HomepageForenKummerkastenFür was stehen die jeweiligen Farben von den Solidaritätsschleifen?

disappear96

am 25.06.2010 um 18:01 Uhr

Für was stehen die jeweiligen Farben von den Solidaritätsschleifen?

Danke für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was sind dass den jetzt für Gefühle? Antwort

sunneschyn am 30.12.2013 um 21:51 Uhr
Hallo ihr süssen...! Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Blick grad nicht so durch.... Es gibt da jemanden, Michael. Wir kennen uns schon seit ca. 9 Jahren und können immer wenn wir Single sind, die Finger...

Junge die auf Ältere stehen (suche andere) Antwort

Sophie1122 am 18.06.2012 um 14:45 Uhr
Hi, mein Name ist Sophie und ich stehe auf Männer die ein ganzes Stück Älter als ich sind. Ich hab damit einige Probleme, hab eine zeit lang gedacht, das ich echt nicht normal bin. Ich kann wirklich garnichts mit...

riesen problem!!!!! Wir stehen beide auf den selben! Antwort

Sylvki am 24.11.2009 um 18:05 Uhr
hilfeeee! da hab ich mich einmal so richtig hals über kopf in einen typen verliebt und jetzt erfahre ich dass eine gute freundin von mir die ich wirklich sehr sehr gerne habe auch auf ihn steht und auch schon länger...

Soll ich den Schritt wagen oder lieber die finger von ihm lassen..?! Antwort

CrazyScally am 17.01.2010 um 22:45 Uhr
Hey... ich hab da mal eine Frage an euch alle =) Ich habe vor 2 Wochen einen Typen kennengelernt denn ich sehr interessant finde. Wir haben uns auch schon zweimal getroffen und telefonieren eigentlich jeden Abend...

Von Tag zu Tag verliere ich irgendwie den Glauben an die Menschheit -.- Antwort

LostHope91 am 07.12.2009 um 22:23 Uhr
Hey^^ Ich weiß das hört sich echt hart an, aber zuzeit erfahre ich ein Tiefschlag nach dem anderen. Ich werde ausgenutzt, angelogen, als Luft betrachtet und nicht so wertgeschätzt wie ich bin...und dabei dachte ich...