42 Uhr
hey Mädels. ich machen schon seit ich denken kann sport, auch wenn ich schon öfter die sport art gewechselt hab habe ich immer sport gemacht. Ich gehe jetzt seit ca. 1 Jahr 2-3 mal die woche ins fitness studio und...

Wie fühlt ihr euch gerade? Antwort

Angelx3 am 03.05.2011 um 22:13 Uhr
Also ich bin gerade ziemlich glücklich:) ich glaube, dass ich mich auch etwas in einen süßen typen verguckt habe :)

Beate Freundin lässt mich wohl wieder im Stich! Antwort

moon93 am 30.06.2013 um 22:31 Uhr
Hi,es geht um meine beste Freundin! Also wir kennen uns schon seit der Kindergartenzeit.haben sehr viel gemeinsam erlebt,sie war auch meine Nachbarin! ,eines Tages erzählte sie mir das das sie eine Stadt weiter...