HomepageForenKummerkastenFür nicht so streng mit Rauchern sein…

HeideKoenigin

am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

Für nicht so streng mit Rauchern sein…

Also ich wollte hier mal loswerden, das mich das ewige gemecker wegen Rauchen voll abnervt..ich meine die verbieten das ja jetzt sogar in Kneipen… Sowas bescheuertes! Da gehört das doch vol dazu oder nicht??!! Wenn das Andere stört sollen die doch weggehen aber mir nicht meine Raucherpausen versaun…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galaktyka am 22.12.2013 um 15:03 Uhr

    DU verpestest meine Luft und gefährdest MEINE Gesundheit, also musst DU dich auch verpissen! Deine Sucht, die du ausüben willst!

    0
  • von Claudi89 am 03.04.2008 um 16:51 Uhr

    also ich kann verstehen wenn ich in einem restaurant wegen den nichtrauchern nicht rauchen kann. dann geh ich eben kurz vor die tür. aber das gemecker über raucher nervt mich auch total. ist ja wohl meine sache, ob ich rauche oder nicht.

    0
  • von ina19 am 28.03.2008 um 23:01 Uhr

    also ich stimme dir voll zu! diese verbote nerven echt und die blödies die ständig mäkern müssen

    0
  • von engelchen am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Hab gehört das die in Amerika in manchen Städten sogar ein TOTALES Rauchverbot haben…ich find das ginge dann aber echt zu weit….

    0
  • von PonyMaedel am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    Wenn Ihr alle unbedingt Lungenkrebs kriegen wollt,,,,also ich hasse diese Raucherei überall,,,Das stört doch voll wenn man zum Beispiel essen geht oder?? Also ich möchte mein Essen nicht neben jemandem lassen der noch draufascht…

    0
  • von tanzmaus am 30.01.2008 um 17:28 Uhr

    ich find das mit dem Rauchverbot langsam auch echt ein bisschen zu viel,.,, ich mein das mit den speziellen Raucherbereichen hat doch geklappt oder nicht? Das die jetzt so abgehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

so... das muss sein!!!=( Antwort

nadhii am 03.09.2009 um 11:46 Uhr
Ich halts echt nicht mehr aus... ALLES läuft daneben.... Ich hab echt keinen mit dem ich reden kann also muss ich das hier rein schreiben sry... Mir reichts echt! Ich geh am vormittag arbeiten damit ich mir...

Wie kann jemand so Eifersüchtig sein? Antwort

verena1987 am 29.11.2009 um 11:13 Uhr
Mein Freund macht gerad seinen Zivi und vor einer Woche kam eine neue Praktikantin. Seitdem machen sie ab und zu mal Pause zusammen, aber ihr Freund ist so Eifersüchtig, das er es verbietet und sie dann am Handy...

VEGANER, so bitte NICHT! Antwort

specialEdition am 22.06.2012 um 16:50 Uhr
Liebe Leute.... Hier mal ein Link zu einer Internetseite: http://veganekinder.de/gaestebuch_1 Eigentlich finde ich den veganen Lebensstil super, und bewundere jeden, der es schafft das durchzuziehen. Ich...

Ich bin eigentlich gar nicht sein Typ -.- Antwort

Nachthimmel am 09.01.2009 um 23:18 Uhr
Irgendwie bin ich momentan extrem unzufrieden mit mir. Ich habe sehr kleine Brüste (75A) aber ansonsten eigentlich eine gute Figur, sehr zierlich, aber ich bekomme eigentlich immer Komplimente. Momentan denke ich nur...

Will nicht mit ihr befreundet sein... Antwort

LiLiAnka am 02.04.2013 um 11:24 Uhr
Hallo Mädels!Bin neu hier, habe aber gleich ein "Problem". Und zwar habe ich eine eigentlich sehr nette Kollegin, mit der ich mich auf der Arbeit gut verstehe. Da wir quasi Nachbarinnen sind, gehen wir oft...