HomepageForenKummerkastenFür alle momentan Dr.Love, doch mein Herz spielt selbst verrückt!

Minnie_123

am 01.06.2014 um 20:13 Uhr

Für alle momentan Dr.Love, doch mein Herz spielt selbst verrückt!

Hallo:) wie schon oben im Titel beschrieben, spiele ich momentan für viele Menschen den Liebesproblembewältiger! Da mir leider immoment keiner so wirklich zuhört..hier meine kleine Geschichte für euch:P
Also vor genau drei Jahren hatte ich etwas mehr mit einem Mann zu tun! Problem: ein Freund von meiner besten Freundin/Nachbarin ihrer sehr viel älteren Schwester! Er 8 Jahre älter!
Wir fingen an zu schreiben und trafen uns auch irgendwann. Ich war 15 er 23! Wir lernten uns kennen und verliebten uns auch! Ich war mir aber sehr unsicher weil ich fand , dass ich viel zu jung für ihn war! (Verliebte mich auch erst mit 16) Ich war noch wirklich ein Kind und die ältere Schwester meiner Freundin und andere sagten ihm auch ich wäre ja wohl viel zu jung! Wir legten alles aufs Eis! Hatten keinen Kontakt durch seine Freundin die mich nich als Kumpel in seinem Leben wollte! Heute 2014..ich 18 er 26 zieht er einfach gegenüber von mir und hat mittlerweile aich natürlich eine neue und auch nette Freundin! Momentan sehe ich ihn dadurch sehr oft und wir haben auch angefangen wieder zu schreiben! Nun stellt sich mir die frage was wäre wenn… Ohr versteht? Er war damals echt voll der Traumkerl aber ich war so jung und wollte sowas noch nicht:/ Jetzt denk ich wieder an ihn bin nicht verliebt aber mache mir so meine Gedanken! Ich willl nichts von ihm aber verstehe nicht was es soll gegenüber von mir zu ziehen! Will er mir damit irgendwie eins auswichen oder eigentlich will er nur einziehen? Kann meine Gedanken momomentan nicht ordnen und würde am liebsten ihm ins gesicht sagen wie komisch das ist und ihm eine reinhauen oder so:P Danke fürs lesen:)r

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ritax3 am 02.06.2014 um 23:38 Uhr

    Wenn du über ihn hinweg bist, dann lass ihn doch glücklich werden mit seiner Freundin in der neuen Wohnung.
    Er dachte sich bestimmt nichts bei.

    Selbst wenn damals etwas zwischen euch war.

    Du bist jetzt älter und reifer.

    Ihr könnt bestimmt gute Nachbarn sein trotz allem

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jugenliebe /Jahre später! Liebeskummer wieder gefunden nach langen Jahren und jetzt glaub ich schlägt mein herz wieder für ihn.Konnte ihn nie vergesse Antwort

jeannette23 am 06.04.2012 um 18:21 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt mal Paar min ....da brennt mir was auf der Seele! Also es begann alles damit als ich 16 Jahre war da habe ich einen Jungen kennen gelernt wir haben uns sofort verstanden und haben...

Mein leben ist momentan einfach nur scheiße! Weiß nicht mehr weiter .. Antwort

KleiinesBuNny am 19.11.2010 um 20:34 Uhr
Hey Mädel, ach man, heute ist Freitag Abend und ich sitze zu Hause und langweile mich. In den letzten Tagen geht es mir einfach beschissen.. Ich denke nach einem Monat Trennung von meinem Ex wieder pausenlos an ihn...

Was soll ich tun?.. Auf mein Herz hören oder eher was mein kopf mir sagt ?? Antwort

annilein89 am 11.04.2009 um 23:14 Uhr
Liebe mädels ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.. ihr kennt das doch bestimmt auch.. dein herz sagt dir was ganz anderes als was dein kopf dir sagt.. ich bin echt am verzweifeln.. naja es geht um...

Soll ich auf mein Herz hören, wenn er auf seinen Verstand vertraut? Antwort

Juujuu am 20.10.2009 um 20:52 Uhr
Hier ist meine Geschichte, sehr lang und trotzdem stark verkürzt, danke schonmal an die, die sie sich durchlesen und mir antworten. Ich traf ihn bei einer Internetseite für Sprachpartner. Ich wollte mein Spanisch...

Ich möchte ihn trösten - aber er ist doch mein Exfreund... Antwort

Backlight am 18.03.2012 um 20:11 Uhr
Ich war mit einem Jungen zusammen und hab ihn sehr gemocht. Er hat jedoch Schluss gemacht, weil er meinte, dass sich keine Gefühle entwickelt haben. Wir waren uns sehr nah. Zum Schluss hin wurde er jedoch aggressiv...